Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. April 2013, 14:44

Kontext-bezogene Werbung, die sich der Seite anpasst wäre super...

62

Montag, 1. April 2013, 19:09

Ich muss sagen, dass ich die neue Werbung (wenn sie denn dann richtig eingestellt ist) viel dezenter finde als die alte. Großes Symbol zum schließen, zwar Pop-up aber nicht maximiert.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

63

Montag, 1. April 2013, 21:38

ich bin ja ein recht ruhiger zeitgenosse
aber hier komm ich dann doch mal in den roten bereich.

diejenigen die sich hier über die Art und Weise der Werbung beschweren.
Wer hindert euch denn daran, Werbung zu aquirieren die eher nach eurem Geschmack ist??

Und die die es immer so schön besser wissen, bringt mal was auf den Tisch
Etwas was umsetzbar ist.

Leuts, das ist hier keine kommerzielle Seite, sondern ein Fan/Hobby Produkt.
Das vergessen wohl immer mal wieder einige!!

64

Montag, 1. April 2013, 22:48

Die Threads davor hast aber gelesen, oder?

Ich habe nichts gegen Werbung im Allgemeinen. Ich mag es nur nicht, wenn sie einem aufgezwungen werden, d.h. sie sich über die Seite legen und man nur durch zwanghaftes raufklicken + öffnen lassen jener, schließen kann.
Ich surfe auf genug kleineren Seiten die auf Werbung angewiesen sind, diese Werbung aber dezent in die Seite einfließen lassen. Für solche Seiten lass ich den Adblocker dann auch aus.

65

Dienstag, 2. April 2013, 09:26

Mich stört nur der Inhalt der Werbung, Flirtcafe, mit den fast Nackten Mädels darauf.

Das passt absolut nicht hierher zu diesen Forum.

66

Dienstag, 2. April 2013, 09:44

Mich stört nur der Inhalt der Werbung, Flirtcafe, mit den fast Nackten Mädels darauf.

Das passt absolut nicht hierher zu diesen Forum.

Warum? Haben Subber kein Recht auf nen Partner? (is nen Witz)

plumbum80

Genießer

Beiträge: 11

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: aufn Bau

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 2. April 2013, 17:49

so wie sie jetzt ist kann ich mit leben. großes sichtbares Kreutz zum wegmachen. öffnet sich zwar dann nochn Fenster kann ich aber mit leben, da nun bei der Werbung keine fremdprogramme mehr geladen werden...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 2. April 2013, 17:55

finde den auch besser.
ich werde ab morgen mittag nochmal einen anderen ausprobieren, wie der ist, und dann entscheiden,
welchen wir nehmen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

69

Dienstag, 2. April 2013, 21:54

Die Threads davor hast aber gelesen, oder?

Ich habe nichts gegen Werbung im Allgemeinen. Ich mag es nur nicht, wenn sie einem aufgezwungen werden, d.h. sie sich über die Seite legen und man nur durch zwanghaftes raufklicken + öffnen lassen jener, schließen kann.
Ich surfe auf genug kleineren Seiten die auf Werbung angewiesen sind, diese Werbung aber dezent in die Seite einfließen lassen. Für solche Seiten lass ich den Adblocker dann auch aus.
jep hab ich, Du meinen auch?
Wenn Dich eine Werbung hier stört, schick doch angeldream eine Werbung die besser ist. Verstehste ;-)
Und das ist etwas was jeder hier machen könnte. Aber schnell mal eine Mail geschrieben, und :motz: :motz:
das haben irgendwie sehr viele verinnerlicht. Und das mein ich dann im allgemeinen und nicht im speziellen auf Dich gemünzt.
Du scheinst ja zumindest noch im Tonfall human zu bleiben.

Sonst hätte ich Dich jetzt auch gefressen :D :D

70

Dienstag, 2. April 2013, 22:32

Also hast du es doch nicht gelesen! Ich habe ihr einen Vorschlag für Werbung gemacht die ich für sinnvoll erachte und durchaus gute Erfahrung mit gesammelt habe. Als Werbetreibender so wie als jemand der solch Werbung zu Gesicht bekommt... Nunja, wieso sollte mein Tonfall auch anders sein.

71

Mittwoch, 3. April 2013, 22:55

Also hast du es doch nicht gelesen! Ich habe ihr einen Vorschlag für Werbung gemacht die ich für sinnvoll erachte und durchaus gute Erfahrung mit gesammelt habe. Als Werbetreibender so wie als jemand der solch Werbung zu Gesicht bekommt... Nunja, wieso sollte mein Tonfall auch anders sein.
öhm doch hab ich. Aber hast Du dem Admin Team einen link zu dieser Werbung geschickt, damit sie sie gleich einbinden könnten
oder so? Darauf will ich hinaus. Wenn man etwas vorschlägt, dann so dass der andere damit arbeiten kann ohne nochmal stunden lang irgendwas
zu suchen etc. Sprich ist eine Idee gut wird sie umgesetzt. Und perfekt ist es, wenn man die Umsetzung gleicht mitliefert.
Ich weiß ich stelle zu hohe ansprüche
ich weiß ich weiß :)

72

Mittwoch, 3. April 2013, 23:14

Selber denken macht klug. Und eine Suche nach Google-Adsense dauert wenige Sekunden - inkl. richtigem Ergebnis.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 3. April 2013, 23:17

naja, man könnte einem da schon etwas mehr helfen, wenn man so sehr erfahrung hat und andere offensichtlich nicht.

egal. ich habe uns bei google adsense beworben, mal sehen, was passiert.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

74

Mittwoch, 3. April 2013, 23:28

Wer nicht nein sagt, hat ja gesagt - oder: wer nicht fragt, wie soll man da wissen dass er Hilfe braucht? Zudem hattest du einen anderen User hier persönlich angesprochen und gefragt ob er sich auskennt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

75

Samstag, 6. April 2013, 12:58

so, google adsense hat uns abgelehnt, die wollen uns nicht.

ich habe jetzt eine andere geschaltet, die hat auch ein auffälliges X zum schließen, und ja, da geht auch ein popup auf.
mal sehen, wie die ist.

mit der themenbezogenen werbung ist das so eine sache, da muss ich mich noch weiter einlesen, wobei die auch nicht jeden nehmen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

76

Samstag, 6. April 2013, 15:24

Die jetzige macht ein Pop-under, hatte die davor nicht nur ein normales Pop-up?
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

77

Samstag, 6. April 2013, 16:01

nein, war auch eins dabei.
das war nur kleiner.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

78

Samstag, 6. April 2013, 16:07

Ich weiß, da war auch eins, aber war das nicht im Vordergrund (Pop-up) statt im Hintergrund (Pop-under)? Und bei der aktuellen tauchen auch Videos auf.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

79

Samstag, 6. April 2013, 16:11

nein, kam auch im hintergrund. und ja, da sind auch videos bei.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

80

Samstag, 6. April 2013, 16:18

Okay, dann würde ich beide als gleich gut betrachten, musst du entscheiden, wo du besser einstellen kannst, was erscheint.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

Ähnliche Themen