Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:38

Being Human - Staffel 5 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Being Human 5

» Was bekommt man, wenn man einen Vampir, einen Werwolf und einen Geist zusammen in ein Haus in Barry steckt? Die fünfte Staffel Being Human! Geist Alex (Kate Bracken) versucht mit Hilfe von Werwolf Tom (Michael Socha) ihr Leben nach dem Tod auf die Reihe zu bekommen, doch Vampir Hal (Damien Molony) ist in der Hölle. Und das nicht, weil er wie ein Tier angekettet wurde, Hal hat wie immer andere Sorgen. Doch als Alex und Tom entscheiden ihn freizulassen, wird er erneut von Zweifeln geplagt, ob er seinen Blutdurst kontrollieren kann. Das Ganze wird nicht gerade einfacher, als Mr Rook (Steven Robertson) zurückkehrt, eine zwielichtige Gestalt, deren Ministerium die Welt vor übernatürlichen Kreaturen beschützt. Währenddessen sitzt im Grand Hotel Barry Captain Hatch und läßt seine schlechte Laune am Personal aus. Schon bald wird das neue Trio erfahren, was es mit ihm auf sich hat. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wiki und

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013-2015 Übersetzung: Agrestic, Perian

© 2013-2015 Korrektur: Jazzhead

© 2013-2015 Anpassung: sternenkind23

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 257 registrierte Benutzer und 48 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 2xs, 9kosmos9, actros, ADI77, alamout, Amic303, andreas355, AndreasRsub, AngelOfDark, angeluz, anne01, arcanix, Arcelia74, Ashley, Azazel, baennie, BarbWire, benutzer, bernd1366, BlackPhantom, blauundschlau, boandl11, bob86, bomalunda, Bull3t, Cactuspears, charlie.1.2.3, chemk, chico60, Chris Noir, chris31, Chrissi377, Chuck007, clairon, Cocteau, Cohenbabba, coldeye, Coolwars, corolla02, CrazyFox, crisztof61, crosby99, cyrandi, danX, darthlaw, deafzeus, Deakins12, DeannaTroi, DeDeniz23, dedon, del202, depritussy, DerRob, difool, Dillinger66, Divine-Frame, dleelu, DobbyPotter, donfiasko, DoomBobo, Doppelnull, Dr. Cameron, drevenack, dude007, Eddiefrog, eewee, ekim, Elch79, Elfenherz, Elphaba, esper, Filmfreak2015, flietzer, Fransie, freki, fuzy1000, Gerhard89, gg5de, GhOsT5000, Gloy, glumpf, GrandmasterT, Grizzly, GStyler77, guckguck, gundula, gurki, h75, haemator, Hans.Salzburg, hashtagtrythis, Hechslerin, hedom, hedwig13, heller, hellfire_b, hermine66, herrjunge, hersyr, Humanest, hunter74, hunter99, huzzel22, ihgg, Ironfist, isegal, jamb, Janism, JellyBean, jens208, jeremywho, jjbgood, kar95, kater74, katratzi, keigel2001, Kermit82, kevinstein, koelbl73, kscher44, Kusko25, labom, Ladylie, Leana22, Lilacdaffy, lilafox, linsenpago, LittleVampir, locozito, lol123, lordjestocot, lucy11, lupo64, lynette57, m.kitty, m8201, madonna136, magarac, magis12, Malefiz, maniacmanfred, maveric_de, maxminsky, Maxschreck, melloveberlin, micky6104, Mika7, mildberry, Minigala, Minka2002, mirili, mondengel, Monster-Mike, morina, mpunktl, MrAnderson, murmelnator, my.mdk, Naranek, Nerod, nike4444, nortobor, OrcaDesign, pacs23, Pandur2000, PanTau93, Panter05, para1, Patg, patti19905, pcellij, Peewee1, PeterPan666, Peter_pillemann, Phate89, Pirmin, pold, Polyvidon, porsche2000, quiller, Raith, Ratatombo, Reifen, resagitur, reyarp, RiekeR, Rlyeh, robinffm, roger1602, romy, roughi, sally22_del, Santa2, Sapphox2, schakalo, Schweinepriester, Scofield, Scrypt0n, seeker, Seemonster, selmelmax, SemteX104, seni4, seppanno, serendipity791, Serienjulia, shadowsurfer, Sherrymichi, Ship84, Sinué, Sloth, Sogge377, Stanley, sternenkind23, suchix, Suits25, supertyp69, Syrean, sz24, Taltos, Tanimaus, ta_dvd, Terri2307, TH3_J0K3R, TheHeavy, TheKnilch, TheTexas, ThiefMaster, tibi35, Timm.2011, tinasub, Tlow, tolle_maus, Triplex, tuschkurat, tvkeks, ullim18, ur003, Ursula, v84ever, Vampress, VegetableHarry, ViscaCelona, volish, voodooholic, Waltraud, weisswas, Wotaan, Wotanson, wuschel, xRibery, xy23z, Zadok88, Zardorac, zuion, [Nimrod]

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:50

Gerade wurde der aktuelle Trailer gepostet, leider für Non-UK Bürger nicht anzusehen, sobald er anderweitig verfügbar ist, findet er sich in der Tabelle. Ich bin jedenfalls mal wieder gespannt, wie es weiter geht. ;)

Edit Das ging ja mal flott. Kaum ein paar Minuten später auch in der Tube und damit auch für uns zugänglich. :cheer:

3

Montag, 4. Februar 2013, 03:19

..::Update::..

Der VO für E01 (PDTV-DEADPOOL)
von subtitles.toh ist verfügbar.


Am Samstag sendet BBC HD, vielleicht kommt dann noch was besseres nach...

4

Montag, 4. Februar 2013, 23:20

Wird die Staffel eigentlich in HD ausgestrahlt.. ich finde grad nämlich gar keine 720p-Version...

5

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:26

meroshi-Schatz, guckst du einen Beitrag weiter oben, BBC HD sendet erst am Samstag, das dauert noch mit der HD-Version. :kuss:

6

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:02

Es heißt ja nicht um sonst, lesen Sie das Kleingedruckte :) danke!

7

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:17

..::Update::..

Der deutsche Untertitel für E01 ist jetzt verfügbar.


Edit Wer bis ca 22:50 Uhr geladen hat, kann das nochmal machen, ich hab die E01 neu hochgeladen, weil ich die Rechtschreibkorrektur vergessen hatte. :whistling:



 Anmerkungen





 Info zum Sub


8

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:53

Die Versionen x264-FoV und 720p.x264-FoV sind jetzt auch da.

Leider ist der Sub der PDTV dafür etwas zu langsam.

9

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:32

war nur ein kleiner Delay...

Anpassung für Episode 01 (FoV) hinzugefügt.

10

Montag, 11. Februar 2013, 03:27

..::Update::..

Der VO für E02 (PDTV-DEADPOOL) von subtitles.toh ist verfügbar.


Anscheinend hat die BBC die Serie schon abgeschrieben,
wieder mal wird es wohl eine Woche dauern, bis auch BBC HD sendet. :|

11

Montag, 11. Februar 2013, 21:10

Update
Der VO zu E03 (PDTV-DEADPOOL)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

12

Montag, 11. Februar 2013, 21:15

2 folgen heute?????
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

13

Montag, 11. Februar 2013, 21:20

Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen...
Es lief nur E02...

14

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:51

Auch wenn ich das Gefühl habe, Lilacdaffy und ich sind hier die letzten verbliebenen Fans ;), doch mal kurz ein update.

Eine Erkältung hat mich etwas zurückgeworfen und ich hechel gerade noch die Folge 2 durch. Also entweder heute noch oder morgen gibt es dann endlich Folge 2. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

15

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:44

Und ich hab mich schon gewundert wo der Sub bleibt :D Jeden Tag nach Feierabend war er nicht da^^ Aber nu weiss ich ja bescheid hihi


Gute Besserung und immer langsam machen :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

16

Montag, 18. Februar 2013, 02:44

..::Update::..

Der VO für E03 (PDTV-DEADPOOL) von subtitles.toh ist verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

17

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:08

..::Update::..

Der deutsche Untertitel für E02 ist jetzt verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

18

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:29

Anpassung für Episode 02 (RiVER) hinzugefügt.

19

Montag, 25. Februar 2013, 03:21

..::Update::..

Der VO für E04 (PDTV-DEADPOOL) von subtitles.toh ist verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

20

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:46

Ah, ich wußte, dass zwei sich überschneidende Serien blöd werden aber Ripper Street hat sich ständig nach hinten verschoben. Da zwei Subs in einer Woche doch zuviel sind, folgende Lösung: Ich mach diese Woche die letzte Folge Ripper Street, dann ist das abgehakt und danach stürze ich mich auf Being Human. Entschuldigt, dass es dann ein bißchen dauert, bis ihr die Folgen alle sehen könnt, aber ich denke, das ist besser, als ein durchgenudelter Sub, der am Ende nicht richtig gut geworden ist.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...