Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:03

Und am Stück gucken macht eh mehr Spass :) Lass dir Zeit :) ich freu mich wenn sie fertig sind, und geniesse dann die Folgen, mehr scheinen ja eh nicht zu schauen^^
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. März 2013, 12:14

Update:
Der VO zu E05 (DEADPOOL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

23

Dienstag, 5. März 2013, 12:41

Ganz, ganz lieben Dank für die Subs, ich find die beiden Folgen echt top, nochmals tausend Dank für die Subs :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :danke:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. März 2013, 13:50

Update:
Der VO zu E06 (DEADPOOL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. April 2013, 19:28

:wink: Hallo Agrestic, kannst Du uns mal ein kleines Status-Update geben bitte? Bald ist die US-Version durch, dann würde ich gerne direkt hier mit weitermachen... :tanz1: Wäre schön, mal wieder was zu hören/lesen. :danke:
LG Jamb :lovesc:

26

Mittwoch, 24. April 2013, 12:20

Die VOs zu E01-E03 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

27

Donnerstag, 25. April 2013, 05:56

Where is Agrestic?

Where is Agrestic?

2013-05-20-17:24
Gibt es schon einen Plan B?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiekeR« (20. Mai 2013, 17:25)


28

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:32

Agrestic, die Subberin der Serie, wird bald wieder da sein.
Wie es dann mit der Serie weiter geht, ob es weitere Subs gibt,
welches gut möglich ist, wird sie dann hier schreiben.

29

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:56

Hallöchen! Ich wäre bereit die letzten 4 subs zu übernehmen. Ich habe ja schon die zweite Staffel, die dritte und die erste US-Staffel zum Teil gesubbt, bin dann aber auf Grund langer Krankheit und privater Probleme nicht mehr in der Lage gewesen weiter zu machen.

Wie gesagt, wäre ich bereit die letzten 4 Episoden zu subben, allerdings bräuchte ich dann jemanden für die Korrektur und die Anpassungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrAnderson« (13. Juni 2013, 04:11)


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:40

:danke: Danke für das Angebot, das wäre ja ganz toll, wenns hier noch weiter gehen würde. Und ich hoffe, dass sich da noch jemand meldet :five:
LG Jamb :lovesc:

31

Montag, 8. Juli 2013, 18:06

Ihr lieben Geduldigen. Es tut mir total leid aber das RL sorgt dafür, dass ich in nächster Zeit nicht subben werde. Erst dachte ich noch, dass ich doch wieder Zeit finde aber es ist einfach zu viel los gerade. Ich hoffe für alle Being Human Fans, dass sich noch jemand der letzten Staffel annimmt. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

32

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:04

..and now? Plan B?

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:12

:wink: Es wär schon Klasse, wenn MrAnderson :wink: die Übersetzung vornehmen könnte, vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der Korrektur liest, viele Serien sind z.Zt. doch in Sommerpause... *fragend in die Runde guckt*³²dangermouse
LG Jamb :lovesc:

34

Sonntag, 21. Juli 2013, 12:24

Ich bin dafür :D



I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

35

Sonntag, 28. Juli 2013, 23:45

Hallöchen! Nur mal kurz zur Info warum von mir hier bisher nichts mehr kam. Nachdem ich Anfang Juni hier angeboten habe die letzten vier Episoden zu subben wurde ich von Modseite angeschrieben und um Geduld gebeten, da man erstmal intern abklären wollte was denn mit Agrestic sei. Da ich dann ein paar Wochen nichts mehr gehört habe, habe ich mich darum dann nicht mehr gekümmert. Ich dränge mich ja nicht damit auf, mir Arbeit an den Hals zu holen. :-) Da ich nun gesehen habe, dass Agrestic nicht mehr weiter subben kann, was sehr schade ist, habe ich nochmal Kontakt zu dem Mod von damals aufgenommen um mal zu erfahren was denn nun los ist. Ich bin immer noch bereit die letzten vier Episoden zu subben, nur tue ich das nicht einfach so, wenn ich nicht weiß ob die Subs dann auch hier veröffentlicht werden.

