Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:45

Die Folgen 5 bis 12 wurden leider nicht übersetzt, daher findest du leider keine Untertitel für diese Folgen.

102

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:58

Danke für Antwort .

103

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:37

Es wird auch sehr wahrscheinlich keiner mehr die 3. Staffel fertig subben ausser jemand entscheidet sich letztendlich doch dazu.. aber es gibt sie seit langem schon auf deutsch deshalb macht das wenig Sinn.

104

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:14

Es macht immer Sinn! Synchronversionen sind nach meinem und nach dem Empfinden sehr sehr vieler Menschen einfach nur gruselig. Da aber nicht jeder ein perfektes Englisch beherrscht und bestimmte sprachliche Eigenarten, wie bspw. Nuscheln, das Verständnis der Originalfassung erschweren, bieten Subs einfach mal die Möglichkeit für perfekten Genuß. :)


Ob es übersetzt wird oder nicht, ist eine ganz andere Frage.

105

Freitag, 31. Januar 2014, 03:15

Ich würde mir die Arbeit nicht machen ^^ und bei Shameless sind die deutschen Synchros sogar ganz okay

106

Montag, 8. Juni 2015, 08:25

Zitat


Es macht immer Sinn! Synchronversionen sind nach meinem und nach dem Empfinden sehr sehr vieler Menschen einfach nur gruselig. Da aber nicht jeder ein perfektes Englisch beherrscht und bestimmte sprachliche Eigenarten, wie bspw. Nuscheln, das Verständnis der Originalfassung erschweren, bieten Subs einfach mal die Möglichkeit für perfekten Genuß. :)
sehe ich genauso. Selbst wenn die deutsche Synchro gut ist - kommt die Authenzitität ja nie an die Orginalfassung ran ;) nicht umsonst ist die Stimme und das Sprechen eines der wichtigsten Schauspielermerkmale.

Ist ja wirklich schade, dass es nicht mehr deutsche Untertitel zur 3.Staffel von Shameless (US) gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterBurke« (8. Juni 2015, 08:39)


107

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:59

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es noch grundsätzliches Interesse an Subs zu Shameless gibt.

108

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:07

Ja, klar.
Gute Serien, wollen im OT geschaut werden.

MfG
Westen

109

Sonntag, 2. August 2015, 01:53

Auf jedem Fall. :thumbup:

Edit: Vor allem Zeitnah ein Team für die 6.Staffel, wenn sie dann rauskommt, wäre auch klasse.

110

Freitag, 21. August 2015, 03:46

Ja, klar.
Gute Serien, wollen im OT geschaut werden.

MfG
Westen

Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe Shameless noch auf dem Zettel und würde mich total über Subs freuen.