Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:04

Ich benutze Mozilla Firefox und habe hier noch kein einziges mal ein Werbebanner aufblitzen gesehen.
Das liegt aber höchtswahrscheinlich daran das ich Kaspersky Internet Security verwende. Einstellungen> klick"Antibanner"> das wars.
Jeder der einen PC für das Internet benutzt sollte sowieso ein vernünftiges Antivirus Programm haben. Die € 29,90.- für ein Jahr sollte man schon investieren und nicht diesen Freeware Mist Antivir oder AVG.
Nur so am Rande angemerkt.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

22

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:23

das muss ja wohl jeder selber für sich entscheiden..
und hat überhaupt nichts damit zu tun,das diese banner sache die immo hier läuft,krass überzogen und absolut user feindlich ist.....und zudem das eigentliche ziel ja völlig verfehl wird,da man die beworbene seite /dienst nicht erreichen kann
das wäre zB mal EIN argument,falls sich ein verantwortlicher mal mit demn banner fritzen in verbindung setzt
SO sollte es jedenfalls nich weitergehen-der trick mit X mal aktualisieren is ja ganz nett,allerdings gibts user,die auf die zeile "was is neu seit dem letzten besuch" wert legen-und das gibts genau 1x und is mim 2. aktualisieren im date nirvana entschwunden bzw es seht dann dort der zeitpunkt vor dem aktualisierungs schub...das kann ja auch nich sein
nebenbei bemerkt is das die -meines kenntnisstandes nach-de allereinzigste seite,wo derart aggressiv bannerwerbung betrieben wird
ob das die klickzahl ziele erreichen lässt?ich bezweifle es ....

23

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:05

Also mich nervt mehr das die Werbung fast jedesmal neu aufgeht auch wenn ich nur mein iExplorer neu Starten musste. Ein kleiner Tipp nehmt euch lieber ne neue WErbung ausser ihr wollt den Betrug den diese Firma weiter Unterstützen (Einfach mal Googlen werde selbst von der Firma belästigt.

24

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:33

bei mir macht die Werbung keine Probleme. Win8 und FF18.

Das Werbefenster minimieren, es ploppt ein neues Fenster auf, schließen und gut ist.
Auf der Hauptseite findet bei mir keine Weiterleitung statt.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:55

Naja, ich denke die Probleme haben die Schweizer User und evtl, österreich....

Es ist natürlich gerechtfertigt werbung als einahmequelle zu nutzen, die Werbung soll auch nerven, immerhin hat dieses Board bald 140'000 User! und wenn nur 1% im jahr 10 Euro Spenden würde währe dies vieleicht auch nicht mehr nötig. Also es liegt an den Usern selbst mal ne spende hinzulegen.

DAS Problem bei dieser WErbung ist natürlich, das diese Firma andere Firmen dazu nutzt Geld einzunehmen, dafür stellen sie einen Code zur verfügung das dann solch seiten wie SC nutzten kann um z.b. die umkosten zu decken.

Der nachteil dieser Werbemethode ist lediglich, das es unseriös wirkt wenn die oben genannten Probleme auftauchen, erstbesucher mit diesen Problemen klciken auf den backbutton und googeln weiter, und verpassen was für ne hammerseite diese hier ist.

Ich habs jetzt mit opera,chrome,firefox und dem IE versucht... komischer weisse taucht gerade jetzt ausser bei chrome nirgends mehr die werbung auf!
Obwohl ich sehr ungerne auf diese lahmen Browser ausweichen möchte, IE, und FF sind zwar gut in Spam unterdrückung aber wenn auch seiten die keine werbung langsamer laufen?? echt jezt ;) da klick ich lieber kurz auf die werbung... Chrome ist mit abstand der geilste Browser.

FF? wirklich :) das sind doch die, die sich immer noch brüsten Linux zu kennen :D, Firefox war einmal!

Also shit happens! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

26

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:15

DIESE werbebanner-übertrieben & penetrant

einstellungen: popups blocken JA grafik laden NEIN java script NEIN
dann is man auf seite 1 bzw bei den news seit dem letzten besuch...thema erledigt
ich habs selber schon einige male versucht zu sagen,es hat aber kein gehör gefunden: wenn die bannerwerbung (in maßen sicher notwendig & wird auch von der userseite verstanden & ertragen ) derart aggressiv ist,dan machts keinen spass und die leute werden früher oder später ALLE banner abschiessen
ob das im sinne des erfinders ist,bleibe dahingestellt
schade,dieser misston - diese seite ist wirklich klasse und sollte vielen anderen als vorbild dienen

zum thema CHROME IST SO EIN GEILER BROWSER
du liest aber schon in den foren,dass man ein eigenes kleines programm braucht,damit er nicht permanent alle daten(vom surfverhalten bis privates) heimtelefoniert...
wie geil kann so ein browser bitte sein ???????
wenn du sagst IRON...der setzt auf dem code des chrome browsers auf-nur ohne spitzel verhalten-ok,darüber kann man reden..
aber chrome per se....also das is n scherz - oder wusstest du das nicht? so uninformiert? das ist schlecht......

