Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 30. April 2013, 18:46

Ich frage mich, bei solch sehr lange Wartezeiten und dann noch im Staffelende, warum man nicht eine BETA (ohne Korrektur oder Rechtschreibprüfung) schon mal rausgeben kann....

Echt .... da hängen Leute mit sehr üblen Sprachkenntnissen und warten ...

JA, privat geht vor, Beruf sowieso ... ABER .....
das lass ich jetzt.

(ps. engagiere mich selber privat für gewisse Dinge, nur Englisch liegt mir nicht)

142

Dienstag, 30. April 2013, 19:20

nun macht mal halblang,gibt serien hier die sind schon ein halbes jahr zu ende und es fehlt noch ein oder 2 subs.zieht es euch doch mit vo rein wenn ihr nicht warten könnt.dallas ist wirklich ein simples englisch.

Edit by Elya Keine Spoiler im Sub-Thread.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

143

Dienstag, 30. April 2013, 19:50



JA, privat geht vor, Beruf sowieso ... ABER .....
das lass ich jetzt.

(ps. engagiere mich selber privat für gewisse Dinge, nur Englisch liegt mir nicht)



ich kann nicht verstehen wie man so sein kann. ich finde Leute die sowas schreiben haben kein Privatleben.
Pandur muss eben arbeiten und ich hab den Sub so spät zurückgeschickt weil ich ne Family habe. Aber das tut mir sowas von leid
das ich meine Family dem Sub vorziehe. Oder Pandur der lieber arbeiten geht . :)
Manche vergessen das wir das freiwillig machen und dann gibt Leute die meckern mit dem Satz egal ob mit Arbeit oder privat^^
Dafür das es Anfangs der Season 2 kein Subber gab haben wir echt gas gegeben.
Und die 2-3 Tage kann man auch noch warten.
Sry aber bei sowas seh ich rot.
Nichtsdestotrotz ist das ja ein Sub Forum und kein Klatsch Forum oder Ankeifforum.
Also wiedr back too Topic. :)

144

Dienstag, 30. April 2013, 21:34

Solche Leute wie phprazor sollten für das Laden von Subs hier im Forum geblockt werden!!! Solche Leute haben es nicht verdient, auch nur einen Buchstaben zu sehen zu bekommen!!! Im Übrigen finde ich gerade gute Englischkenntnisse in der heutigen Zeit und ganz besonders im Berufsleben sowas von wichtig!!! Als ich nach einigen englischfreien Jahren meine Arbeitsstelle gewechselt habe, stand ein kleiner Auffrischkurs meiner Englischkenntnisse ganz oben auf meiner Liste!!! Zwar muss ich nicht den ganzen Tag englisch sprechen, aber es kommt immer mal vor, dass Kunden oder Lieferanten aus dem Ausland anrufen und man sofort auf englisch umschalten muss! Aber aus dem was phprazor schreibt schließe ich, dass er oder sie es überhaupt nicht können will und auch nicht bereit ist, es zu versuchen!!! Man, man...wie schonmal gesagt: SEI FROH, DASS ÜBERHAUPT WAS KOMMT!!!

Letzten Endes entscheiden immer noch die Subber, ob und wann die Subs online gestellt werden! Und so Kommentare von Leuten wie phprazor können auch ganz leicht dazu führen, dass einem Subber womöglich die Lust am Subben vergeht und gar nichts mehr kommt! Kenne da ein gewisses anderes Forum, wo auch nur rumgegiftet wird, wenn's irgendwelchen Usern nicht schnell genug geht und am Ende hatten sie GAR NICHTS!!! Also halt am besten mal den Ball flach!!! Lern Du erstmal Englisch und versuch selbst mal ne Serie zu subben!!! Und dann zeig uns, dass Du schneller bist!!! Und ich wette mit Dir, dass Du selbst in 6 Monaten noch nicht fertig bist!!! Du hast nämlich absolut keine Ahnung - weder von Englisch noch von dem ganzen Arbeitsaufwand, der dahinter steckt!!!

