Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 22. Februar 2008, 12:10

Sorry, was sind OpenTrackern? Und ist das der Grund, warum es bei den 720p-Versionen immer länger dauert bis sie erscheinen?

62

Freitag, 22. Februar 2008, 12:12

Bei OpenTrackern ist keine Anmeldung nötig. Bei AntiLeech-Trackern, wie z.B. bei den TVfreaks musst Du Dich anmelden und meistens wird Dein Traffic (also Deine Download/Upload-Ratio) aufgezeichnet.

Und ja, es könnte einer der Gründe sein, weil 1,1 GB wesentlich mehr Download-Zeit in Anspruch nimmt als 350 MB, dementsprechend verteilt sich eine kleinere Datei natürlich besser.

63

Freitag, 22. Februar 2008, 12:19

Async Subs

Moin,

Habe massive Probs mit async Subs bei der 720p(1,1Gb) Version , Folge4. Werden die noch angepaßt oder gibt es da ein neues Release??

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

64

Freitag, 22. Februar 2008, 12:22

Es gibt doch noch keien Subs für die 720p versionen! Denke du nutzt die für den HDTV-Rip!

65

Freitag, 22. Februar 2008, 12:25

Ja, Sub wird, wenn er erschienen ist, wie immer an 720p angepasst ;)

gruz



Spende


66

Freitag, 22. Februar 2008, 13:41

Au Weia, ich mich in die Ecke stell und schäm. Ihr habt natürlich recht. Es gibt ja noch gar keinen für die 720p Folge 4. Ich hab irgendwie im Eifer des Gefechts Folge 3 runtergeladen und mich gewundert das nichts paßt, wie denn auch. Ich werde hier ganz rot vor Scham..... Am besten löscht ihr meinen Müll wieder den ich hier fälschlicher Weise von mir gegeben hab. Sorry

Gruß

Edit "marlboro" Irren ist menschlich. Macht ja nix ;)

67

Freitag, 22. Februar 2008, 14:12

edit jetzt gehts :D

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

68

Freitag, 22. Februar 2008, 14:17

kann es sein das der Link auf den 720p Sub defekt ist?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

69

Freitag, 22. Februar 2008, 14:22

@ForrestFunk: Zwei Beiträge über deinem Beitrag steht was? ~ "720P Anpassung kommt gleich"
Kam danach ein Beitrag ~ "720p Anpassung ist nun auch da."? Nein? Gut, dann gibt es die noch nicht ;)
Hab die vorbereitete Verlinkung jetzt aber mal auskommentiert, damit dadurch niemand mehr verwirrt werden kann.

70

Freitag, 22. Februar 2008, 14:22

die anpassung wird gerade gemacht steht 2 posts über dir

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

71

Freitag, 22. Februar 2008, 14:50

Schande über mein Haupt. Wie dumm von mir anzunehmen das wenn dort was verlinkt ist, sich auch was dahinter verbirgt ;)
Ich hatte das gelesen, das der Sub gleich kommt, aber ich wusste ja nicht das ihr den Link dann schon direkt setzt!

Aber werde mich in Zukunft in Zurückhaltung üben!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

72

Freitag, 22. Februar 2008, 14:53

Easy ForrestFunk, war doch nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüberkam ;)

Wenn du mit der Maus über einen Link fährst, sind bei den Links am Ende ganz ganz viele Zeichen, ein Hashwert, like "24533464zge843654738eg4589679602". Wenn die bei einem Link nicht drin stehen, ist da noch nichts zum Runterladen ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

73

Freitag, 22. Februar 2008, 15:01

Zitat

Easy ForrestFunk, war doch nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüberkam
Ne ist schon o.K... das kam nicht so rüber! Ich wollte mich einfach nur rechtfertigen! Will ja keinen Stress machen.
Ausserdem hast es ja mit Smileys ausgestattet!
Bin euch ja dankbar, aber halt auch ziemlich heiß drauf! Da kanns im Eifer des Gefächts schon mal zu missverständissen kommen

74

Freitag, 22. Februar 2008, 17:17

Hi,

ist der deutsche Sub für Episode vier (HDTV-Version) schon für die Repack Version, oder noch für die erste Version?

mfg

75

Freitag, 22. Februar 2008, 17:36

Sollte eigentlich auf beide passen.

Die normale und die Repack dürften gleich geschnitten sein,
nur mit der AudioSync hat etwas nicht gespasst ;)

gruz



Spende


76

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:11

Gibt es auch Subs für die 2HD 1080p Version von S04Ep03?

77

Freitag, 29. Februar 2008, 07:29

ich kann nicht die folgen runterladen wenn ich auf den grünen button klicke kommt nix ist das bei euch auch so?

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

78

Freitag, 29. Februar 2008, 07:59

Jap!!! Same @ ME

EDIT: Aber es funktionieren sämtliche Links nicht. Nicht das wir wieder bei ner Diskussion wie letzt Woche landen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (29. Februar 2008, 08:21)


79

Freitag, 29. Februar 2008, 08:55

bei mir funzen die links auch nicht... naja, subs gibts ja auch noch keine... ;) abwarten und tee trinken... :D
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

80

Freitag, 29. Februar 2008, 09:16

Ihr müsst nur auf den grünen Pfeil mit dem Cousor, dann geht ein kleines Fenster auf und da sind die Links dann zu sehen und anzuklicken! Ich hab auch erst gedacht es geht nichts, aber es ist alles da ³³²Eimachen_.._