Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 24. November 2008, 01:03

passt noch jmd die subs an die dvdrips oder 720p rips an ?

102

Montag, 5. Januar 2009, 17:44

Update: Die deutschen Subs wurden an die 720p Versionen angepasst.


Danke hierfür an bbx für die Arbeit!!
Ich habe auch gleich passende VO's hinzugefügt, allerdings bin ich bei E12 nicht fündig geworden.
Falls sie einer findet, bitte melden. ;)
Sind nun alle vollständig. Nochmals Danke an bbx :D !

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

103

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:44

Hallo,
Ich habe mal eine frage,
wenn ich die folgen außer bei freetvdown runterlade kann ich die nicht öffnen.
Der Pc zeigt an das ich dafür den webdienst brauche!
Kann mir jemand sagen was ich da tun muss oder mir die erste episode schicken?
lg

MMeiner

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Ettringen

Beruf: Dachdecker

  • Nachricht senden

104

Freitag, 9. Januar 2009, 22:26

Endlich

Konnts kaum noch erwarten wie es weitergeht.
Leider muss man dann bei Tree Hill soviel Lesen weil die ständig nur reden....Im gegensatz zu Supernatural.
Aber was man nicht alles auf sich holt :)
Aber trotzdem natürlich big thx

105

Samstag, 10. Januar 2009, 00:28

Sooo viel is das eigentlich gar nich, was die reden....gerade bei OTH ist ja auch viel mit Musik untermalt...aber trotzdem freut es mich natürlich, dass dir unsere subs gefallen :)

106

Samstag, 24. Januar 2009, 16:37

????

Also wie kann ich mir jetzt die untertitel zu season 5 runterladen?? bin neu hier und verstehe das grad irgednwie nicht??

beste grüße :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

107

Samstag, 24. Januar 2009, 18:15

Hi,
du musst vorne auf die erste Seite gehen, dort auf danke
drücken, dann kannst du dir die deutschen sowie englischen untertitel runterladen.

108

Donnerstag, 5. März 2009, 11:34

Hi
ich würde gerne wissen ob noch jemand die Subs an die DVDRips von Orpheus anpasst.
Gruß Cronas

109

Dienstag, 10. März 2009, 21:51

Hi
ich würde gerne wissen ob noch jemand die Subs an die DVDRips von Orpheus anpasst.
Gruß Cronas


ich hab jetzt die 5.staffel als dvd rip mit den untertiteln von 720p angesehen. ca. in der mitte jeder folge passts nimma so genau, aber ich fand man kann es anschaun. hab mich zumindest dran gewöhnt, dass ich vorher schon auf deutsch weiss was sie sagen werden *gg*