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:40

ich habe nix zu verbergen? :) und wenn ich e-banking etc. verwende hab ich 3 andere browser, und streamen ist halt in der schweiz einfach LEGAL! ohne wenn und aber und wenn ich aber auch auf newsseiten etc bin, will ich einfach schnell unterwegs sein.... und da ist chrome bei den aktuellen versionen einach der beste....,

shit happens, diese seite besuch ich mtlerweile mit dem aktuellen windows 8 IE... funktionert tadellos ohne werbung :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. Januar 2013, 04:39

ich habe keinerlei probleme.
einmal in der stunde geht bei mir ein layer auf, klicke auf schließen, dann geht ein neues fenster auf, das schließ ich auch
und fertig.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Jester

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Südlich der Donau

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. Januar 2013, 11:52

Cool bleiben!

Hey, soooo schlimm ist das doch nun auch wieder nicht. Klar, Werbung ist nagware, je weniger, desto lieber. Aber, dass es dieses Board gibt, in dem sich einige Leute den A... aufreissen, um wirklich gute Subs zu fabrizieren, das ist mir die Werbung allemal wert. Diese spezielle ist vom Sujet her schon nervig, aber sei's drum. Weiter so!
Viele Grüße, Jester
PS: Ich habe mit Firefox hin und wieder Probleme, der allerneueste Internet- Explorer scheint ganz gut zu laufen, aber jeder soll mit dem glücklich werden, was ihm vorschwebt.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. Januar 2013, 20:44

ich de
ich habe keinerlei probleme.
einmal in der stunde geht bei mir ein layer auf, klicke auf schließen, dann geht ein neues fenster auf, das schließ ich auch
und fertig.

nke die Probleme entstehen dann wenn man nicht in Deutschland lebt.... ich nehme stark an das durchdas nicht die Werbung kommt sondern die Fehlermeldung wird einfach der Cookie nicht richtig gesetzt weshalb wir 3-4 anläufe brauchen...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

31

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:57

Werbung

Ich bin aus Österreich und werde dann gleich mit der meldung abgespeist das diese seite ( wegen der werbung) nich in Österreich verfügbar ist ausser ich klick schnell genug iergend einen Beitrag an ;)

32

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:53

Ach schön, dann bin ich ja nicht der einzige den es so verdammt nervt diese verfluchte werbung! (nur overlay-werbung, blinkende banners usw sind alle kein problem)

mit dem google chrome ohne script-blockers hat man keine chance, wird immer auf eine seite weitergleitet (adclick) und wo es dann den service nicht gibt...

finde ich übelste abzocke und eine sauerei von dem admin hier... und auch die aussagen dazu das nichts geändert werden kann usw, es gibt x-millionen diverse wege mit banners/links clicks/geld zu verdienen.

aber da die deutschen subs ja sowieso meistens bisschen länger haben (anger management s02 war mal wieder eine schöne ausnahme) und die englischen subs (zb für heute how i met your mother) auch noch nicht online sind, habe ich schon lange zur konkurrenz-werbefrei ( http://www.addic7ed.com/ ) gewechselt (zum glück kann ich english)... hier bin ich eigentlich noch um bisschen über die serie zu quatschen

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:03

leute noch einmal:
wir haben stinknormale werbung geschaltet, dieser banner kommt einmal in der stunde, lädt ne neue seite und wird weggeklickt.

wir haben seit jahren werbung, seit jahren haben wir diese werbung, nur wurde vor ca nem halben jahr der anbiter gewechselt,
der alte anbieter war zum beispiel noch penedranter, da tauchte der schließen-button erst nach 3 sekunden auf.

es gibt zich seiten die haben viel schlimmere werbung und mehr werbung!

dass es auf handys probleme damit gibt wissen wir und die anbieter sind dabei sich um dieses problem zu kümmern.
ich könnte verstehen, dass man aich aufregt, wenn die werbung alle 15 minuten kommen würde, da sie das nicht macht, ist es ganz legitim,
dass wir diese werbung haben um unsere kosten zu decken, die noch nicht mal komplett mit der werbung gedeckt werben, um das mal zu sagen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

34

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:17

teste es mal mit google chrome ohne script blockers...

35

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:23

Eurer aktueller LayerAD Hoster ist echt ne Schweinerei. Egal wo man klickt, es öffnet sich trotzdem ein neuer Tab. SKANDAL!

36

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:36

Eurer aktueller LayerAD Hoster ist echt ne Schweinerei. Egal wo man klickt, es öffnet sich trotzdem ein neuer Tab. SKANDAL!


ein neuer tab ist eh ganz normal. was bitte ist da ein skandal?

nervig ist ja nur, wenn man nimma gscheid ins forum kommt, wie es neulich war. nun gehts wieder ganz normal und keiner braucht sich mehr beschweren.


Edit by Fuzzy BB-Codes aktiviert.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. Februar 2013, 00:51

genau.... is alles wieder in ordnung:) so machts wieder spass :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

plumbum80

Genießer

Beiträge: 11

Wohnort: Elsterwerda

Beruf: aufn Bau

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:03

das problem ist bei mir nicht die Werbung sondern die 56 (Tracker?)Scripte die hier nebenbei laufen. wenn ich da nicht blocke. laden die alle paar sekunden alles durch und in der zeit hängt bei mir der Browser fest :D

39

Mittwoch, 20. Februar 2013, 06:38

Ich wohne in der schweiz und habe bis jetzt noch nie ne werbung gesehen hier auf dieser seite und ich benutzte firefox.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. Februar 2013, 06:44

die wird da auch nicht gezeigt ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen