Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 25. April 2008, 11:51

Ich glaube, das ist ein Komplott gegen mich, habe ich mir doch auferlegt, erst Geburtstagstorte anzuschneiden, wenn der Sub fertig übersetzt ist. Grrr. Böser Fehler. :S :D 8)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


142

Freitag, 25. April 2008, 12:07

Super, gerade ist mir auch die Folge ins Haus geflattert ;-)

143

Freitag, 25. April 2008, 12:07

zu den besten zeiten war der englische sub vormittag draussen, naja macht die folge nur noch spannender


Siehst du und auch huert ist der VO Sub am Vormittag da. :)

144

Freitag, 25. April 2008, 14:45

zerocl sei dank

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

145

Freitag, 25. April 2008, 14:50

... ::: Update - Die deutschen Untertitel zu E09 sind da ::: ...


Vielen Dank an Willow, wir wünschen dir noch einen wunderschönen Geburtstag, lass dich verwöhnen und genieß die Torte :)

720p-Anpassung ist nun auch da ...

146

Freitag, 25. April 2008, 15:13

Danke schön Zerocl, das werde ich jetzt auch machen :)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


147

Freitag, 25. April 2008, 19:11

herzlichen glückwunsch + danke ^^

148

Sonntag, 27. April 2008, 13:59

hi leute,
habe mich angemeldet, finde aber den deutshcen sub zur episode 09 nirgendswo?
wo kann ich den downloaden?

DANKE

149

Sonntag, 27. April 2008, 15:21

Beim ersten Post unten steht was von "Bedanken", dort musst du draufklicken dann erscheinen die Subs.

150

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:36

..:: Update: Dank Day ;) sind nun im 2 Beitrag DDLs zu E01+02 als DVDRip (!!) verlinkt ::..


Edit: Dank AriGold ;), ist Episode 01 auch schon angepasst.. Viel Spaß :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

151

Freitag, 2. Mai 2008, 08:45

Morgen :)

Aus rein organisatorischen Gründen eine kleine Frage.
Zu welchem der beiden Rls (E10) wird der Sub denn genommen ?
FoV oder Proper.DOT

Geproppert wurde scheinbar wg 2 Stellen mit kleineren Pixelchen, hab aber noch keines der beiden und mag auch nur eins leechen :P

152

Freitag, 2. Mai 2008, 09:18

nimm dne proper wenns einen gibt sollte man den immer nehmen und keine sorge sub wirds für beide versionen geben

153

Freitag, 2. Mai 2008, 11:41

Hi guys :)

Da es hier diesmal zwei Untertitelversionen gibt, wollte ich Euch nur wissen lassen, daß ich die "Proper" übersetzen werde.

Bis später.

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


154

Freitag, 2. Mai 2008, 14:53

UPDATE: Deutscher Sub für EP10 (FOV/DOT/CTU) online!

THX@WILLOW ;)



Spende


155

Freitag, 2. Mai 2008, 15:31

der Link zur 720P version funktioniert nicht :(

Liebe Grüße

156

Freitag, 2. Mai 2008, 15:34

Sollte eigentl. funktionieren. Hab es soeben getestet ;)

gruz



Spende


157

Freitag, 2. Mai 2008, 16:41

ich find es echt unglaublich wie schnell willow doch immer ist ;)
grosses danke an willow
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

158

Freitag, 2. Mai 2008, 16:48

Danke für die immser sehr schnellen subs und vor sehr sehr guten subs

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

159

Freitag, 2. Mai 2008, 20:33

@Willow

@willow hab da mal n paar fragen (bezogen auf deine site [menoffaith]) :

warum gibt es keine info, zu welcher video version dein sub gehört (wie zB xor, fov usw.) ?
warum gibts keinen sub zu der 720p version ? [ das ich die jew. info und 720p-anpassung hier finden kann, ist mir bewusst; danke an SubCentral ^^ ]

wie gesagt, alles auf menoffaith bezogen.

PS: Entschuldigung, falls ich blind war und die info, etc. doch vorhanden sind! wünsche ein erholsames weekend und vielen
dank für die besten (+ authentischsten) deutschen subs (meiner meinung nach) die es zurzeit gibt !!!! (UND noch ein dickes danke dafür, dass du die subs immer so schnell fertig hast!)

Ciao...


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


160

Samstag, 3. Mai 2008, 12:41

kann mir mal jemand die ganzen begriffe erklären?...

FOV
DOT
PROPER
PiN
Repack
ARi
2HD
CTU
OTV
XOR
HR
DOT V.2

wäre sehr dankbar