Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elturbo

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: österreich

Beruf: angestellter

  • Nachricht senden

41

Freitag, 22. Februar 2013, 15:18

Also von mir auch ein herzliches DANKE!

Und keine Angst, wegen DEINER Subs zum uploaden - wegen RTL und April und so!
1.) ORIGINAL Stimme - ist ORIGINAL Stimme!
2.) Wieviele Folgen strahlt RTL von der 2. Staffel aus - UNGEWISS. Wann wird der REST ausgestralt - UNGEWISS!

Deshalb DANKE und weiter SO - ein Fan! :marlboro:
nurweiterso

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

42

Freitag, 22. Februar 2013, 21:42

:juhu: Wie geil ist das denn? :gruss: Da ist ja schon wieder ein Sub... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :danke:
LG Jamb :lovesc:

43

Samstag, 23. Februar 2013, 00:24

Auch von mir ein fettes Danke!!! Weiter so!

44

Samstag, 23. Februar 2013, 19:12

:wink: huhuu ihr süssen.... kommen die WEB DL anpassungen auch noch ? :?: :popcorn:

weil...die sonst A sync laufen bei mir. 8| Und es ist schwer passende files zu finden dafür. Gibts jetzt evtl noch WEB DL anpssungen :?: :?: lieben Dank :!: :wink:


Edit by Fuzzy BB-Codes aktiviert

45

Samstag, 23. Februar 2013, 19:16

Einfach den Releasenamen vom Sub ohne die "de-SubCentral"-Endung bei google eingegen, die Files gibts wie jede anderen auch ;)
Ansonsten einfach mal selbst probieren, anzupassen. Hier ist ein Tutorial.

46

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:21

Die VOs zu E06 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:09

Hallo Ihr fleissigen Subber.
Ich versuche noch herauszu finden, warum hier bei Dallas die Subs so "hinterherhinken" !?!?!? Ist ein Supper ausgefallen oder gibts kein Interesse mehr am subben ? Kommt die 2.Staffel, bin nicht so ganz am laufenden, vielleicht bald im Fernsehen ...
So kenne ich das eigentlich nicht (z.B. von BSG, oder Warehouse13 oder Eureka) ....
Ich will nicht meckern ... bin ja dankbar für die Subs (wo mein Englisch so grottenschlecht ist).

Gehts weiter ??

48

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:13

Wenn du dich etwas informiert hättest und die letzen Seiten gelesen hättest, wüsstest du, dass die Serie noch keinen Subber hatte am Anfang der Staffel. Es fand sich erst nach der fünften Folge jemand.

49

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:34

Ah, ok ... sorry. Kannte ich noch nicht, das ein "Subber-Team"/ "Subber" mal ausfällt, bzw. wechselt.
Pandora ist wohl neu reingekommen und alleine .....
Na öfter mal was neues. Nun, wenn es einer packen muss und viel später reingekommen ... brauchen wir noch etwas mehr Geduld. OK.
Dann drück ich mal die Daumen.

50

Sonntag, 3. März 2013, 15:36

Hallo zusammen .... macht Pandur2000 denn weiter, oder ist die Übersetzung über längere Zeit ausgesetzt ??
Ich frag nur mal ... Wenn es so wäre, brauche ich nicht täglich reinzuschauen und kann mich auf andere Serien (z.B. Spartacus) konzentrieren oder mich am schönen Wetter erfreuen ;-)
Ist ja kein Problem - ich möchte es nur gerne wissen.
Vielleicht hat Pandur auch einfach keine Zeit mehr dazu, kann ja auch gut sein - ist ja alles freiwillig und in der Freizeit.

Fachfrage: gibts eigentlich einen bestimmten Grund, das die srt's hier in ANSI kodiert sind ?? Und warum nicht UTF8 ... ?
Ich wandel sie mir immer, aber ich wollte es mal wissen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 3. März 2013, 16:16

8| Ein Tipp: Schau doch einfach mal auf die Signatur von Pandur2000, damit wären fast alle Deine Fragen in einem Rutsch beantwortet 8o ... dazu einfach mal eine Seite zurückblättern!
LG Jamb :lovesc:

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 3. März 2013, 16:45

Update: Der deutsche Sub für E03 (LOL, AFG & DIMENSION) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von gcdaffy
Korrektur: Pandur2000 & Amara
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

53

Sonntag, 3. März 2013, 17:47

DANKE fürs subben Pandur ...

Und ich habe jetzt mal die Signaturen wieder sichtbar geschaltet, hatte ich nämlich bei mir deaktiviert, weil es bei einigen Membern zu heftig war.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 3. März 2013, 20:45

:danke: Danke für den neuen Sub :kuss:
LG Jamb :lovesc:

55

Montag, 4. März 2013, 10:41

Oh das freut mich ahnsinnig das es weiter geht mit Dallas ...:) Ganz grosses Danke Schön ...:)!!!

LG

Frank

Das Abndprogramm ist gesichert ...;)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 5. März 2013, 13:24

Die VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

57

Sonntag, 10. März 2013, 13:39

Lieber Pandur ... Die aktuelle Übersetzung ist ja schon in "Korrektur" wie ich sehe ...
Kannst Du abschätzen ob da heute noch was raus kommt ??

Danke.

58

Sonntag, 10. März 2013, 13:58

Hi

Ich habe so eben die Korrektur zurück zu Pandur geschickt.
Also lange wird es nicht mehr lange dauern. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amara« (10. März 2013, 15:24)


Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 10. März 2013, 15:00

Update: Der deutsche Sub für E04 (LOL, AFG & DIMENSION) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von Pandur2000

Korrektur: Amara
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 10. März 2013, 15:57

:danke: :gruss: ³³2laola²³ :gruss: :danke:
LG Jamb :lovesc: