Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:20

Boston Legal - Staffel 4 - [DE-Subs: 20 | VO-Subs: 20] - [Komplett]

Titel-Bild

» Boston Legal handelt von dem Arbeitsalltag der hochangesehenen Bostoner Anwaltskanzlei Crane, Poole & Schmidt. Die Serie ist ein Ableger der in Amerika mit zahlreichen Awards ausgezeichneten Anwaltsserie Practice – Die Anwälte, die sich konsequent und kontrovers mit der unschönen Seite des amerikanischen Strafrechts auseinandersetzte. Boston Legal befasst sich dagegen sowohl mit Zivil- als auch Strafrecht und legt ebenso einen Schwerpunkt auf die skurrilen Charaktere.

Mit wenigen Ausnahmen werden in jeder Folge der Serie zwei Fälle durch zwei Teams von Anwälten parallel verhandelt und abgeschlossen. Erst in der dritten Staffel gibt es längere Handlungsbögen «

Offizielle Website: http://abc.go.com/primetime/bostonlegal
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: violett, schnapsteufel, Pandur2000, angeldream, Lorelei

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 498 registrierte Benutzer und 376 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

911pinkybrain, acro, adastra, Adebisi 1987, Airborne, AJSMAN, alan01, alanford, alex1610, alf_212, aliass, amoroso, anathomy, anbuso, Anddro, andy01090, angeldream, antimatter, apollo64, Aquino, Arganax, AriGold, arrgh, Arutha521, ash70, athurdent, attitude1982, Aufstehn, avdohe, b4Listo, bababuster, Baby Bear, Badautz, Baltar, Barabas, barrbarr, Basdart, basell7, Beaver, Beck, behli, Bergie, bergie991, Beri, berta, Berylin, besres, bierv, Bl4d3, bla123, blabab, blackadd, Blinx123, blubber44, bluesky77, blutwurstkiller, Bobby_Singer, bonito90, Boronian, BRATWURST, brazzo79, Bruuk, bsg_horny, bubble_s, Bud Baxter, buffy 1910, buffy66, buggy123, buster_, c0d0r, CADORI, cappucino, cashbrot, Cashflow, casper01, cat007, cctru, cdm, CellarDoor87, ce_mettier, Champlo0, charlie°, charly17, chemk, chisl, chopp3r, Chris2794, chrisnx, christurner, chrizzlie, Ciak, cirrusclouds, cktger, ClemKo, cloud, cm-ape, colaman, ColdZero, condory, Corax, corporal.boz, countdooku2, crazy893, crusher73, D(oc), d-fens13, Daco, dagorcai, dalton, darkapt, darkster, Darktower, Dashu, de, DefDef, del-0, del-1, Deno, Der Rächer mit dem Becher, dertom, Desmondo88, Deusex72, deva, devil's death, dill, DimZ, DingsdaT, doing23, DonC, donluka, dortmunder45, doseram, Dr.Greenthumb, Drake05, dSone, ecky1, Einstein21R, Eiszapfen, el-tankwart, elmexubi, embudoo, Emi1984, Emil, engel75, Enterasys, enzman, Eomer, Er4zer, ergoweasel, Erwin der Schreckliche, evert, exizor, extreme, Fabi125, Faltblume, fatalstorm, fatbrat, fauler, FCB_Lahm, feelnew, felixgonschorek, fer02, fiorano, firas90, Fireballredfury, fitzpatrick, flabbs, Flashman, forbai, Fortuna590, frettchenfun, fsa1982, futzie, Gantz87, Gauti, geist187, gentlemenloser, gerbsen1, Germandreamboy, gerum, GhostDog, ghostdog74, Gigastar, Giocomo, glenn0026, godofthunder81, Grimreaper81, grindbart, grinseloewin, GRZI, hacka, haese, hanfun, Hannes1985, hans-kevin, hansihut, hanspeter2077, Harbing0r, hargi, hashtagtrythis, Hasta, HatoriH, hawk3110, heinz1980, Helminth, hideme, hiro_nakamura, hoffmann3000, Höhlentroll, HoLLoW, hx0c, Icarus, iceland1508, iceshadow1, ImkeBehre2000, inquiet, Ishkara, Itzebitze, i_am_tristan, JackIsBack, jazzlover, jd7930, jensfacher, Jessie3Katze, jmartinis, JohnMaclain, jones156, jonnery, juancxxx, k21, Kaffee, KAISA23, Kalle89, karl, Karlina, karlschmal, Kassiepeia, Kassiepeia2, kazbek, KingZler, kitho, klausmaus, klavierspieler, kodix, koki80, KomfortData77, krisss, krusty242, kuji, kumbaya, kurti22, l0wnin, Lance, leevy, Lenânel, lesse, Lingua, littleshell, lkog81, Lonato, lorelei, Lostwarrior, Lucky0201, Luz, m4ns3n, m4rcus, MacGen, magarac, mandraike, mannehenne, manu12345, marcmx2, marlboro, martin2309, Masatake, masist, masta2000, MasterMind187, MayFlower, MBO_76, meenzer83, MegaMax, Mekko, messi83, Micha92, michas, milamberxxx, Minka2002, misterblack1, MistressSpock, mithri, Miyuki, mkaay, mm82, mmax, mnstrhckr, modelchecker, MoJoe, Monster-Mike, moon, moon2k1, mooshupe, Morph2x, MotherLover, Mouna, mr.hickup, Mr.Universe, MrAnderson, mray10, mukki, Mustrum, mw1177, n0ize, nasdnah, Nasreddin, Neo1965, NeophyteX, Neosteve, Nero1987, Nesstor, newal-b, Nexon, niemand20, Niemaq, nihil_baxter, nimra, noemi_xx, noob, nordisch, Norton4, noviraht, npk, nubor12, oerni, ohliebe2005, ohm, Olsen, Paci, Pandur2000, papari, paranoid06, Paris, patros, pauv, pelle2011, Pendrax, pete.indeed, peter_pan.2009, petrus431, pfungster, Pickel, Pipo, player2680, plumpfen, PLuS, polska_marci, poorgina, potznase, Power, Powerracer, pribo, Problem.Fall, Puk, puma_d_ace, quiller, R0cker, Rabanna, RadeT, ralgri, Ratz, Rauchen, ravenromeo, rellex, reni43, Reshamm, Resi, ret-law, Rexarius, robeagle, roefe, Rogus_divo, rorobebe0, rouli, Rousseau, Rudi, RusTy, s996, SabineMart, saith, Sally, sallygk, sanomat, Sapphox2, sascha1975, Saschbert, Sassanid, savoysavoy, schlunz, schnapsteufel, Se7enOfNin9, seahorse, Seemonster, selmelmax, seppel_er, septum, Seraph86, serienfanero, serientod, sexymen, Shagroth, shniggiii, SHOCK, siesko, silentk, silfire, Silk, sklu, skunk3333, Sl1ver, SmalSoldigerSm, smilingpipe, Smut, sn1p3rk1d, sNNNeaker, snot, Sogge377, so_el, Sparki, staatsmann, StarHearts, Starvirus, status, Staubsauger, steelyeyddragon, Stratobuster, subfusca, suburbia00, surak, SveTec, swifty_del, syrius, Tabula, taddaeus, Tameri, tbartz, tdr, tester666, ThaKilla25, TheLord, theotor, Thesaurus, thetank, the_freak3, the_witcher, Thom-, thomashh, tigerwoods, tiguru, Timae, Timo2, tintinl, Toffi, tomel, TomMix, Tony Soprano, Totti2382, Trancesistor, Trashil, trent52, TriBoon, Tripod, tropicoxp, true, TschakBärry, Tsoran, tupelo, tvkeks, Twincoop, Typs, US-Serienjunkie, vboes, vik87, violett, vulcanohigh, Welora, West2002, wheeltime, wiese, willi2, wintercamel, wretchy72, Xowan, Xtasy, xxdark_devilxx, xxxXXxxx, YounG, yza, zerales

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:38

German Subs

Hallo!

Kann mir jmd. sagen, ob es schon die deutschen Untertitel für Staffel 4 gibt?