EDIT: So schnell kann es gehen! Ich wurde soeben von einem S-Mod kontaktiert, der mir auch schon meine Subber Rechte wieder verliehen hat. Ich darf also hiermit offiziell verkünden: ES GEHT WIRKLICH WEITER!

Hilfe habe ich, wie es aussieht, auch schon, so dass es jetzt sehr schnell weitergehen kann. Ich werde mich jetzt erst mal schnellstens wieder in meine Subber "Werkzeuge" einfuchsen und loslegen. Es dürfte dann ungefähr eine Woche dauern bis der erste Sub fertig ist und die weiteren werden dann auch im Wochenrhythmus erscheinen. ES WIRD ALLES GUT! :-)

36

Montag, 29. Juli 2013, 07:35

Juhu, Danke *freu hüpf :)


Aber Stress dich nicht all zu sehr, wir haben bis jetzt gewartet und können nu doch noch ein bisschen warten :9




*Kekse, Kuchen, Kaffee, cola, Bier zu dir rüber schick, alles was du zum Subben brauchst :D Deine Wünsche sollen erfüllt werden :D




P.S. : Agrestic dir danke natürlich auch für die Subs und alles Gute, man sieht dich ja bestimmt bei einer anderen Serie wieder :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

37

Montag, 29. Juli 2013, 15:03

Liebe Agrestic,


egal was bei Dir im RL
los ist, ich hoffe es ist alles gut :-) Lieben Dank für die vielen tollen Subs die Du uns beschert
hast und vielleicht liest man sich ja mal wieder.


Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und Liebe für Dein RL.





@MrAnderson:


Finde ich ganz toll von Dir dass Du Dich der Serie annimmst,
hier sind wirklich ganz tolle und geduldige Fans unterwegs und die freuen sich
sicher alle riesig (sowie ich auch)


Also ein herzliches Dankeschön :-ä)

38

Freitag, 2. August 2013, 17:35

Danke für die Arbeit, und cool das es weitergeht.

Ein Tip für den Anpasser:
Da es ja inzwischen BD-Rips gibt, wäre es super direkt an die anzupassen (Release: Being.Human.S05.BDRip.XviD-HAGGiS),
dann muss das Ganze nicht zweimal gemacht werden. ;-)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

39

Montag, 5. August 2013, 02:31

Mein Plan den ersten Sub schon diesen Montag zu veröffentlichen funktioniert nicht ganz. Mein Schwiegervater hatte am vergangenen Mittwoch einen Herzinfarkt und liegt auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in der Nähe seines Heimatortes. Da meine Schwiegereltern gute 200 Kilometer von uns entfernt wohnen, haben meine Frau und ich uns Donnerstag und Freitag Urlaub genommen und sind erstmal runter gefahren, Schwiegervater besuchen und Schwiegermutter unterstützen. Wir sind jetzt wieder zurück und ich werde mich dann diese Woche daran machen den ersten Sub fertig zu kriegen. Netterweise hat sich auch schon jemand bereit erklärt die Subs Korrektur zu lesen. Da ich allerdings noch nicht genau weiß wann der Korrekturleser Zeit für meine Subs hat, mache ich jetzt vorsichtshalber erst mal keine Prognose wann der Sub veröffentlicht wird. Keine Sorge es wird nicht all zu lange dauern. :-)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

40

Montag, 5. August 2013, 20:07

:wink: Hallo MrAnderson, danke für die ausführliche Info.

Da hast Du Dir aber ein ordentliches Päckchen zusammen schnüren lassen im RL... ³³²Eimachen_.._ Und das geht natürlich vor. Das Ding mit der Geduld :kaffee: kennen wir hier schon, da kommts jetzt auch nicht mehr auf den einen oder anderen Montag an - mMn. Bekomme erst mal Ruhe in Dein Privatleben, die Subs werden dann schon iwann fertig sein.

Und da freuen wir uns schon Alle ganz doll drauf. :juhu:

LG
LG Jamb :lovesc: