Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. Juli 2008, 03:24

..:: Update: Die deutschen Untertitel für die Episoden 10-13 sind da ::..
Vielen Dank an alle Beteiligten ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. Juli 2008, 04:45

hm... dann hab ich des wohl durcheinander gebracht ok, naja passiert vllt lags auch an der uhrzeit!! oder ich sollte wohl endlich mal anfangen berichte zu ende zu lesen, bzw. nich immer nur die hälfte zu lesen aber nun gut! freu mich auf jedenfall auch wahnsinnig uff die 6te staffel, am schaun wie die wird!

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






63

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:57

Ich freue mich auch schon auf die 6 Staffel kann man irgendwo nachlesen wie es weiter geht?....habe selber bisschen gesucht aber nichts gescheites gefunden.

Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

64

Freitag, 25. Juli 2008, 07:12

Ich freue mich auch schon auf die 6 Staffel kann man irgendwo nachlesen wie es weiter geht?....habe selber bisschen gesucht aber nichts gescheites gefunden.


hi,
ich ahbe ein Spoiler thread hier im Forum aufgemacht wie es in Season 6 wohl weiter geht ;)

sonst One Tree Hill Season 6 Spoiler
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

65

Montag, 28. Juli 2008, 09:33

nur zu info: bei sub 13 fehlt in zeile 2851 die zeitangabe... nur so bevor wieder jemand sagt sein player spielt es nicht ab... also bitte fixen... geht z.b. mit dem editor von windows... unten wird die zeile angezeigt..

oder im Anhang die gefixte Version


Edit by SuiCide Ich weiß zwar nicht wo 2851 ist,
aber ist nun vorne eingefügt, danke :D

€: Achso Zeile, wir reden meistens von Items.;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zootier« (28. Juli 2008, 11:56)


66

Dienstag, 5. August 2008, 18:16

Untertitel läuft nicht im DVD-Player

nur zu info: bei sub 13 fehlt in zeile 2851 die zeitangabe... nur so bevor wieder jemand sagt sein player spielt es nicht ab... also bitte fixen... geht z.b. mit dem editor von windows... unten wird die zeile angezeigt..

oder im Anhang die gefixte Version


Edit by SuiCide Ich weiß zwar nicht wo 2851 ist,
aber ist nun vorne eingefügt, danke :D

€: Achso Zeile, wir reden meistens von Items.;)
Der Untertitel auf Seite 1 geht nicht im DVD-Player. Lt. Zitat oben wurde der Sub berichtigt, funktioniert aber nicht. Bitte Info. Danke

67

Mittwoch, 6. August 2008, 00:01

untertitel wurde laut board gefixt.das is info.bitte.danke

danke für den netten beitrag :)

68

Freitag, 15. August 2008, 02:18

..:: Update: Der deutsche Untertitel für Episode 17 ist nun verfügbar ::..

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

69

Freitag, 15. August 2008, 17:40

jippi nur noch eine Folge.. dann ist die season geschafft... ihr seid soo gut

70

Samstag, 16. August 2008, 13:25

one tree hill s05 dvdrip passt der de-sub nicht

hi zusammen.wollte euch mal fragen wie man es schafft den deutschen untertitel von staffel 5 unter den dvdrips zu kriegenweil die leider nicht passen. der untertitel den ihr leider habt passt nicht für meine dvdrips....oder könnt ihr mr sagen woher ich die xorversionen bekomme damit meine untertitel passen.oder verratet mir wie ich den untertitel den dvdrips anpassen kann.grosses thx euer hell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hellboy« (16. August 2008, 13:35)


71

Samstag, 16. August 2008, 13:48

hi zusammen.wollte euch mal fragen wie man es schafft den deutschen untertitel von staffel 5 unter den dvdrips zu kriegenweil die leider nicht passen. der untertitel den ihr leider habt passt nicht für meine dvdrips....oder könnt ihr mr sagen woher ich die xorversionen bekomme damit meine untertitel passen.oder verratet mir wie ich den untertitel den dvdrips anpassen kann.grosses thx euer hell


Hi hellboy,

vorne im zweiten Beitrag dieses Threads findest du weiterführende Links, die dich auch zu den HDTV-Versionen bringen.
Das Anpassen von Untertiteln geht mit ein bisschen Übung auch recht schnell von der Hand.
Passende Tutorials findest du hier... Untertitel anpassen [Jubler] + Video-Anleitung
und hier: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Falls du dich entscheidest die Untertitel an die DVDRiPs anzupassen, dann darfst du die auch gerne hier anbieten.
Würden sich bestimmt noch mehr User freuen... :)

gruß, doggydog

72

Mittwoch, 20. August 2008, 23:53

Habe nun alle Staffeln bzw. Folgen gesehen. Die 5. Staffel hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, wie die anderen. Bin aber trotzdem aufs Staffelfinale gespannt ;)

73

Sonntag, 24. August 2008, 15:13

wann kommt der deutsche untertitel für episode 18?

74

Sonntag, 24. August 2008, 17:45

wann kommt der deutsche untertitel für episode 18?
Wenn er fertig ist. Logisch, oder nicht ? ;)

75

Sonntag, 24. August 2008, 19:46

wann kommt der deutsche untertitel für episode 18?

nächste woche., hab momentan private probs. aber laufe der woche kommts

76

Sonntag, 31. August 2008, 01:11

wie schauts aus mit sub ? zwischenbericht ?
wär schon cool bevor neue staffel anläuft :)

gruß

77

Sonntag, 31. August 2008, 11:48

morgen oder dienstag gibts sub

78

Dienstag, 2. September 2008, 17:33

kommt der sub heute?

79

Dienstag, 2. September 2008, 23:33

Kommt heute wohl nicht mehr. Ist auch nicht weiterhin schlimm.

Das nächste mal solltest du vllt. kein "Erscheinungs-Tag" sagen, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass er kommt, damit wir uns nicht unnötige Hoffnungen machen :)

Die "Wann kommt der Sub ?" Posts dann einfach ignorieren !

80

Samstag, 6. September 2008, 01:23

Hallo bin neu hier und habe eine kleines Anliegen, habe die letzte Folge eben übersetzt und würde den Untertitel euch gerne zur Verfügung stellen, weiss aber nicht wie ich den hier reinstelle...

Bräuchte mal kurz Hilfe...

Hat sich erledigt, habe es bereits selbst rausbekommen... Hier nun der Sub zum Season Finale von One Tree Hill... Hoffe euch gefällt die Übersetzung und ich konnte euch ne kleine Freude machen...Viel Spass..

Edit cloud thx aber unser sub kommt heute .
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sadjoy« (6. September 2008, 01:49)