Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. April 2008, 00:18

Jungs, wie schauts aus mit den Subs?

Lg

Eomer

22

Samstag, 12. April 2008, 03:16

bitte, eomer. schweig still!
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

23

Samstag, 12. April 2008, 04:57

sub 7 liegt bei schnapsteufel zur korrektur

24

Sonntag, 20. April 2008, 03:13

ich hab da mal ne frage aber bitte nicht als kritik auffassen interessiert mich einfach nur mal weil ich echt keine ahnung vom subben habe.
also wie ich das hier immer so mitbekomme arbeiten teilweise mehrere leute an einer folge und das ganze nimmt sehr viel zeit in anspruch das es teilweise wochen dauert für einen sub.
aber zb bei lost da kommt die folge morgens raus und mittags hat willow den sub fertig ^^
woran liegt das ?
wie gesagt ist kein gemeckere oder so steht mir auch gar nicht zu , interessiert mich einfach nur
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

25

Sonntag, 20. April 2008, 04:04

ich denke mal es liegt einfach an der erfahrung, willow hat schon ca. 150 subs fertig gestellt, ich bin jetzt bei meinem 5. sub, schnapsteufel hat 4 oder 5 mehr subs als ich(hatte bei Dr. House mitgesubbt).
es spielen dann halt noch private dinge eine rolle, motivation, freizeit, vorherige englischkenntnisse.
ich versuche halt lieber mit der qualität mit zu halten als mit der geschwindigkeit.

der 9. sub ist zu 90% fertig, an dem 8. sub ist pandor dran(in seiner signatur steht 25%)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. April 2008, 13:12

Ich wollte es gerade sagen, violett, danke :) Es ist immer eine Sache der Zeit und der Motivation. Hat man keine Lust, bringt das subben nix, weil minderwert dabei herauskommt. Hat man keine Zeit, passieren Flüchtigkeitsfehler. Im Übrigen sollte (es ist kein Versprechen) das hier in Zukunft von meiner Seite etwas schneller gehen, bitte von weiteren Nachfragen abzusehen :P
Ihr wisst ja: Er ist fertig, wenn eben fertig ist.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

27

Mittwoch, 23. April 2008, 07:57

Schreibt man da nicht einfach nur die englische Sub in Deutsch um ?

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. April 2008, 08:13

Grundsätzlich ja. Nun ist es gerade auch bei BL so, dass Du sehr viele Sprichwörter, Juristen-Ausdrücke und generell unverständliches gequatsche hast, was man im deutschen nicht so einfach ausdrücken kann. Das ist alles andere als "einfach"..
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:53

das ist ja mal wieder eine super nachricht :)

zieh ich mir gleich rein.

30

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:56

Folge 18 heißt nicht "The Gods Must Be Crazy", sondern "Indecent Proposals"
Folge 19 ist "The Gods Must Be Crazy"

31

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:48

Folge 18 heißt nicht "The Gods Must Be Crazy", sondern "Indecent Proposals"
Folge 19 ist "The Gods Must Be Crazy"


Hast Recht, laut tvrage.com ist dem auch so

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 6. Mai 2008, 02:35

damit hätte ich aber heute nicht gerechnet, ihr werdet immer schneller.

ich werd´s genießen :D

33

Freitag, 9. Mai 2008, 23:51

Zitat

ich werd´s genießen :D


dito :thumbsup:

34

Samstag, 10. Mai 2008, 02:05

kurze Info: DE-Sub zu S04E10 kommt wahrscheinlich in der Nacht von Sonntag auf Montag, spätestens im Laufe des Montags. Frohe Pfingsten...

35

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:19

Ich brauch Nachschuuuuuub! Montag ist vorbei!

Ne im ernst - bin schon froh, dass es überhaupt übersetzt wird und eigentlich sollte ich ja auch lernen *g*

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:03

ich glaub das wird heut nix mehr.

die sonne ist einfach zu schön 8)

37

Mittwoch, 14. Mai 2008, 02:07

schon mittwoch :(
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:46

OK - Es ist unschön, seine Termine nichr einzuhalten, andererseits weiß keiner, was dazwischen gekommen ist. Also bitte, hört auch zu drängeln.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

39

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:28

Der DDL Link hängt momentan an der Stelle für die Subtitles.

edit violett, danke habs gefixt

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:29

ich weis nicht ob man bei so einem wetter von jemandem verlangen kann zuhause zu sitzen.

einfach relaxen und freuen wenn es da ist ;)