Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. Februar 2013, 17:24

Wenn du dieses Thema gelesen hättest wüsstest du warum Shameless momentan nicht gesubbt wird. Und der Grund ist auch absolut verständlich!

42

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:39

ich spiel schon länger mit dem gedanken zu subben...hab aber keinen blassen schimmer wie das geht.
gute englischkentnisse hab ich, aber wie und mit welchem programm macht man die subs?
Du kannst jeden Sub mit nem beliebigen Texteditor bearbeiten. Alternativ gibts noch das Programm Subtitle Workshop.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

43

Montag, 4. März 2013, 11:47

Update:
Die VOs zu E07 (EVOLVE, TVSR & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

44

Dienstag, 5. März 2013, 20:29

Ich halte es wirklich nicht mehr aus und werde wohl mein Englisch etwas verbessern ;) Ich bedanke mich aber trotzdem schonmal im Voraus bei den Subbern und hoffe bei den "Betroffenen" auf eine gute Abschlussprüffung. RL geht vor!

45

Freitag, 8. März 2013, 00:41

tjaa ... dann kann man wohl genau wie bei bones nur noch drauf warten das es irgendwann auf deutsch kommt :(

46

Freitag, 8. März 2013, 21:47


Wenn du dieses Thema gelesen hättest wüsstest du warum Shameless momentan nicht gesubbt wird. Und der Grund ist auch absolut verständlich!

da gebe ich dir vollkommen recht...studium und so geht vor.
von meiner seite wünsche ich auch viel erfolg für dir prüfung.
ich zieh mir die serien mit engl. subs rein, also mir ist es eigentlich egal ob und wann es deutsche subs gibt, trotzdem muss ich mal was ansprechen...

die halbe staffel ist rum...wäre es nicht sinnvoller gewesen shameless us jemanden anderen zu überlassen der die zeit dafür hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s2d« (11. März 2013, 12:19)


47

Sonntag, 10. März 2013, 09:43

Hey krstn,
könntest du bitte das release Datum für s03e02 aktualisieren oder uns kurz sagen wie es zur Zeit um das sub-Projekt für die 3te Staffel aussieht?

lg m1njung

48

Sonntag, 10. März 2013, 14:35

Yo, würde mich auch brennend interesssieren, zumal es hieß die Prüfungen würden bis Ende Feb, gehen, und dann würde sofort weitergesubbt werden...
Ich hätte ja auch absolut Verständnis dafür wenn man nach dem ganzem Stress erst mal in den Urlaub abdüst und wohlverdient die Füße hochlegt, aber dergleichen konnte ich nicht lesen, deshalb wäre ein Update der Subberlage eine feine Sache!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

49

Montag, 11. März 2013, 13:13

Update:
Die VOs zu E03 (AFG, EVOLVE & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

50

Montag, 11. März 2013, 14:17

Wenn ich die VO Subs für Folge 8 laden will (EVOLVE HDTV) kommt nur ein Download zu House.Of.Lies.S02E08. Gleiches bei dem AFG Release.

Gruß

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

51

Montag, 11. März 2013, 14:34

Das war natürlich pure Absicht, ich wollte hier mal ein bisschen Werbung für House of Lies machen, die Serie hat zu wenig DLs. :lachen:

Die VOs wurden neu verlinkt, jetzt sollte alles stimmen, danke für den Hinweis. :)

krstn

~ ehemaliger Subber ~

  • »krstn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Aurich, Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 13. März 2013, 13:56

wäre es nicht sinnvoller gewesen shameless us jemanden anderen zu überlassen der die zeit dafür hat?
So funktioniert das leider nicht, weil ich der einzige bin, der sich für Shameless bereiterklärt hat.

Die Subs für die Episode 2 kommen heute Abend.
Es hat leider etwas länger gedauert, bitte entschuldigt die Verzögerung.
Von jetzt an wird es wieder zügig weitergehen.
Louie
Start S04: 5. Mai 2014

53

Mittwoch, 13. März 2013, 14:55

nice und vielen dank für das update :D

54

Mittwoch, 13. März 2013, 18:33

wäre es nicht sinnvoller gewesen shameless us jemanden anderen zu überlassen der die zeit dafür hat?
So funktioniert das leider nicht, weil ich der einzige bin, der sich für Shameless bereiterklärt hat.

Die Subs für die Episode 2 kommen heute Abend.
Es hat leider etwas länger gedauert, bitte entschuldigt die Verzögerung.
Von jetzt an wird es wieder zügig weitergehen.
:danke: ³²³Willow²³ ³²³Willow²³ :danke:

55

Donnerstag, 14. März 2013, 16:35

Hey,

Ich habe wirklich den größten Respekt vor eurer freiwilligen Arbeit als subber
und finde es großartig was ihr als community auf die Beine stellt,

aber dennoch bin ich der Meinung, dass wenn man so ein Projekt übernimmt, auch
die Verantwortung der community gegenüber hat, seine (wohlgemerkt) selbst
festgelegten Release Zeiten einzuhalten oder wenigstens ins Forum zu schreiben,
dass sich das release verschiebt.

Sorry wegen der Kritik aber lieber warte ich eine Woche länger, als abends enttäuscht
einzupennen.


lg m1njung


ps.: falls ich euch bei dem projekt irgendwie behilflich sein kann, dann sagt bescheid ;)

krstn

~ ehemaliger Subber ~

  • »krstn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Aurich, Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 14. März 2013, 18:13

Sorry wegen der Kritik aber lieber warte ich eine Woche länger, als abends enttäuscht
einzupennen.
Verstehe ich, tut mir auch leid, dass es länger dauert.
Es kam kurzfristig noch etwas dazwischen, ich arbeite noch dran.
Louie
Start S04: 5. Mai 2014

krstn

~ ehemaliger Subber ~

  • »krstn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Aurich, Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 14. März 2013, 21:20


Update

Die deutschen Untertitel für Episode 02 - The American Dream - sind jetzt im Startpost verfügbar!


Übersetzt von smropfef
Korrigiert von krstn
Louie
Start S04: 5. Mai 2014

58

Montag, 18. März 2013, 16:24

Update
Die VOs zu E09 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

59

Montag, 25. März 2013, 10:26

keine Neuigkeiten mehr? Wäre schade wenn hier alles einschläft.

krstn

~ ehemaliger Subber ~

  • »krstn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Aurich, Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

60

Montag, 25. März 2013, 11:15

Du kannst den Fortschritt der Übersetzung in meiner Signatur sehen.

Wir arbeiten zu zweit an der Übersetzung, also bezieht sich der Fortschritt nur auf meinen Teil.
Louie
Start S04: 5. Mai 2014