Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:14

Twin Peaks: Staffel 3 der Kultserie nun doch?

Die Gerüchteküche brodelt, was ein Revival von Twin Peaks anbelangt. Unbestätigten Spekulationen zufolge wurde David Lynch offenkundig bei NBC gesichtet. Der Grund für das Treffen soll die Fortführung der Serie sein.

http://www.serienjunkies.de/news/twinpea…erie-45618.html

Das wäre echt der Hammer, wenn's weiter geht.

2

Freitag, 1. November 2013, 15:41

Das wäre ein Traum, wenn´s passieren würde!°!!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

MrOrange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. November 2013, 20:29

ja das wäre schön :D glaub dann schmeiß ich ne party!



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4

Montag, 6. Oktober 2014, 17:44

Dann schmeiß mal ne Party Mr.Orange

http://tvline.com/2014/10/06/twin-peaks-showtime-season-3-air-date-2016/

2016 gibts ne fortsetzung

5

Montag, 6. Oktober 2014, 18:03

Lyncht mich meinetwegen, aber was ist an dieser Serie so geil? Ich bitte um einige Erklärungen, warum sie so eine große Fanbase hat.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

6

Montag, 6. Oktober 2014, 18:21

Lyncht mich meinetwegen, aber was ist an dieser Serie so geil? Ich bitte um einige Erklärungen, warum sie so eine große Fanbase hat.

Mmh, warum ist DIESE Serie Kult und hat so eine Fanbase. Es hat was mit dem Zeitgeist von Anfang der 90er zu tun. Ich denke gern an diese Serie zurück und nicht nur die Serie, an alles es, es hat was von "Lebensgefühl", nach dem Motto: "Weißt du noch...?". Man kann sich erinnern wo man war, welche Musik man gehört hat, was man zu dieser Zeit alles gemacht hat. So geht es nicht nur mir, auch meine Kumpels mit denen ich noch Kontakt habe. Die Ausstattung, die Stimmung, sie spielte bei Seattle. Seattle, die Hauptstadt des Grunge (Soundgarden, Nirvana, Temple of the Dog, Pearl Jam), die zu diesem Zeitpunkt auf dem Zenit war. Das war damals die Stimmung. Sie war neuartig, Lynch war und ist Kult, der polarisiert. Klar spielte auch das Medieninteresse damals eine Rolle. RTL strahlte sie aus und SAT1 zeigt parallel mit Laufschrift, wer der Mörder von Laura Palmer war. Man traf sich und schaute diese Serie in Gruppen. Damals gab es keine 100 Sender, kein Internet, wo man sich die Serien runter laden konnte.

Daher funktioniert die Serie im Prinzip auch nur mit diesem Zeitgeist von damals, jetzt geht vieles verloren.

7

Montag, 6. Oktober 2014, 19:58

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gespannt^^

8

Montag, 6. Oktober 2014, 20:01

die serie funktioniert auch heute noch bestens . sie hat vieles vorweggenommen , was an heutigen serien so gelobt wird , nämlich anspruchsvolle und fortlaufende handlung , gut ausgearbeitete charaktere und eine wirklich düsteres übersinnliches geheimnis .

allerdings kann ich nicht behaupten , dass ich noch eine dritte staffel brauche , der zug ist abgefahren . schon der nachgeschobene film war unnötig und künstlerisch unbefriedigend .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:40

die serie funktioniert auch heute noch bestens . sie hat vieles vorweggenommen , was an heutigen serien so gelobt wird , nämlich anspruchsvolle und fortlaufende handlung , gut ausgearbeitete charaktere und eine wirklich düsteres übersinnliches geheimnis .

allerdings kann ich nicht behaupten , dass ich noch eine dritte staffel brauche , der zug ist abgefahren . schon der nachgeschobene film war unnötig und künstlerisch unbefriedigend .

Naja, wenn die Story gut ist, ja. Wie du aber selbst schreibst, hat Twin Peaks vor 25 Jahren vieles vorweg genommen. Das wird jetzt nicht so einfach. Da es in den 25 Jahren fast alles gab, was es nicht gab. Dieses vorweg nehmen, hat sie damals ausgezeichnet. Jetzt wird es eine Serie unter vielen sein, mit vielleicht einer guter Handlung, aber nichts mehr besonders.

