Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 9. April 2013, 13:17

:hail: Klasse Arbeit von Euch :five: , herzlichen Dank :danke: ³³2laola²³
LG Jamb :lovesc:

102

Donnerstag, 11. April 2013, 18:41

Bin sehr gespannt wie es weitergeht ... mir gefällt die Serie sehr gut bisher.

Pandur sollte nur mal öfter seinen Footer aktualisieren 8) :D

103

Donnerstag, 11. April 2013, 19:29

Bin voll begeistert von der Serie. J. R. I miss you. An dieser Stelle auch supermega vielen lieben Dank an die fleissigen Übersetzer.

Wann gibts denn die de subs von E 12 + 13? Bin mega gespannt wie es weitergeht.

104

Donnerstag, 11. April 2013, 19:41

Also die Subs kamen bis jetzt immer am WE on.
Also wenn Pandur sie fertig hat werde ich den Sub am MO fertig haben. :)
Aber das ist natürlich ohne Gewähr :D

105

Freitag, 12. April 2013, 07:43

Jepp, wäre Klasse. Evtl. Kann man dann direkt eine Doppelfolge schauen :-)
Jetzt wo es den Ewings ganz schön an den Kragen geht, wünscht man sich glatt den alten JR her :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 14. April 2013, 00:05

Hiho,
ich schaffe dieses WE keinesfalls beide Subs, den E12 evtl. auch erst im Laufe der Woche komplett. Es ist aber keine Doppelfolge im eigentlichen Sinne - man kann sie also ohne Probleme getrennt schauen. Ich geb Gas ;)
Gruß
Pandur2000
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 14. April 2013, 16:26

Hiho,
ich schaffe dieses WE keinesfalls beide Subs, den E12 evtl. auch erst im Laufe der Woche komplett. Es ist aber keine Doppelfolge im eigentlichen Sinne - man kann sie also ohne Probleme getrennt schauen. Ich geb Gas ;)
Gruß
Pandur2000
Sag niemals nie, *note to myself*
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

108

Sonntag, 14. April 2013, 19:33

Rofl... du hast es dochgeschafft...

super arbeit Pandur :thumbsup:
kann kaum erwarten 2 folge zu sehen :P

ansonsten sage ich schon mal 1000 dank euch beiden :kuss:

109

Sonntag, 14. April 2013, 19:49

auch von mir herzlichsten Dank .....) machst du beide nacheinander oder bringst du sie zusammen raus..?

110

Sonntag, 14. April 2013, 20:27

ok dann mache ich mal auf böse. :(
Da heute endlich mal 25 Grad waren Und mein Mann und meine Tochter den ganzen tag draussen waren
schaffe ich den/die Subs nicht vor morgen Abend. Vorallem weil morgen der erste KIGA Eingewöhnungs Tag meiner kleinen ist. Tut mir leid.

Liebe Grüße Amara

111

Sonntag, 14. April 2013, 23:25

Familie geht nun mal vor...wer nicht warten will, einfach auf englisch schauen - zur Not mit den englischen Subs...das ist absolut kinderleichtes Englisch...voll leicht zu verstehen!

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

112

Montag, 15. April 2013, 22:20

Update: Die deutschen Subs für E12+E13 (LOL, AFG & DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Pandur2000
Korrektur: Amara
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

113

Montag, 15. April 2013, 22:32

Wow , danke schön ...:) Danke!!!!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

114

Montag, 15. April 2013, 22:43

8o Aber hallo, ich bin ja ganz sprachlos, wie schnell das jetzt ging. ^^ Ich hatte mit den Subs erst morgen abend gerechnet. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön :danke:

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 16. April 2013, 08:11

Update:
Die VOs zu E14 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 16. April 2013, 14:02

Muchas gracias

Auch ich bedanke mich bei den fleissigen Subbern. Jetzt läuft ja die 2. Staffel auf Deutsch, doch es ist viel besser, diese Serie in der Originalsprache mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Saludos de Paraguay

117

Dienstag, 16. April 2013, 21:49

Täusch ich mich, oder liefen die Episoden 14 UND 15 gestern nacheinander ?? Soll heißen, die Staffel is fertig ??

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 17. April 2013, 13:21

Update:
Die VOs zu E15 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

119

Mittwoch, 17. April 2013, 18:34

Vielen Dank für die fleißige Übersetzung :-)

120

Donnerstag, 18. April 2013, 18:29

Täusch ich mich, oder liefen die Episoden 14 UND 15 gestern nacheinander ?? Soll heißen, die Staffel is fertig ??
Ja, Staffel 2 hat 15 Episoden und ist somit fertig.

Schon typisch J. R. - genial - sein "masterpiece"