Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 7. März 2008, 14:47

Jetzt auch mal von mir vielen lieben Dank für die Subs! Bist echt ne Schnecke Willow!

102

Samstag, 8. März 2008, 12:23

Gern geschehen, Zuz, Gr0w und Heman1980 :)

Zuz ~ Schöne Grüße auch an Deine Freundin :)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


103

Freitag, 14. März 2008, 10:31

kann es sein das der us-sub nicht funktioniert? wenn man den seperat öffnet fängt der auch ganz anders als die lost folge an ?(

von e07

104

Freitag, 14. März 2008, 10:48

kann es sein das der us-sub nicht funktioniert? wenn man den seperat öffnet fängt der auch ganz anders als die lost folge an ?(

von e07


Ja hast recht, gleich kommt der richtige.

105

Freitag, 14. März 2008, 13:17

UPDATE: Deutscher Sub für EP7 online ;)

THX@Willow

720p Anpassung auch schon da ;)


Edit zero: @Lurling: Nicht wundern, die Diskussion zu deinem Problem habe ich ausgelagert nach Download funktioniert nicht - Als DL index.php



Spende


106

Freitag, 21. März 2008, 01:26

ich glaub ihr müsst was bei euren "oceanic 6" ändern ;)

p.s. fettes merci an Willow für die astreinem übersetzungen immer :D

107

Freitag, 21. März 2008, 08:54

Timecodes zu 4.07 schlecht!

Ich habe gestern die Folge 4.07 mit den Deutschen Sub´s geschaut und mir ist da extrem aufgefallen das die Timecodes ziemlich kurz gehalten waren. Es hat ziemlich Mühe gemacht bei so kurzen Einblendungen mit zu kommen. Denke mal ihr übernehmt die Codes so wie sie im US Sub vorgegeben werden, oder? Sollte jetzt keine Kritik an Euch sein, ich wollte es nur mal sagen ;)

Und hiermit möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei Willow bedanken, Du machst das echt Super ³²³Willow²³

108

Freitag, 21. März 2008, 09:56

Episode 08 ist doch jetzt erstmal die letzte oder? wann geht es denn dann weiter ?

109

Freitag, 21. März 2008, 10:40

ich dachte die 8. folge kommt erst am 01.05. ??

egal...... *freu*

110

Freitag, 21. März 2008, 10:52

Episode 08 ist doch jetzt erstmal die letzte oder? wann geht es denn dann weiter ?



25.april gehts weiter

111

Freitag, 21. März 2008, 11:44

Ich habe gestern die Folge 4.07 mit den Deutschen Sub´s geschaut und mir ist da extrem aufgefallen das die Timecodes ziemlich kurz gehalten waren. Es hat ziemlich Mühe gemacht bei so kurzen Einblendungen mit zu kommen. Denke mal ihr übernehmt die Codes so wie sie im US Sub vorgegeben werden, oder? Sollte jetzt keine Kritik an Euch sein, ich wollte es nur mal sagen ;)


Vielleicht solltets du noc hdabei sagen um welche Version es sich handelt, HDTV, HR.HDTV oder 720p HDTV.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

112

Freitag, 21. März 2008, 13:17

Deutsche Untertitel für die 350MB Version gibts hier

Edit schlunz: Und in dieser Minute auch hier bei uns :P :D ;)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

113

Freitag, 21. März 2008, 13:20

... ::: Update - Der deutsche Untertitel zu E08 ist da ::: ...


THx an Willow :)

114

Freitag, 21. März 2008, 13:27

Deutsche Untertitel für die 350MB Version gibts hier

Edit schlunz: Und in dieser Minute auch hier bei uns :P :D ;)
*rrr* ^^ ok
und wie siehts mit der anpassung für 720p aus ? schon in arbeit ? ;)

115

Freitag, 21. März 2008, 15:20

Erstmal ein ganz dickes danke an Willow und alle anderen Helfer! :)

Aber ich habe mal rein interessehalber eine Frage, was bedeuten diese "Tags": XOR [Repack], XOR, 2HD, 0TV, Proper 2HD, Proper FOV, DOT und CTU?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

116

Freitag, 21. März 2008, 15:37

XOR, CTU, DOT, 0TV etc. sind die Releasegruppen, ergo die Gruppen welche die Folgen aufnehmen, rippen und veröffentlichen etc.

Repack, Proper etc. bedeutet einfach, dass das neuere Versionen sind, weil vorherige Versionen irgendwelche Mängel aufwiesen, wie z.B. Asynchronität.

Bei Fragen lohnt meistens ein Blick in die FAQ ;)

XOR, 2HD... Was bedeutet das?
SubCentral-Begriffslexikon

Dürfte für den "Normaluser" aber eigentlich unwichtig sein, wichtig ist lediglich, dass man sich die passenden Videos und Untertitel besorgt, daher die Angaben hier ...

117

Freitag, 21. März 2008, 16:52

:D


Ich habe gestern die Folge 4.07 mit den Deutschen Sub´s geschaut und mir ist da extrem aufgefallen das die Timecodes ziemlich kurz gehalten waren. Es hat ziemlich Mühe gemacht bei so kurzen Einblendungen mit zu kommen. Denke mal ihr übernehmt die Codes so wie sie im US Sub vorgegeben werden, oder? Sollte jetzt keine Kritik an Euch sein, ich wollte es nur mal sagen ;)


Vielleicht solltets du noc hdabei sagen um welche Version es sich handelt, HDTV, HR.HDTV oder 720p HDTV.
Die HDTV Version, also die 0815 Version für Jedermann :D

118

Samstag, 22. März 2008, 00:05

Naja, ist jetzt vielleicht nicht der beste Vorschlag, aber du könntest dir die 720p Versionen laden.
Hier ist die Anzeigedauer optimiert, Items anders gesplittet etc, aber weil du's bist bekommt gleich eine PN von mir ;)

gruz



Spende


119

Dienstag, 25. März 2008, 12:59

Oceanic 6

Hiho,
der oceanic6 spoiler am anfang des beitrags könnte ne Aktualisierung vertragen ;)
Danke schon mal.
PS: Ich weiß, falscher thread, aber ich kanns ja mal mit reinschreiben: Vielen Dank an alle fleißigen sub-Schreiber!

120

Dienstag, 1. April 2008, 12:32

VO Sub S04E09 PreAir AA
»cloud6wei« hat folgende Datei angehängt: