Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Februar 2008, 13:38

danke willow danke willow danke willow!

bin neu hier und daher kenne ich die zeitintervalle nicht genau: wie lange dauert es i.d.r. bis die subs für die 720p-version angepasst
werden? 1 tag 2 tage oder doch länger?

dank & gruß

42

Freitag, 15. Februar 2008, 15:31

lol... jetzt hab ich den deutschen Sub bevor die Folge runtergeladen ist.

Wenn schon HD, dann 720p! :)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

43

Freitag, 15. Februar 2008, 19:57

Hallo zusammen,

Ich will mich vorweg erstmal für den Einsatz der entsprechenden Leute bedanken.
Vorallem mal an Willow.... diese Fixe Synchro weis ich sehr zu schätzen.

³²³Willow²³

Bin in der zwischenzeit echt derbe vernarrt in Lost, so scharf auf eine Fernsehserie war ich selbst damals
bei Star Trek: The Next Gerneration nicht :D

Aber mal eine Frage: Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen diesen HDTV.720p und diesen HR.HDTV Versionen????
Ist die HR.HDTV dann auch n bischen komprimiert und in was für Dateiformaten kommen diese dann? Ist das auch DivX?
Würde mal gerne meinen Samsung in den genuß von HDTV bringen.....

Danke und gruß

Forrest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (15. Februar 2008, 20:10)


44

Freitag, 15. Februar 2008, 22:46

Problem

Hallo,
immer wenn ich versuche die 4 Teile einer Folge zu entpacken, krieg ich ne Fehlermeldung...
Weiß da einer Rat?

45

Freitag, 15. Februar 2008, 23:18

was für ein fehler steht da (läst sich ja leicht aus den winrar feld kopieren )
und sind die ersten 3 rar dateien auch alle gleich groß bleibt die avi danach trotzdem auf deiner pladde
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

46

Samstag, 16. Februar 2008, 11:48

LOST Subs für 2,2 GB von HDbits?

Danke erstmal für die perfekte Arbeit mit den Lost Subs.

Ich schaue gerne die 2,2 GB Versionen von CtrlHD oder die 40 MBit Versionen von Lost auf dem Beamer. Der Qualitätsunterschied zu den CTU Versionen ist beachtlich.

Leider sind die anders geschnitten, so das die Subs meist unsynchron (ca. 1-4 sec) laufen. Hat jemand Interesse an angepassten Subs für die HDbits Versionen? Mit welchen Tools kann man die Subs einfach editieren? Subtitleworkshop läd die X264 / MKV`s nicht.

47

Samstag, 16. Februar 2008, 12:43

Doch Subtitle WOrkshop sollte sie schon laden.
Du müsstest nur ffdshow installieren.

Und wie man anpasst, kannst du hier nachlesen http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2538

gruz



Spende


48

Samstag, 16. Februar 2008, 14:27

Hallo liebe LOST-Fans, ich habe die Informationen angesammelt und zuliebe editiert ;)

UPDATE: Sendetermine und Details im 3. Posting erweitert!
Grüße Neoflo

49

Samstag, 16. Februar 2008, 14:47

Doch Subtitle WOrkshop sollte sie schon laden.
Du müsstest nur ffdshow installieren.

Und wie man anpasst, kannst du hier nachlesen Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

gruz

Das wars, ich nutzte bisher COREAVC 1.6.5 mit ffdshow läd STW die .mkv`s.

Vielen Dank !

50

Samstag, 16. Februar 2008, 16:26

Hay,
also das Problem ist gelöst habs noma runtergeladen.
Aber so ab min 30 fängt die Folge wieder iwo anders an, aber der Sub läuft weiter. Gibts da ne Erklärung zu?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

51

Samstag, 16. Februar 2008, 16:34

Hey :)

Lad dir die Folgen die wir hier verlinken und dann gibts wohl auch keine Probleme, sonst hätten sich ja schon einige Andere mit dem gleichen Problem gemeldet ;)

52

Samstag, 16. Februar 2008, 16:47

Hey :)

Lad dir die Folgen die wir hier verlinken und dann gibts wohl auch keine Probleme, sonst hätten sich ja schon einige Andere mit dem gleichen Problem gemeldet ;)
Hab ich ja gemacht :rolleyes:
Erst alle Subs geladen, dann die DDls geladen und dann alle 4 Parts von Rapidshare geladen.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

53

Samstag, 16. Februar 2008, 17:25

4 Parts, also redest du wohl von der XOR-Version ... Habe ich mir gerade angeschaut, keinerlei Probleme um Min. 30 rum, ist also kein generelles Problem ;) Versuch mal mit einem anderen Player ;)

54

Samstag, 16. Februar 2008, 17:41

Habs zuerst mit Media Player Classic versucht, dann mit Power DVD und danach mit Nero Show Time, immer dasselbe Problem...

55

Samstag, 16. Februar 2008, 19:02

Während der Spielzeit von 34:33 bis 34:52 entfallen 9 Sätzen, weil diesen Dialoge auf deutsch zu hören sind.
Ich habe die fehlenden Säzen hinzugefügt und hier für die hörgeschädigten Zuschauer fertiggestellt :)

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Viele Grüße Neoflo

56

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:43

Will ja nicht drängen, aber wann kann man ungefährt mit der nächsten Folge rechnen?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:54

*lol* Sobald wir unsere Zeitmaschine wieder zum Laufen bekommen haben bzw. *vorsicht Logik* nachdem die nächste Folge überhaupt erst mal ausgestrahlt wurde ;)

58

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:12

kannst ja im Kalender mal schaunen dort ist lost und auch andere serien aufgelistet wann die laufen und welche folge :D :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

59

Freitag, 22. Februar 2008, 12:02

Warum kommt kein Torrent zur 720p-Version? Warte schon sehnsüchtig darauf :D
Warum das immer so lange dauert bis die erscheinen, bleibt mir schleierhaft!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

60

Freitag, 22. Februar 2008, 12:07

Torrents dazu gibt es, aber noch nicht auf OpenTrackern. Muss du warten oder auf DDL umsteigen ;)

Edit: okay, bekommst gleich nen 720p-Torrent ...
Edit²: Da hast du nen 720p-Torrent, have fun :) Rest hat Geysir ja erklärt ;)
Edit³: Sodele, jetzt ist auch einer von eztv drin :)