Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

81

Freitag, 29. Februar 2008, 09:18

bevor hier welche sterben :P

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



bin zu doof um das vorne zu fixen

82

Freitag, 29. Februar 2008, 09:23

... Links funktionieren alle, so wie zwei Beiträge weiter oben beschrieben, ...

Ich hab' ein anderes Problem, ich wollte die Torrents der Folgen 0, 2 und 3 noch laden (HD-Version, ca. 350MB/Folge). Die stehen seit gestern Abend mit der Fehlermeldung "Tracker hasn't responded yet. Retrying ..."

Heißt das, dass niemand sie gerade hat oder lädt? Wie bekomme ich die noch?

Danke und viele Grüße. Dirk

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

83

Freitag, 29. Februar 2008, 09:33

@Dirk B.: Eigentlich funzen die noch alle, soweit ich das sehen kann, wäre auch seltsam, gerade bei einer so gefragten Serie wie Lost.
Evtl. auf Direktdownloads umsteigen oder halt auf booosters Link klicken und da die Folgen nochmal laden, obwohl das die gleichen Links sind, kannst da aber die Links von Bt-Chat testen.

@boooster: Hide *hust* ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

84

Freitag, 29. Februar 2008, 09:35

Edit: Na da war ich zu spät :(

Zitat

.. Links funktionieren alle, so wie zwei Beiträge weiter oben beschrieben, ...
Ich weiß nicht was bei mir schief läuft, aber bei mir macht sich da kein "kleines" Fenster auf.
Da passiert nix, weder mit Firefox noch mit IE

85

Freitag, 29. Februar 2008, 10:04

... also mit dem Avatar würd' ich Safari nehmen, bei mir funktioniert es jedenfalls damit auf dem Mac. ;) Viele Grüße. Dirk

86

Freitag, 29. Februar 2008, 10:22

Das ja richtig heftigst hier ;) sobald was nich läuft gehts rund :D
Habt ja alle noch bisschen zeit bis Willow den deutschen Sub veröffentlicht. Bis dahin steigt der Puls allmäglich *g*

87

Freitag, 29. Februar 2008, 10:22

warum kommt bei mir nichts wenn ich die grünen pfeile anklicke um den englischen sub zu laden? ist der download defekt oder was?

sg


@edit. okay habs

88

Freitag, 29. Februar 2008, 10:56

Lost.S04E05.HDTV.XviD-0TV ist asynchron, macht mal einer die links für die proper version rein, hab grad keine zeit ne .txt draus zu machen (gibts hier:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

)

Edit zero: Wo siehst du hier irgendeinen Link zu E05 0TV ?( Und nächstes Mal bitte Links wie diese in Hide setzen ;)

89

Freitag, 29. Februar 2008, 11:06

kann nicht einer mal die klarlinks hier kopierem. kann mit meinem mac und safari hier nicht mal mehr posten. musste dazu den fuchs aufrufen.

danke.

90

Freitag, 29. Februar 2008, 11:18

Ja Leute, keine PANIK.
Es wird wieder geändert ;)

gruz



Spende


91

Freitag, 29. Februar 2008, 11:18

Hoffe ich bekomm jetzt keinen Ärger ;)

Edit "marlboro" Nicht mehr notwendig, 2ter Post wurde geändert ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

92

Freitag, 29. Februar 2008, 11:32

Ohh mein Gott.... ich habe gerade gecheckt wie es funktioniert!
Schande, nichts als Schande über mein Haupt!

93

Freitag, 29. Februar 2008, 13:42

Ohh mein Gott.... ich habe gerade gecheckt wie es funktioniert!
Schande, nichts als Schande über mein Haupt!
Zurecht, ab in die Ecke mit euch allen. ^^

94

Freitag, 29. Februar 2008, 13:54

UPDATE: Deutscher Sub für EP5 online ;)

THX@Willow

720p Anpassung nachgereicht ;)



Spende


95

Freitag, 29. Februar 2008, 17:08

HAllo erstmal alle zusammen.

Könnte jemand so freundlich sein und die englischen Subs für die 720p Version nachreichen?
Vielen DAnk im voraus.

MfG

Edit zero: Sind jetzt drin, ist aber nicht die beste Qualität ;)

Edit : Trotzdem vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cracky« (2. März 2008, 16:49)


96

Freitag, 7. März 2008, 05:38

Jop,
NUKED : out.of.sync.by.29.minutes

get.proper Lost.S04E06.The Other Woman.PROPER.HDTV XviD-FoV
+
Lost.S04E06.720p.HDTV.x264-CTU


schaus mir jetzt an ^^
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

97

Freitag, 7. März 2008, 09:11

oh man, das geht ja schnell bei euch!!!

98

Freitag, 7. März 2008, 13:50

UPDATE: Deutscher Sub für EP6 online ;)

THX@Willow

720p Anpassung ist auch schon drin ;)



Spende


99

Freitag, 7. März 2008, 13:59

DIE BESTE DIE TOLLSTE!

Danke Willow! Rettest meiner Freundin und mir den Tag! Soll dir von ihr sagen du bist die beste die tollste und die Rettung! Habe gerade die Folge gezogen und war vor 5 Minuten hier, da gabs noch kein sub... Und jetzt , siehe da!! Absolut Unglaublich!
Danke!
- Life's a bitch and it keeps having puppies!! -

100

Freitag, 7. März 2008, 14:09

will mich über diesen weg auch endlich mal herzlich bei willow bedanken! ich profitiere jetzt schon seit einiger zeit von den subs, vielen vielen dank für deinen einsatz und die unglaubliche geschwindigkeit, bitte mach weiter so!!!