Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 02:58

Interessante Serie: Bullet in the Face

Moin,

erstmal das wesentliche:



Thema:
The story is set in the neo-noir city of Brüteville, a dystopian city fought over by two vicious mob bosses, agoraphobic elitist Johann Tannhäuser (Eddie Izzard) and doltish Racken (Eric Roberts).
While robbing a jewelry store, Gunter Vogler (Max Williams), a sociopath and universally feared hitman, receives an order from his boss, Tannhäuser, to kill his partner and lover, Martine Mahler (Kate Kelton). Martine, however, complicates the situation when she tells him that she's pregnant with his child. When a police officer interrupts the robbery, Gunter enthusiastically kills the cop, but he himself is shot in the face by Martine.
Waking up in a hospital, Gunter finds himself under the care of the Brüteville Police, who have surgically grafted the face of the detective he killed in place of his own. The police seek to use Gunter's knowledge of the criminal underworld and thirst for vengeance to finally take out the elusive Tannhäuser, with Gunter posing as the deceased cop. Partnering up with the morally unshakable Lt. Karl Hagerman (Neil Napier), the two solve crimes while searching for Tannhäuser, including a series of apparent priest suicides and a teenaged murderer. (quelle: wiki)


Leider scheint es keine deutschen Subs zu geben. Habe mir dennoch mal die erste von bisher 6 erschienenen Episoden angeguckt. Gefällt mir sehr gut. Der deutlich deutsche Akzent der Hauptperson ist allein schon recht spaßig, besonders dadurch, dass dieser eben ein psychisch kranker Mistkerl ist^^
Wirklich eine recht bitterböse morbide Geschichte diese Serie (scheint mir). Ich empfehle euch mal einen Blick reinzuwerfen,

Gruß

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:41

Geiler Kranker Heißer Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eddie Izzard from The Riches?
Christopher Heyerdahl aka The Swede from Hell on Wheels?

Bin schon nach 5 Minuten hin und weg! :thumbsup:

Danke für den Tipp!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:44

Sag ich ja, sag ich ja.. ist voll die verrückte Klamotte! Aber sowas von Spaßig! Naja, was will man anderes erwarten vom Erfinder von Sledge Hammer ;)