Durch die Masse an Sender und die Möglichkeiten Serien aus allen Herren Länder runter zu laden, sind Serien zur Massenwaren geworden. Man saugt, schaut, schmeißt sie weg "Einwegware". Das war damals schon anders und das kannst du nicht wiederholen. Serien wie OZ, Sopranos oder Twin Pekas, die Meilensteine waren, gibt es nicht mehr.

Was den Film betrifft, naja es war ein typischer Lynch Film, halt ziemlich konfus und surrealistisch. Ob ich eine dritte Staffel brauche? Mmh, wenn sie gut gemacht ist, die Handlung für Lynch logisch ist und 25 Jahre nach der Serie anknüpft kann sie etwas werden. Und ehrlich gesagt, es gibt jetzt viele Serie (die erfolgreich sind) die man nicht braucht von daher kann eine Lynch-Serie den Markt nur beleben.

10

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:18

dann schmeiß ich ne party!


Yay, nächstes TeamTreffen bei MrO! :thumbsup:

Jetzt wird es eine Serie unter vielen sein, mit vielleicht einer guter Handlung, aber nichts mehr besonders.


Ich hege die Hoffnung, dass ihnen das bewusst ist und deswegen qualitativ mindestens so etwas dabei herauskommt wie zuletzt bei Fargo.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:34

Jazz auf jeden Fall :D

Twin Peaks revival party für olle Säcke

12

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:49


Jetzt wird es eine Serie unter vielen sein, mit vielleicht einer guter Handlung, aber nichts mehr besonders.


Ich hege die Hoffnung, dass ihnen das bewusst ist und deswegen qualitativ mindestens so etwas dabei herauskommt wie zuletzt bei Fargo.
Ja so was in der Art, ich könnte mir auch so eine Art "Utopia" vorstellen. Schön das es Showtime macht, ein Pay-Tv Sender, der dann nicht so auf Quote/Werbung angewiesen ist und somit etwas freier ist, mit dem "Inhalt der Serie"

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:00

ich würde mich ja den unkenrufen hier in der regel einreihen, aber die tatsache, dass jemand wie lynch dahintersteckt und die tatsache, dass sich showtime der sache annimmt, lassen in mir nur sehr wenige zweifel übrig, dass das in die hose geht. lynch hat sich in seinen filmen nie dem massenmarkt angepasst. adaption an geltene vorgaben wird es demnach auch nicht bei TP geben und dessen wird sich showtime bewusst sein, da bin ich mir sicher.

wir reden hier nicht von irgendjemandem, sondern von einem regisseur, der seinem stil seit jahrzehnten treu bleibt, sich innerhalb seiner werke aber stets weiterentwickelt hat. von >Eraserhead > Elephant Man TP----> blue velvet---- mulholand ----- lost highway ---- inland empire < das war ein beachtlicher weg und er hat sich stets weiterentwickelt, ist seiner unbequemen art treu geblieben und wird hier sicher etwas episches erschaffen.

lynch und die coens waren die ersten regisseure die mir vor vielen jahren gezeigt haben, dass film noch laaaange nicht film war und TP im bereich serie, vielleicht wirklich die beste aller zeiten ist. aber halt auch dank frost, dank einem badalamenti, dessen score erst das wahre beklemmende TP gefühl in einem hervorbringt.

auch wenn es keinen jack nance mehr gibt und keine log lady.... das wird ein fest :-)

14

Samstag, 29. November 2014, 13:38

lynch scheint mehr als nur seinen namen zu investieren :

Zitat

Wie Co-Creator Mark Frost gegenüber dem Branchenmagazin Variety verriet wird bei allen neun Folgen, die zusammen eine Laufzeit von neun Stunden haben, David Lynch Regie führen


hier gefunden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Mittwoch, 8. April 2015, 07:18

Zitat

Wie Co-Creator Mark Frost gegenüber dem Branchenmagazin Variety verriet wird bei allen neun Folgen, die zusammen eine Laufzeit von neun Stunden haben, David Lynch Regie führen


wär ja schön gewesen , aber lynch ist nun doch ausgestiegen X( .

mehr dazu hier .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:33

am 21.5. geht's los :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:40

Gäbe es hier rein theoretisch einen Bedarf an deutschen Untertiteln?

18

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:32

Es wird deutsche Subs geben.

Allerdings müssen wir noch schauen wie wir es mit dem Korrekturleser machen, da die Zeit von dr.olds etwas eingeschränkt ist. ;)

19

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:51

Ah, okay. Falls ihr irgendwann Hilfe braucht, sagt bescheid.

Ähnliche Themen