Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

141

Sonntag, 14. April 2013, 22:19

danke leute fuer top subs und eure zuverlaessigkeit!

142

Montag, 15. April 2013, 01:06

Auch ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken, habe grade die letzte Folge gesehen. Ich muß sagen das was ihr leistet ist wirklich großes Kino, also macht weiter so, auch wenn mal welche meckern. Das was ihr macht ist echt Klasse . Danke

143

Montag, 15. April 2013, 04:19

Hallo,

ich möchte mich auch bei euch bedanken für die Subs. Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet, hab mir gerade die Letzte angeschaut. Schade dass es jetzt schon vorbei ist, ich fand die Serie einfach klasse gemacht. Sobald alle 3 Staffeln draussen sind, werde ich die in Österreich bestellen, da die Serie geschnitten nach Deutschland kommt.

Ich werde die Serie sehr vermissen!

144

Montag, 15. April 2013, 06:41

danke für die subs dieser Serie

145

Montag, 15. April 2013, 06:56

Vielen vielen Dank!!! Ihr seid klasse :-)

146

Montag, 15. April 2013, 09:22

Hier ist noch meine Anpassung an 1080i-NTb.
Somit ist die Staffel komplett! :)

Edit anno Verlinke ich

147

Montag, 15. April 2013, 13:02

Ich kann mich nur anschliessen. Danke für eure grossartige, äusserst zuverlässige und schnelle Arbeit. Das ist absolut nicht selbstverständlich und ich finde es wirklich extrem grosszügig von euch, dass ihr eure eigene Zeit zu unserem Vergnügen geopfert und uns mit schnellen Subs versorgt habt.

148

Montag, 15. April 2013, 18:49

Herzlichen Dank!!!!

Wie meine "vorschrifter" bereits in vollem Umfang geäußert haben....diesem schließe ich mich an. Bedanke mich für, aufgrund der schwierigen Ausdrucksart sicherlich nicht immer ganz einfach zu Bearbeitenden, Super Subs. Eine ganz großartige Arbeit habt ihr da abgeliefert. Herzlichen Dank dafür! :hail: :wink:

149

Montag, 15. April 2013, 20:41

Dank was sonst?

Schön, dass eine Serie mal ohne dramaturgische Hänger zu einem "glücklichen" Ende gebracht wurde. Obwohl das Ende vorbestimmt war (Historie) gibt es da einfach mal gar nichts zu meckern.
In den Zusammenhang doppelplusschön ist, dass hier die subber solch hervorragende Arbeit geleistet haben. Sowohl qualitativ als auch von der Geschwindigkeit her.
Ich habe gerade erst die letzte Folge gesehen, und dass das ganze für mich eines der Highligts der letzten Serienerlebnisse war ist zu einem guten Teil eurer Arbeit hier zu verdanken. Also: vielen DANK.

150

Montag, 15. April 2013, 21:08

DANKE !!!

Hey Leute Danke für eure Subs und vor allen dingen für eure zuverlässigkeit !

151

Montag, 15. April 2013, 22:48

Big THX für eure arbeit


<3<3<3<3<3<3<3<3

hoffe ihr macht noch viele projekte mit :)

DANKE

152

Montag, 22. April 2013, 15:38

Dankeschön!

Was soll man noch großartig sagen?
Einfach nur großartige Arbeit von Euch! Qualitativ wie Quantitativ!
Im O-Ton mit euren Subs macht die Serie einfach doppelt soviel Spaß! :D

Nochmals Dankeschön an die Subber amg0815, fouroux und gomorrha

Hochachtungsvoll
Vulk4N

153

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:11

Passen die Subs auf die BluRay.x264-DEMAND Releases? :)

154

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:49

Passen die Subs auf die BluRay.x264-DEMAND Releases? :)

Nein, tun sie nicht. Wie schon bei Staffel 2 wurden auch diesmal Szenen hinzugefügt, welche bei den TV-Ausstrahlungen nicht dabei waren.
Kann jetzt aber nicht genau sagen ob das jetzt alle Folgen betrifft, auf jeden Fall aber Episode 1.

155

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:23

Passen die Subs auf die BluRay.x264-DEMAND Releases? :)

Anpassung ist in Arbeit.

156

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:15

Passen die Subs auf die BluRay.x264-DEMAND Releases? :)

Nein, tun sie nicht. Wie schon bei Staffel 2 wurden auch diesmal Szenen hinzugefügt, welche bei den TV-Ausstrahlungen nicht dabei waren.
Kann jetzt aber nicht genau sagen ob das jetzt alle Folgen betrifft, auf jeden Fall aber Episode 1.

Passen die Subs auf die BluRay.x264-DEMAND Releases? :)

Anpassung ist in Arbeit.

Vielen Dank für eure Rückmeldung! :)

157

Dienstag, 13. August 2013, 14:24

vielen vielen dank für die toolen sups zu dieser super serie :danke: und wow was für ein finale (ohne cliffhänger das ich das noch erleben darf) :²~AOKchopper:


und hier noch ein thank so loot bärchi für euch zum kuscheln :P
he he hexi doktor cox is sexy

158

Donnerstag, 14. November 2013, 21:06

Habe lange danach gesucht, vielen dank!

159

Samstag, 4. April 2015, 08:37

Passen die Subs auf die BluRay.x264-DEMAND Releases? :)

Anpassung ist in Arbeit.
Hallo, ich frage nur mal in die Runde: Kommen die BD-Anpassungen noch, das wäre sehr nett

³²³Willow²³

160

Montag, 23. November 2020, 21:15

Besteht hier noch Interesse an den deutschen angepassten Subs für die BluRay.x264-DEMAND Releases?
Ich habe die deutschen Subs (allerdings die vom nicht mehr existierenden, aber mit Euch zusammenarbeitenden "Schwestenforum" TV4...) an die Blue Ray Version angepasst. Falls noch Interesse besteht, kann sich ein ADMIN gerne an mich wenden.
Liebe Grüße
stb-saar