Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

plumbum80

Genießer

Beiträge: 11

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: aufn Bau

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:36

scheint auch was mit der Werbung zu tun haben das sich umso länger man sie auflässt oder auf einer Seite bleibt umso mehr sachen laden sich rein :D


42

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:54

Ich muss auch nochmal meinem Unmut Luft machen.

Bei mir erscheint nach wie vor nach JEDEM Klick auf SC das Werbefenster.Nach JEDEM.

Zudem endet das Laden der unhzähligen Skripte NIE. NIE! (Sieht ma ja unten in der wieheißtsie? Statusleiste?)

Das bedeutet, dass, solange ich auch nur ein SC-Tab im Browser offen habe, alle anderen Seiten ebenfalls rumspinnen.

Allein diese paar Zeilen hier zu tippen kostet schon eine Menge Mühe, weil offenbar die Skripte sogar den Tastaturpuffer zum Schwitzen bringen und ständig Bchstbn vrlrngehn und ich ständig nachkorrigieren muss.

Internet Explorer 8, Popupblocker an, mehr Einstellmöglichkeiten hab ich hier nicht.

Wenn irgendjemand einen Tipp hat, bitte her damit.

Ansonsten ist SC für mch tagsüber leider unladbar.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

43

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:55

da ich als ausländer von der werbung nicht gleich behandelt werde wie ihr germanen kann ich auch nicht helfen . bei mir (FF) erscheint bei eingeschaltetem adblock keine werbung . im ie erscheint es einmal .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:09

das mit dem laden haben ich auch ab und an mal, ganz selten,
dann lade ich die seite neu, und es ist wieder gut,
aber nichts desto trotz habe ich die angeschrieben, mal sehen, was sie sagen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:46

da ich zum glück ein Windows 8 user der ersten minute bin :) und das meine ich wortwörtlich ;), habe ich mal ein Reset gemacht, und siehe da, es funzt wieder einwandfrei, keine doppel oder dreifach werbung, kein unötiges laden etc.....

Da ich nicht sehr viel am Laptop mache, habe ich versucht herauszufinden, über welche der Seiten den diese malware/bremsen auf mein Laptop lädt.... und bin zum schluss gekommen das vorallem k..x,to und m2k.to die übeltäter sind, und durch das verzögert sich auch alles, und überall lädts zusätzliche Werbung, auch auf dieser Seite... es ist ein Kreislauf den wir nicht entrinnen können :) zum glück leb ich in der schweiz und kann wenigestens das englische legal via torrent saugen... aber eben auch diese Seiten arbeiten z.t mit dieser lästigen Werbung, die bestimmt auch den einen oder anderen wurm reinpflanzen...

Wir müssen uns damit zufrieden geben, das diese bösen Hacker/Programmierer halt einfach schlauer sind alls die, die versuchen den Schutz zu erhöhen :)

Ich kann aber jedem empfehlen der win 8 besitzt mal ein reset zu machen, die allein installirten Software hauts zwar raus, man bekommt aber eine Liste, so das man sie ganz schnell wiederfindet.. Ich war echt überrascht wie schnell mein alter Laptop wieder aufblühte :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

46

Samstag, 2. März 2013, 09:57

Ähm, vielleicht bin ich ja blind oder so, aber ich finde nicht mal die Möglichkeit das Werbefenster zu schließen. Ich klicke in meiner Unwissenheit immer auf "Minimieren", freilich geht die Werbung dann trotzdem auf... vielleicht kann mir mal jemand sagen, welcher Klick schlauer wäre??

Einen Virus habe ich jetzt auch auf meinem privaten Laptop, mit dem ich eigentlich nur auf dieser und auf "normalen" Seiten wie gmx etc war...

47

Samstag, 2. März 2013, 23:23

Da du nur zwischen "Minimieren" und "Öffnen" wählen kannst wirst du keine Möglichkeit haben diesen Layer zu schließen außer dir die Werbeseite zu geben - oder halt einen Adblocker zu benutzen.
Ich habe es gerade mal getestet, sobald ich die Werbung einmal hatte wird sie auch nicht mehr angezeigt - aufm Handy sieht das allerdings anders aus, da wird nach jedem Seitenwechsel der Layer erneut angezeigt, was gerade auf einem Handy extrem nervig ist.

