Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:13

Zweite Staffel

Hallo zusammen

sorry für die lange wartezeit aber das rl hatte mich in letzter zeit fest im griff.
Ich werde jetzt pünktlich zum start der 2ten staffel wieder das subben aufnehmen.

Wenn erwünscht, werde ich noch die erste staffel zuende subben, ansonsten starte ich mit der 2ten staffel am 13ten januar.

in dem sinne
Bobby49

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:07

Ich schaue die Serie nicht. Aber von der reinen Logik her warum sollten die Leute auf den Rest der ersten Staffel verzichten wollen? Gibt denke ich genug Menschen die in der Zeit zwischen dem Einstellen der deutschen Subs und dem Beginn der zweiten Staffel noch immer kein Englisch gelernt haben.

3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:37

umbedingt bitte sehr gerne gleich mit der 2.Staffel starten, ich warte hier schon sehr gespannt auf eine adäquate übersetzung!

beste Grüße
itisfashion