Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 6. September 2008, 08:36

hey super sache von dir !
werd ihn mir heut abend mal anschauen und sagen wie ich ihn finde

82

Samstag, 6. September 2008, 11:44

Danke für den Sub. Ist dir wirklich gut gelungen!!!! Jedoch ist bzw. war cloud auch schon an der Übersetzung dran und ist bestimmt nicht sehr erfreut, dass er sich die arbeit umsonst gemacht hat. deshalb vorher immer die subber bzw. den mod anschreiben und nachfragen ob eine eigene übersetzung erwünscht ist. trotzdem hab ich mich über den nun endlich erschienen untertitel für die letzte folge der 5 episode gefreut. gute arbeit!!!!!

83

Samstag, 6. September 2008, 12:14

erfreut oder nicht... klar hätte es vorher gefragt werden können, aber mann ist froh, wenns jemand macht... vielleicht gehts ja bald mit s06 weiter

84

Samstag, 6. September 2008, 12:41

Der Sub ist wirklich gelungen. Gab zwar ab und zu kleine Fehler, aber die waren nicht so schlimm. Einen solltest du dir aber unbedingt fürs nächste mal merken. You´re Welcome heißt "Gern geschehen", nicht du bist willkommen oder so ;)

85

Samstag, 6. September 2008, 14:34

Danke für den Sub!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lolle« (6. September 2008, 14:40)


86

Samstag, 6. September 2008, 19:05

Der Sub ist wirklich gelungen. Gab zwar ab und zu kleine Fehler, aber die waren nicht so schlimm. Einen solltest du dir aber unbedingt fürs nächste mal merken. You´re Welcome heißt "Gern geschehen", nicht du bist willkommen oder so ;)


Liebe (r) Marvstar,

danke schön, für den Tipp... Da habe ich mal wieder was dazu gelernt. Nur durch solche Sinnvolle Kritik kann man aus seinen Fehlern lernen und sie verbessern.

Ich danke dir, wenn du noch andere Fehler entdecken solltest, wäre ich dir und alle anderen sehr dankbar, für eure Anmerkungen...

Alles Liebe
sadjoy
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

87

Montag, 22. September 2008, 14:52

warum seh ich die subtitle dateien nicht!?

88

Montag, 22. September 2008, 15:03

wahrscheinlich hast du dich noch nicht bedankt..
einfach den button drücken, dann sollte es funktionieren

89

Montag, 22. September 2008, 15:24

doch hatte ich eig. denn gestern hab ich einige subtitle geladen und heute gehts nicht mehr und es wird auch kein bedanken button angezeigt

90

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:19

Update
Deutscher Unteritel zu S05E18
Sry für die Verspätung

91

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:04

Hi @ all,
einfahc nur genial von euch mit den untertitel danke schon mal.
Eine Frage habe ich da aber noch, ich hab probiert bei Staffel5 Episode 1 den Untertitel einzufügen und da sind mir ein Parr Fehler aufgefallen ab den Zeitpunkt wo Haley und Nathan auftreten passen die Untertitel nicht mehr zum Film kann mir jemand helfen vielleicht hab ich wsas falsch gemacht bzw. hat einer schon die fertige Staffel mit deutschen Untertitel???

Gruß Guhan :) :) :)

92

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:46

Kann vielleicht jemand die Subs der 5. Staffel an die DVDrips anpassen ?
wäre echt toll !!!

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

93

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:44

Kann vielleicht jemand die Subs der 5. Staffel an die DVDrips anpassen ?
wäre echt toll !!!
Hi Tom_018!

Ich bin gerade dabei, mir die DVDrips zu besorgen. Sobald ich die ersten habe, werde ich mit den Anpassungen anfangen. 8)

Gruß

Ciesto

edit: Also soweit ich das jetzt sehe, ist die Staffel zwar auf DVD erschienen, aber es ist kein DVDRip im Netz zu finden. Jedenfalls kein "echter"! Denn alles, was mit Staffel 5 DVDRip "beworben" wurde, war in Wirklichkeit nur der HDTV-Rip der jeweiligen Folge. Sollte irgend jemand wissen, wo ich einen wirklichen DVDRip finden kann (oder eventuell auch nur den Scenerelease-Name), bitte bei mir melden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ciesto« (1. November 2008, 00:30)


94

Samstag, 1. November 2008, 10:14

One.Tree.Hill.S05.DVDRip.XviD-ORPHEUS

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

95

Samstag, 1. November 2008, 19:25

Danke mogl! Bin bereits am herunter laden!

Wer also auf die Anpassungen des DVDRips wartet, sollte in den nächsten Tagen mal wieder vorbei schauen.

Gruß

Ciesto

96

Sonntag, 9. November 2008, 17:45

ich finds echt goil das ihr euch solche mühe gemacht habt



danke an alle beteiligten

97

Dienstag, 18. November 2008, 17:18

s05e14

hi

kann es sein das die 14te episode so gar nicht zu dem sub passt? ist di einzigste wo völlig was anderes drin steht...



danke für die hilfe

mfg

98

Donnerstag, 20. November 2008, 14:22

Hallo miteinander

Hallo,

ich muss schon sagen, ich habe vorhin fast angefangen zu heulen als ich die seite gefunden habe. ich liebe one tree hill... vielen dank für eure mühe, das alles zu übersetzen. ich weiss aber nicht wie ich die einzelnen folgen schauen kann? mit welchem player ged denn das?



Liebe grüsse

99

Donnerstag, 20. November 2008, 14:49

Dann erstmal: Willkommen auf SubCentral.de ashlee_17!

Schön das du hier her gefunden hast ;),
damit du die Folgen anschauen kannst brauchst du einmal die Videodatei und den dazugehörigen Untertitel von uns.
Zur Orientierung, im 1. Beitrag befinden sich bei uns immer die Untertitel und im 2. Beitrag sind immer ein paar Links für die Videobeschaffung verlinkt ;).
Wichtig sind immer diese Kürzel LOL, XOR, 2HD... (Releasegroups), die müssen passend zum Sub auch im Namen der Videodatei vorkommen damit die Sache synchron läuft.

Wie das Ganze dann genau funktioniert kannst du hier nachlesen: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Viel Spaß hier bei uns und Gruß.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

100

Donnerstag, 20. November 2008, 20:04

wo finde ich die folge?

okaii.

dane für die antwort. aber ich muss doch die folge und die u ntertitel runterladen, oder? wo finde ich die folge?:S das versteh ich nicht.... tut mir leid ich bin nicht sooh ein computergenie...