145

Dienstag, 30. April 2013, 22:25

Solche Leute wie phprazor sollten für das Laden von Subs hier im Forum geblockt werden!!! Solche Leute haben es nicht verdient, auch nur einen Buchstaben zu sehen zu bekommen!!! Im Übrigen finde ich gerade gute Englischkenntnisse in der heutigen Zeit und ganz besonders im Berufsleben sowas von wichtig!!! Als ich nach einigen englischfreien Jahren meine Arbeitsstelle gewechselt habe, stand ein kleiner Auffrischkurs meiner Englischkenntnisse ganz oben auf meiner Liste!!! Zwar muss ich nicht den ganzen Tag englisch sprechen, aber es kommt immer mal vor, dass Kunden oder Lieferanten aus dem Ausland anrufen und man sofort auf englisch umschalten muss! Aber aus dem was phprazor schreibt schließe ich, dass er oder sie es überhaupt nicht können will und auch nicht bereit ist, es zu versuchen!!! Man, man...wie schonmal gesagt: SEI FROH, DASS ÜBERHAUPT WAS KOMMT!!!

Letzten Endes entscheiden immer noch die Subber, ob und wann die Subs online gestellt werden! Und so Kommentare von Leuten wie phprazor können auch ganz leicht dazu führen, dass einem Subber womöglich die Lust am Subben vergeht und gar nichts mehr kommt! Kenne da ein gewisses anderes Forum, wo auch nur rumgegiftet wird, wenn's irgendwelchen Usern nicht schnell genug geht und am Ende hatten sie GAR NICHTS!!! Also halt am besten mal den Ball flach!!! Lern Du erstmal Englisch und versuch selbst mal ne Serie zu subben!!! Und dann zeig uns, dass Du schneller bist!!! Und ich wette mit Dir, dass Du selbst in 6 Monaten noch nicht fertig bist!!! Du hast nämlich absolut keine Ahnung - weder von Englisch noch von dem ganzen Arbeitsaufwand, der dahinter steckt!!!
Schon sehr bedenklich, wenn jemand die mangelnden Englischkenntnisse eines anderen
kritisiert. Wenn überhaupt, dann könnte man die Ungeduld monieren. Ich gehe
davon aus, dass hier jedermann sehr dankbar für die subs ist, den subbern den
nötigen Respekt vor ihrer Arbeit entgegenbringt und bereit ist zu warten,
solange es halt dauert.




Dein Arbeitsleben interessiert hier sicher niemanden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 30. April 2013, 23:11

Update: Die deutschen Subs für E14+E15 (LOL, AFG & DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Pandur2000 & Sedja*He
Korrektur: Amara & Pandur2000
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 30. April 2013, 23:53

:juhu: Jaaaaa, die Subs sind da. Vielen herzlichen Dank :danke: an alle vom Subberteam für Eure großartige Arbeit. :hail: :hail: :hail: Ich freue mich schon auf die nächste Staffel mit Euren Subs. :five:

Und an die Nörgler :pfanne: : lasst mir hier die Subber in Ruhe ihren Job tun, sonst dreht J.R. sich noch im Grabe um! :marlboro:
LG Jamb :lovesc:

148

Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:17

vielen 1000 dank .... und vielen dank für den sub....

:juhu: :kuss: :juhu: :kuss: :juhu: :kuss:

bis zum nächsten staffel :P

149

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:17

:rock: :rock: FINALE ...oooohhh ohhh... lalalalaa. :danke: an das Subberteam :!: Bis zu nächsten Staffel :rock:

150

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:12

Vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich bereitet mir mit euren Subs so viel Freude, das kann man gar nicht genug Danken!

151

Donnerstag, 2. Mai 2013, 06:33

DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!!!! Ihr seid die Besten.