Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:13

danke

22

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:56

Herzlichen Dank!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. Januar 2013, 13:51

Update:
Die VOs zu E03 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

25

Donnerstag, 31. Januar 2013, 02:08

Danke auch noch mal aus Aurich :)

26

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:49

Gibt es nicht noch interessierte Subber die hier aushelfen können während der BA-Zeit? :rolleyes:

Freu mich schon wenn es weiter geht..
RED WIDOW: pausiert (weitere Subber gesucht)
SHAMELESS: S03E04 --> 309/309 (mein Teil)

27

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:05

wenn sich noch jemand findet würd ich mal ne hälfte machen. aber 1200 items alleine zu subben is schon n ganz schöner batzen.

28

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:52

kommt dieses Wochenende noch ein Sub oder eher nicht ? Vielen Dank schonmal im vorraus und glaub mir ich habe vollstes Verständniss dafür, dass das RL und Studium mehr Priorität hat als das Subben ;)

29

Montag, 11. Februar 2013, 12:38

Der VO zu E04 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

krstn

~ ehemaliger Subber ~

  • »krstn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Aurich, Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. Februar 2013, 17:20

1200 items alleine zu subben is schon n ganz schöner batzen.
Da hast du recht :).

Also, für alle zur Info: Ich habe inzwischen jemanden, der mir beim Übersetzen helfen will. Sobald ich also mit dem Studium durch bin (Ende Februar habe ich meine Abschlussprüfung), geht es sofort weiter.
Bitte geduldet euch noch diese zwei Wochen; es geht leider einfach momentan nicht schneller.

Karsten
Louie
Start S04: 5. Mai 2014

31

Montag, 11. Februar 2013, 18:18

Viel Erfolg zunächst einmal für deinen Studiumabschluss. Ich würde mich auch bereit erklären zumindest bis Ende Februar mitzuhelfen, also quasi einzuspringen.

Bei Interesse bitte Kontakt über PN aufnehmen
RED WIDOW: pausiert (weitere Subber gesucht)
SHAMELESS: S03E04 --> 309/309 (mein Teil)

32

Montag, 11. Februar 2013, 20:10

Der VO zu E04 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

Hy Fuzzy,

wie schauts denn mit der 720p.HDTV Version aus?

Liebe Grüsse

krstn

~ ehemaliger Subber ~

  • »krstn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Aurich, Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:32

wie schauts denn mit der 720p.HDTV Version aus?
Die 2HD-Version sollte auch auf die 720p passen.
Louie
Start S04: 5. Mai 2014

34

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:58

wie schauts denn mit der 720p.HDTV Version aus?
Die 2HD-Version sollte auch auf die 720p passen.

Danke für die Info!

35

Montag, 18. Februar 2013, 11:34

Die VOs zu E05 (HDTV-PROPER-AFG, HDTV-2HD & 720p-PROPER-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

36

Montag, 18. Februar 2013, 20:38

wann kommen die neuen Subs?? :-(

37

Montag, 18. Februar 2013, 22:39

WTF?!

Brainfuck pur xD

die 5. Episode ist echt krass :D hab mich gar nicht mehr eingekriegt rofl... ich glaub ich werd noch lachen bis ich ins bett gehe.

falls ihr noch auf die deutschen subs warten, verpasst ihr echt was xD



viel spaß mit shameless ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

38

Montag, 25. Februar 2013, 13:23

Update:
Die VOs zu E06 (AFG, ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

39

Montag, 25. Februar 2013, 14:18

1200 items alleine zu subben is schon n ganz schöner batzen.
Da hast du recht :).

Also, für alle zur Info: Ich habe inzwischen jemanden, der mir beim Übersetzen helfen will. Sobald ich also mit dem Studium durch bin (Ende Februar habe ich meine Abschlussprüfung), geht es sofort weiter.
Bitte geduldet euch noch diese zwei Wochen; es geht leider einfach momentan nicht schneller.

Karsten

ich spiel schon länger mit dem gedanken zu subben...hab aber keinen blassen schimmer wie das geht.
gute englischkentnisse hab ich, aber wie und mit welchem programm macht man die subs?

40

Montag, 25. Februar 2013, 14:25

Ich find echt super was hier alles gemacht wird und wie schnell manche Serien gesubt werden, schonma ein riesen dank dafür!
Es soll aber echt nicht negertiv gemeint sein, ich spreche hier ausschließlich von kunstruktiver Kritik:

Ich kann nicht verstehen, dass Serien wie "The Walking Dead" übersetzt werden und dann der Sub am Mittwoch oder Donnerstag rauskommt, obwohl am Freitag dann eh die deutsche Folge rauskommt und eine Serie wie Shameless wird dann nur einmal im Monat gesubt...