Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 15:53

Talk über die SC- Werbung

komme mitn internet explorer nicht mehr in euer forum, weil die neue werbung sofort auf eine andere seite weiterleitet.
wäre nett wenn man das ändern könnte.

danke
lg

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 15:56

hmm,
kann ich leider nicht ändern, weil das vom anbieter vorgegeben ist.
bei mir geht es, da kommt erst die weiterleitung, wenn ich den unten links schließe.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Samstag, 5. Januar 2013, 16:01

ist normal bei mir auch so. aber bei dieser werbung kann ich nicht mal wo klicken, weil sofort im selben fenster weitergeleitet wird. ich hab jetzt einfach die hosts datei geändert und die werbung blockiert. mache ich normal nicht, aber in diesem fall, wenn es nicht anders geht....

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2013, 16:23

hmm, das ist seltsam
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Samstag, 5. Januar 2013, 16:46

lästige werbung

na versuch doch mal firefox..der explorer is doch sowieso steinzeit & n offenes tor für alle mögliche malware

6

Samstag, 5. Januar 2013, 17:17

ich hab nicht nach einem alternativen browser gefragt ;)
für dieses forum mag ich halt den internet explorer lieber :wink:

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:18

Es kommt die Meldung, nicht verfügbar in ihrem Land.
Werbung schalten, die nicht in Österreich z.B. nicht funktioniert? Ist nicht sinnvoll eingesetzt, denke ich.

Nach mehrmaligen Versuchen kommt man dann auf die Seite.

Ist schon ein wenig lästig.

8

Montag, 7. Januar 2013, 09:08

Das selbe Problem gibt es, wenn ich mit meinem Handy auf eure Seite zugreifen will. Mobilanwender haben praktisch keinen Zugriff auf diese Seite.

9

Montag, 7. Januar 2013, 09:56

Einfach ein paar Mal aktualisieren, beim 2.-4. Versuch ist die Werbung weg :D Nervig, aber es geht.

10

Dienstag, 8. Januar 2013, 02:01

für dieses forum mag ich halt den internet explorer lieber

stimmt-du hast nicht nach nem alternativen browser gefragt...
du hast uns nur davon in kenntnis gesetzt,dass es mit deinem browser problematisch ist....
ich hab nur ne alternative (ne funktionierende alternative) aufgezeigt- aber wenn du lieber einen tool verwendest,das probleme macht ...tja-no comment - das spricht für sich selber

@ 7of9

wenn du opera mini(bzw mobil) verwendest-und alles blockst....das klatscht ansich ALLES
ich habs noch nich versucht (verwende sehr oft n tablet-aber das is gleich wie handy)
aber ich werd austesten-feedback folgt

11

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:02

werbung per hosts datei zu blockieren, ist mit sicherheit kein tool welches probleme macht, sondern eine ganz einfache und schnelle möglichkeit werbung zu killen. ;)

aber 2 bis 4 mal aktualisieren funktioniert natürlich auch wunderbar. danke @Elya :wink:

12

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:13

Ich habe da gleiche Problem auch und zwar mit dem Firefox (vom PC aus). Somit liegt das Problem nicht am Browser, sondern an der Werbung ;)
Ich vermute die entsprechende Werbung hat ein korruptes Javascript drin, welches statt ein Neues Fenster öffnet, einfach eine Weiterleitung macht. Meiner Meinung nach nicht ganz sauber vom Werber her.

Wenn man genug schnell das Laden der Seite abbricht (mittels ESC) kann man das Weiterleiten übrigens auch verhindern :)

13

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:05

geht mir auch so, werbung gut und schön, aber die seite sollte man schon noch sehen können, die weiterleitung kann ja nur ein schlechter witz sein

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:04

leider kann ich für diese umstände nichts,
weil ich keinerlei einstellmöglichkeiten habe
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:39

banner nicht ausladen lassen

das is ne ganz schlechte idee....der sponsor bezahlt nur dann wenn der banner/die werbung komplett fertig lädt-das mittendrin abzubrechen schadet dem board - DAS solltest du bei deinem vorschlag (der per se ja nicht schlecht wäre) nicht vergessen
es gibt einige tools,die dieser sache in der sekunde ein ende machen - aber das ist nicht im sinn der sache,kein sponsor gibt asche für ne werbung,die nicht stattfindet
deswegen muss / sollte man als boardbetreiber einen kompromiss zwischen dem sponsor einerseits und dem user andererseits finden - anders gehts - auch nur mittelfristig- nicht !
ich persönlich handhabe es immer so,das ich ne 2. instanz öffne- dann können die banner in ruhe ausladen und ich werde trotzdem nicht zwangsbeglückt

16

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:51

Ich dachte immer hier würde es keine Werbung geben da man Spenden kann ;) . Aber warum nicht beides mitnehmen xD
love, peace and harmony


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:30

das liegt ganz einfach daran, das eins eben nicht reicht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

18

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:27

Find ich auch ok, ich hätte noch 20 andere Werbebanner eingeschaltet xD, wenn mir so eine Seite gehören würde :) . Schau dir einfach Serienjunkies an, oder jede Share Seite, die machen Millionen damit, zumindestens stand das mal in der Zeitung über XXXX.to
love, peace and harmony


19

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:17

Ich bin täglich mehrmals auf der Seite, hatte bisher aber noch keinerlei Probleme mit den Werbungen. Diese öffnen sich nach wegklicken maximal noch einmal in einem getrennten Reiter. Das eine Werbung den Zugriff auf die Seite ganz unterbindet kann ich bisher nicht nachvollziehen.

Kann natürlich sein dass ich die "spezielle" Werbung die Probleme verursacht noch nicht hatte, aber für mich sieht es eher nach Problemen mit veralteten Browsern aus. Soll jetzt kein Vorwurf sein sondern eine Hilfestellung. :)

Ich habe Internet Explorer, Google Chrome und Firefox in der jeweils aktuellsten Fassung jeweils einen Tag lang getestet, keine Probleme feststellbar. Mir ist klar das so eine kurze Testphase nicht 100% Aussagekräftig ist.

Schaut also einfach mal ob es für den Browser eurer Wahl nicht doch eine neuere Version gibt. Ist ja auch Sicherheittechnisch sehr ratsam den Browser immer auf dem aktuellsten Stand zu haben.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

20

Samstag, 12. Januar 2013, 21:51

Naja... Ich schliess mich den beschwerden an.. werbung darf sein, ist völlig gerechtfertigt, jedochhabe ich das selbe mit dieser Werbung, ich muss drei bis vier mal auf schliessen klicken, bei jedem klicken geht ein neuer tab auf den ich schliesse, dann wird SC weitergeleitet, wobei nur steht das die werbung in der schwez nicht verfügbar ist. ( Aus diesem Grund alleine schon unnötig ;) ), ich klicke auf zürück, und beim letzen mal überspringt es SC, jetz muss ich erneut SC öffnen, danach kann ich endlich einloggen!, echt mühsam ;)...

PS: es währe möglich gerade diesen Werbungcode per if anweisung doch auszublenden?, bis diese werbefirma wieder einen neuen Code haben ;)...

Ansonsten möcht ich nochmal betonen das ich diese Seite genial Finde, gute übersicht, coole User, Coole(r) Chef/in.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Ähnliche Themen