Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. Juni 2008, 08:03

Ich wollte mal den Status für die restlichen Subs abfragen... Also kein Drängeln sondern nur ne Info...denn natürlich bin ich ganz aufgeregt, wie es weitergeht als Serienjunkie...

MFG

42

Freitag, 27. Juni 2008, 01:38

..:: UPDATE: Die deutschen Untertitel zu den Folgen 8 und 9 sind jetzt online ::..


Vielen Dank an alle Beteiligten ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

43

Montag, 30. Juni 2008, 19:17

ui supi freu mich schon es weiter zu schauen xD

thx

44

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:19

hey hab da mal ne frage weiß jmd ob es von OTH auch eine 6 Staffel geben wird??



lg

CoXy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Norden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:36

hey hab da mal ne frage weiß jmd ob es von OTH auch eine 6 Staffel geben wird??



lg
Ja es soll eine 6. Staffel geben und die soll wohl am 1. September in den USA laufen.


46

Montag, 7. Juli 2008, 15:10

Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand an den restlichen Subs der Staffel 5 dran ist. Soll kein "Druck machen" sein sondern viel mehr eine Statusabfrage, da seit längerer Zeit nichts mehr in diesem Thread passiert ist. Nochmal Danke an die bisherigen Subber für die viele Mühe.

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag, Gruß suali

47

Montag, 7. Juli 2008, 16:08

ja wäre schön mal zu wissen... man ist ja neugierig wie es weitergeht

48

Montag, 7. Juli 2008, 18:10

Jap, sind in der Mache.
Werden dann wieder 2 auf einmal kommen.

Gruss

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

49

Montag, 7. Juli 2008, 19:04

suppi ich bin ja sooo aufgeregt...danke

50

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:29

Wie lang dauert es noch ungefähr?? Ich will nur wissen, ob ich warten kann oder ohne weiterschauen muss... Ich bin zu süchtig um zu lange zu warten *g* Bin grade bei 5.09 angelangt... aber danke für eure ganze Arbeit =)

Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. Juli 2008, 07:41

Wie lang dauert es noch ungefähr?? Ich will nur wissen, ob ich warten kann oder ohne weiterschauen muss... Ich bin zu süchtig um zu lange zu warten *g* Bin grade bei 5.09 angelangt... aber danke für eure ganze Arbeit =)


Ich finds langweilig wenn man immer direkt alle folgen guckt ;) Ich finde es gehört zur Serie dazu, dass man sich fragt wie es wohl weiter geht und sich schon auf die nächste Episode freut.xD

meist dauert es so ca eine Woche bis ein Sub fertig ist... aber es kann auch länger dauern weil die subber es halt in ihrer Freizeit machen udn auch genug andere dinge zu tun haben.
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

52

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:07

Wenn ich die Folgen zur Verfügung hab, dann schau ich die doch auch so schnell wie möglich xD Diese Vorfreude spür ich auch nach 24 Stunden :D, da muss ich keine Woche warten und Serien durcheinander schauen ;)

53

Montag, 14. Juli 2008, 18:13

kommen hier noch subs? wäre hammer weil die super sind^^

54

Montag, 14. Juli 2008, 19:21

langsam ist mal gut . es kommen subs . jetzt ist gut mit nachfragen . wer nicht warten kann kann auch mit engl sub guggen . alos geduld
sub kommt wenn er fertig ist

55

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:02

schade.. OTH schein in der Rangfolge nach unten gerutscht zu sein... musste ja erst mal suchen, um es unter sonstigen Serien zu finden... Ich denk mal die Subber sind im Urlaub??

56

Freitag, 18. Juli 2008, 01:53

keine angst...die subs werden schon kommen ;)

57

Montag, 21. Juli 2008, 14:28

ich freue mich :kufee: da kommen noch mehr, ich freue mich :tanz2: da kommen noch mehr :guitar: entschuldigung ³³2laola²³

58

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:38

subs??

eine frage kommen die subs noch vor der 6 satffel weil man so ja gar ncih weiss vorumsgeht weil cih nich so gute englisch kenntnisse sons würde ich mia die ja angucken aba is zu hart das zu verstehen deswegn frage ich ob die noch davor kommen thx lg emanuela

Edit by SuiCide Hast du dir mal die letzten Posts durchgelesen? Die Subs kommen, wenn sie kommen ;)

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. Juli 2008, 05:30

omg......ohne worte! des muss doch weh tun oder?? leute wir hamm sommer hey die subber hamm auch ma wat besseres zu tun als den ganzen tag vorm pc zu hocken, und std um std texte zu übersetzen, ich versteh die fragerrei nich! die sub´s kommen wenn se fertig sind! und zu der 6ten staffel hehe soweit ich weiss kommt die aller vorraussicht erst nächstes jahr raus, also wussssssssssssssssa immer mit der ruhe, aber wieso reg ich mich, halt....nee wieso sag ich eigentlich wat dazu???....omg und das auch noch um die zeit heeh ich sollte wohl eher in de kiste ist wohl sinnvoller als hier meine meinung zu sagen denn auch wenn selbst die subber sagten die subs kommen wurde trotzdem jedesmal gefragt muhahah leutz wär ich subber im ernst ey ich hätt scha längst *winkewinke* gesagt! naja ich sag mir da immer "jedem das seine und mir das meiste"! na denn gute nacht ;)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 07:44

..und zu der 6ten staffel hehe soweit ich weiss kommt die aller vorraussicht erst nächstes jahr raus, also wussssssssssssssssa immer mit der ruhe,...


Nächstes Jahr? http://www.subcentral.de/index.php?page=…ent&eventID=288

Wie ich gehört habe, geht es hier bald weiter :D

gruz



Spende