Vielen Dank

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:34

Hallo :)

Wenn ich mich nicht irre, wollte sich schnapsteufel von tv4user da ransetzen.

Btw.: Habe deinen Beitrag editiert und S04 drausgemacht. Beim nächsten Mal einfach den Bearbeiten-Button nutzen, bitte ;)

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:04

ich und schnapsteufel machen die folgen der 4. Staffel abweschelnd
bisher hab ich 600 von 1050 items von der ersten folge fertig, ich plane dieses we damit fertig zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »violett« (22. Januar 2008, 17:09)


5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:11

die 2. Folge ist fertig und auch verfügbar, sobald meshi ihn aus der Ablage hierher verlinkt :-)

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:21

danke für die subs schnapsteufel und violett
find ich top das nun auch BL gesubbed wird :D

7

Dienstag, 4. März 2008, 01:25

Update

Der neue Sub für S04E05 - Hope and Glory ist online
Viel Spaß dabei!!!

Vielen Dank an schnapsteufel für die Korrektur!

8

Mittwoch, 5. März 2008, 21:58

Ganz grosses Kino das Staffel 4 subs erhält .

Klasse das sich da jemand die Mühe macht -
riesen Dankeschön dafür .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitzpatrick« (5. März 2008, 22:04)


9

Samstag, 15. März 2008, 18:08

Klasse das sich da jemand die Mühe macht -
riesen Dankeschön dafür .
Da schliesse ich mich an, nur deswegen bin ich hier. ;-)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. März 2008, 16:51

hi

wollt mal fragen ob es für die nächsten folgen noch german subs gibt?

wär super!!

dank an die ganzen subber

11

Samstag, 22. März 2008, 20:26

da schnapsteufel momentan im klausurenstress ist, verzögert sich alles ein wenig.
den siebten sub hab ich zu 90% fertig und geht dann zur kontrolle, den achten sub machen 2 leute zusammen die ihre hilfe angeboten haben(skunk3333 und Pandur2000), soweit ich weiss sind beide fertig und der sub muss nur noch kontrolliert werden.
wenn ich mit dem siebten sub fertig bin, werd ich schnapsteufel beim fertigstellen des 6. subs helfen, da ich jetzt nicht weiß wie weit er momentan ist, kann ich erstmal nicht sagen wie lange es noch dauern wird.
es wird auf jeden fall weiter gesubbt.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. März 2008, 18:57

wollte mal fragen wie es mit den subs aussieht?

würde euch gerne helfen aber übersetzen ist ne andere sache als nur verstehen.

würd mich freuen wenn es wieder weitergehen würde.

jericho agbesetzt, niptuck staffelpause, battlestar galactica super serie warte auf die letzte staffel,

jetzt habe ich nur noch boston legal.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. März 2008, 19:02

den achten sub machen 2 leute zusammen die ihre hilfe angeboten haben(skunk3333 und Pandur2000), soweit ich weiss sind beide fertig und der sub muss nur noch kontrolliert werden.
Öhm.. Ich hab 2 Mal nachgefragt wann und ob's mit der Sub-Hilfe losgehen soll aber nie eine Antwort erhalten :/
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

14

Mittwoch, 26. März 2008, 19:07

wenn schnapsteufel sich nicht meldet fang ich dieses we mit der sechsten folge an, denke mal bis übernächstes we würds dann folge 6 und 7 geben.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. März 2008, 19:48

OK, S04E08 machen skunk und ich jetzt. :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

16

Mittwoch, 2. April 2008, 19:30

Hoffe auch auf die subs1 Passen die zu den 720p Releases?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. April 2008, 21:22

ich glaub du musst die subs erst anpassen damit die synchron laufen.

kannst ja mal testen aber glaub nicht das es so funktioniert.

18

Donnerstag, 3. April 2008, 12:05

Hat jemand einen Link für die Episoden 1-5 der Staffel 4 in 720p? Bitte per PN!
THX

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

19

Samstag, 5. April 2008, 20:37

endlich mal wieder nen sub, habe sehr lange darauf gewartet.

danke!

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. April 2008, 19:47

arbeitet jemand noch an den subs???

nur so aus neugier. ?(