Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 4. Februar 2013, 19:45

Wann kommmt das 2 Teil mit Ut....
Die englischen UT gibt es doch schon lange.

Falls du die deutschen UT meinst, les doch einfach mal den Post zwei über dir...

42

Montag, 4. Februar 2013, 20:38

Wann kommmt das 2 Teil mit Ut....

Also wenn du wirklich erst so alt bist, wie es die Rechtschreibung in deiner Frage vermuten lässt, darfst du den Film sowieso erst in zehn Jahren sehen.

Und bis dahin sind die Untertitel auf jeden Fall erhältlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichicke« (4. Februar 2013, 20:56)


43

Montag, 4. Februar 2013, 21:00

Hier ist der Sub zu Episode 2.

Viel Spaß wünschen amg0815, fouroux und ich! :)

Edit by Fuzzy Danke, sind nun vorne zu finden. :)

44

Montag, 4. Februar 2013, 21:13

hat sich irgendwie nicht vorne verlinkt!?

45

Montag, 4. Februar 2013, 21:16

Och Leute, lasst mir doch mal drei, vier Minuten Zeit ;)

46

Montag, 4. Februar 2013, 21:18

Danke schön

47

Montag, 4. Februar 2013, 22:21

Schönen Dank ;)

einfach klasse, mehr kann man dazu nicht sagen !!

DANKE ANKE ;)

mfg

48

Montag, 4. Februar 2013, 23:26



Salutare amici magnificus sollertia :lovesc: :danke:

49

Montag, 4. Februar 2013, 23:33

Geil endlich die neue Staffel, habs irgendwie total verpennt :D Danke fürs Subben!

50

Dienstag, 5. Februar 2013, 00:34

vielen dank für sub #2 :)

51

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:56

Mega Geil schon 2 Folgen draußen :D, habs schon ganz vergessen ;) und in einer Woche geht dann auch TWD weiter ... 2013 fängt schonmal gut an HiHi
Ähm mal frage nebenbei, wann kommen die neuen folgen immer raus ?? danke im vorraus

Lg Sebbel

52

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:04

Mega Geil schon 2 Folgen draußen :D, habs schon ganz vergessen ;) und in einer Woche geht dann auch TWD weiter ... 2013 fängt schonmal gut an HiHi
Ähm mal frage nebenbei, wann kommen die neuen folgen immer raus ?? danke im vorraus

Lg Sebbel
Spartacus gibt's Samstag, TWD Montags (wie gehabt).

53

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:18

³³2laola²³ DANKE SEHR ³³2laola²³

54

Dienstag, 5. Februar 2013, 23:03

Wahnsinn hast du gut gearbeitet und bis jetzt bin ich zufrieden damit...

55

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:36

Danke für die subs

schönen tag noch

56

Samstag, 9. Februar 2013, 13:26

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

57

Samstag, 9. Februar 2013, 14:01

Ich finde die Deutschen Subs sind echt Klasse. Vor allem sind die Sätze sehr Stimmig und Passen exakt.
Vielen Dank an die Fleißigen Übersetzer.

58

Samstag, 9. Februar 2013, 16:05

wenn ihr noch hilfe beim übersetzen braucht....habe gomorrha mal eine pm geschickt

59

Sonntag, 10. Februar 2013, 02:19

Warum haben die ganzen geilen Serien jeweils nur 10 Folgen -.- Es ist so frustrierend und noch frustrierender ist das Ende nach dieser Staffel, die sollen sich irgendwas ausdenken, wen interessiert wie die Geschichte war -.-

60

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:33

Ich habe mal gelesen dass es eventuell ein Spin-Off von Spartacus geben wird, wo dann z.B. über Ceasar geht.
Wäre ja auch nicht verkehrt und dann wäre nicht komplett Schluss.
Die dritte Staffel find ich (Stand jetzt) die schlechteste.