Wenn ich was fragen darf: Wieso Layer und kein Google AdSense? Ich hatte vor einigen Jahren wesentlich mehr Einnahmen über Googlewerbung, welche auch schön dezent in der Seite eingebaut werden kann als mit solch Layern.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

48

Samstag, 2. März 2013, 23:40

der schließen button ist im layer links unten.

adsense muss ich mir mal ansehen.

und der virus kommt sicher nicht von uns.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

49

Sonntag, 3. März 2013, 13:35

Bei mir ist kein Button mit "Schließen".

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 3. März 2013, 15:26

dann da das minimieren, damit geht er weg, pop up auf, und fertig.

P.S. ich sehe mich momentan nach einer anderen werbung um, allerdings wird das kein adsense sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 3. März 2013, 18:05

also ich kann adsense nur empfehlen.... erstens ist google fast schon durch ihre grösse gezwungen transparent zu arbeiten, da währe ich beim aktuellen anbieter gar nicht sicher. Du siehst wirklich was auf deiner seite geht, zusammenspiel mit google analytics, ausserdem klick ich eher mal auf ne werbung von google, jeder kennt es, und viele vertrauen es... da sie eine grössere bandbreite an sponsoren besitzen werden auf dieser seite z.b. wahrscheinliche viele links zu DVD's/BD geworben z.b. amazon und anderen film/serien verkaufsseiten. bekannte namen machen das ganze auch seriöser..... heute kann man sich die links glaube ich sogar auswählen.

Ich habe 2007 mal google werbung auf die Kartbahnseite verpflanzt. innert einem Jahr doch 300 Euro abgesahnt..... die werbung waren auch perfekt von google platziert... es hat kart-occasionen angezeigt, wie auch neukauf von Karts, wir haben sogar geld damit verdient weil andere kartbahnen schlussendlich werbung auf unserer seite hatte....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

52

Sonntag, 3. März 2013, 20:33

Bei einem Forum mit solch Größe wie dieses kannst du die 300 Euro schon fast im Monat sehen. :P

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

53

Montag, 4. März 2013, 03:41

um gottes willen, was will ich mit so viel geld?
ich möchte die serverkosten decken, und das war es, auf gar keinen fall irgendeinen gewinn machen.

@amschti, wenn du dich mit dem google kram auskennst, würdest du dich mal mit mir in verbindung setzen.bitte?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

54

Montag, 4. März 2013, 18:18

Investieren.

Du wärst die erste die sich über zuviel Geld beschwert... Google Werbung ist nummal Werbung die 1. Content und 2. Userabhängig ist, dadurch klickt man automatisch häufiger auf solch Werbung weil es einfach auch mal interessant sein kann. Werbung ist ja nicht zwingend schlecht.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

55

Montag, 4. März 2013, 18:49

dann bin ich die erste, was habe ich denn für ein recht, überschüssiges geld aus werbeeinahmen zu behalten?
gar keins, und daher tue ich das nicht.
aber ich werde darüber auch nicht weiter hier drüber reden ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

56

Montag, 4. März 2013, 20:53

Ich sagte ja auch nicht behalten sondern investieren.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

57

Montag, 4. März 2013, 21:16

Ich sagte ja auch nicht behalten sondern investieren.

jep, in einem Spam Filter :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

58

Montag, 11. März 2013, 20:20

Wenn ihr Hilfe bezüglich Online-Werbung mit Google braucht, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich arbeite im Bereich online Marketing.

Persönlich nerve ich mich auch sehr über diese Overlay-Werbung und denke bei euren Besucherzahlen lässt sich LOCKER genug Geld mit Adsense verdienen um Serverkosten zu decken (zumindest wenn ich an die Serverkosten für einen Dedi bei Hetzner denke).

Ansonsten nutzt doch bitte wenigstens andere Overlay-Werbung - es gibt auch deutlich benutzerfreundlichere Werbung.

59

Montag, 1. April 2013, 14:34

Hallo,

Werbung finde ich wichtig fürs Forum, aber, muss Werbung auf jeder Seite sein und dann noch "Flirtcafe" mit halbangezogenen Frauen?

Meine Frau denkt sich weiss Gott was ich da mir ansehe :)

Bitte wieder normale Werbung schalten.

LG Chris
»faultier1« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

60

Montag, 1. April 2013, 14:40

die ist gerade mal ne stunde drinne, ich brauche auch nal bissl zeit zum einstellen und testen.

niemandem kann man es recht machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen