Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:44

[Serienjunkies] - Zweite Staffel ab 16. Januar auf BBC 2

Zitat von »Serienjunkies.de«

Die zweite Staffel des „Doctor Who“-Spin-Off „Torchwood“ wird in Großbritannien ab 16. Januar immer mittwochs um 21 Uhr auf BBC 2 zu sehen sein.

„Torchwood“ handelt von einer geheimen Spezialeinheit unter Führung von Captain Jack Harkness (John Barrowman), die von ihrer unterirdischen Basis im walisischen Cardiff aus die Welt vor außerirdischen und anderen paranormalen Bedrohungen zu beschützen versucht. Die erste Staffel der Serie war vergangenes Jahr auf dem Digitalkanal BBC HD gezeigt worden und hatte mit der Auftaktepisode eine Rekordquote von 2,5 Millionen Zuschauern erzielt.
Weiterlesen
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:59

ddl subs

Hallo,

habe zwar die Suchfkt benutzt aber nix gefunden.

Kennt jemand links für ddl? Oder sind gar subs in Planung für diese Serie?

Will nicht drängeln oder so sondern nur wissen ob da was in Aussicht steht weil es halt eine neue Staffel ist.

share well

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:24

Ich werde mich morgen wohl mal einen Thread für die S02 kümmern.
Dann gibt es wohl auch ein paar DDL, etc.

Zu deiner durchaus berechtigten Frage nach Subs, schau bitte mal hier Torchwood Staffel 01.
Ich möchte das nur nicht noch einmal wiederholen, aber don't panic, das wird schon. :D