Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:19

Will ja keinen Druck machen, aber weiß jemand ob die deutschen Subs heute noch kommen ?

22

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:47

Will ja keinen Druck machen, aber weiß jemand ob die deutschen Subs heute noch kommen ?

Laut signatur sag, es soll heute abend erscheinen ;)

23

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:12

Zitat

:juhu: morgen ist es soweit.. und samstag ist es da :juhu: freuuuuuuuuuu

Ok, das ist mal ne coole Info. Ich finde das geht in letzter Zeit echt schnell das die Deutschen Folgen kommen. Vielleicht wird das bald Standart das die Ausstrahlung Zeitgleich oder ein paar Tage danach stattfindet.[/quote]

Ja, am 04.02. startet die Serie "Monday Mornings" in Englisch und bereits am 07.02. bereits auf Deutsch.
Ist das vielleicht schon ein Trend?

Edit by mc_totti Zitat gefixt

24

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:25

Will ja keinen Druck machen, aber weiß jemand ob die deutschen Subs heute noch kommen ?

Laut signatur sag, es soll heute abend erscheinen ;)
Jetzt mal eine blöde Frage. Wo und in welche Signatur sieht man das?

25

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:30

Jetzt mal eine blöde Frage. Wo und in welche Signatur sieht man das?
in der Signatur von gomorrha bei TV4U.

26

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:41

Okidoki, Danke :-)

27

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:22

Hier sind die deutschen Subs zu Episode 1

amg0815, fouroux und ich wünschen viel Spaß! :)
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

28

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:30

Danke sehr *megafroh* :danke: :tanz2: :tanz2: :tanz2: :tanz2:
Meine Serien Favoriten :rock:


29

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:30

Ich finds Klasse das jetzt schon die Deutsche SUB da ist. Glaub das ist sehr Schwer ins Deutsche zu Übersetzen. Verstehe so Knapp den Sinn aber könnte nicht das 1:1 Übersetzen. Freue mich schon auf die nächsten 9 Folgen.

30

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:43

Wow, ihr seid wieder echt schnell und habt soeben meinen Sonntag versüsst :) Besten Dank für euren Einsatz!

31

Montag, 28. Januar 2013, 21:37

Es haben sich bereits 1371 registrierte Benutzer bedankt.

alle HOT

32

Samstag, 2. Februar 2013, 11:18

Die VOs zu E02 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Samstag, 2. Februar 2013, 15:22

Kurze Frage: Die VO-Subs zu E02 werden bei mir ~18:00 asynch und erscheinen früher als sie sollten. Kann das jemand bestätigen oder ist es schlicht mein Problem? :D

Cheers

34

Samstag, 2. Februar 2013, 15:43

hey!

bei mir passts genau, ich schaue mit vlc-player. lg ;)

ps: tausend dank für die superschnellen UT! muss ja auch mal gesagt werden, wenn ich hier schon mal was schreibe, ne.
Kurze Frage: Die VO-Subs zu E02 werden bei mir ~18:00 asynch und erscheinen früher als sie sollten. Kann das jemand bestätigen oder ist es schlicht mein Problem? :D

Cheers

35

Samstag, 2. Februar 2013, 18:00

Bei mir läuft der OV Sub auch ohne Probleme.

36

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:54

Bei mir läuft der OV Sub auch ohne Probleme.
Jap, war auch offen gestanden einfach nur etwas voreilig. Die asynchrone Stelle ist nur zwischen 18 und 21 min, also echt nicht lange. Passt alles, klasse Arbeit. ;-)

LG

37

Montag, 4. Februar 2013, 16:32

danke schon mal für die gute arbeit, denoch wollte ich fragen wan ich ca mit dem sub für e2 rechnen kan :)

38

Montag, 4. Februar 2013, 16:36

Laut Signatur von gomorrha soll der Sub noch heute Abend kommen.

39

Montag, 4. Februar 2013, 16:44

jo das freut mich zu hören und danke für die rasche antwort

mit gruss

40

Montag, 4. Februar 2013, 16:52

Wann kommmt das 2 Teil mit Ut....