Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

81

Freitag, 3. Mai 2013, 05:02

Ja, sorry, hatte unterschätzt wie viel Zeit für RL drauf ging...

Der deutsche Sub für E12 ist verfügbar!
Übersetzt von Ayu, Vikaay & mir.
Thx dafür & viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

82

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:13

Folge 12

HI, ich kann die Folge 12 nicht herunterladen. Wie geht das? Oder habt ihr die auch irgendwo als Stream? LG

83

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:39

Huhu,

nein, wir bieten hier nur die Untertitel an. Das Video musst du dir von anderer Quelle besorgen.
Sieh dir einmal diesen Thread hier an: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Mehr Hilfestellung können wir nicht geben.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:10

sooo, geschafft...

Der deutsche Sub für E13 ist verfügbar!
Übersetzt von Ayu, Vikaay und mir.
Thx dafür & viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

85

Freitag, 24. Mai 2013, 02:33

bedanke mich für die Subs. Habt eine super Arbeit wieder geleistet. Respekt und ich hoffe in Staffel 4 wird fleissig weiter gesubbt. Wir allen wollen ja wissen, wie es mit Bo weiter geht und wer der Vater ist :D

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

86

Freitag, 29. November 2013, 18:20

Werden die Subs für die 720p Versionen noch angepasst ab Folge6 oder passen die normalen Subs auch dazu?
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

87

Freitag, 29. November 2013, 18:24

Nach kurzem schauen müssten die Subs alle (außer 7/11) auf die 720p-Videos passen. 2HD=2HD, Ausnahmen sind immer alles mit Proper/Repack etc.
Probiers einfach mal aus :)

Dumpfbacke

unregistriert

88

Montag, 9. Dezember 2013, 19:08

Hallo,

danke für die viele Arbeit.
Wollte mal fragen ob es für den BDRip irgendwann mal subs geben wird?
Oder passen andere subs darauf?