Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Februar 2008, 17:24

Wie immer super schnell dank dir Willow und schönes WE alle zusammen.

Mfg Burn303

22

Freitag, 1. Februar 2008, 17:34

RE: Lost S04E00 Past Present and Future Untertitel?!

Hallo zusammen,

Wollte nochmal die Erinnerungen auffrischen und die Zusammenfassung Lost S04E00 Past Present and Future gucken...
Finde aber nirgends nen Sub dafür... Gibts da noch nicht mal nen englischen Sub für?! Bin für alles dankbar!

Gruss und danke im Voraus,
Jonnery


Mal eine Frage: Kommen auch noch Untertitel für die Zusammenfassung "Past, Present and Future"?


Irgendwann sicher, aber nicht heute. Ist ja "nur" eine Zusammenfassung :D

gruz


Hab bis jetzt nicht mal einen engl. Sub gefunden ;)

gruz



Spende


23

Freitag, 1. Februar 2008, 17:38


Mal eine Frage: Kommen auch noch Untertitel für die Zusammenfassung "Past, Present and Future"?


Irgendwann sicher, aber nicht heute. Ist ja "nur" eine Zusammenfassung :D

gruz
Ok, danke für deine Antwort. Habs mir mal so angeguckt und habe alles verstanden ^^ . Aber irgendwie wiederholt sich ab Minute 37 alles. Irgendwie falsch aufgenommen. Naja jetzt werde ich mir mal die neue Episode geben.
THX @ Willow

24

Freitag, 1. Februar 2008, 18:57

Du musst die Zusammenfassung nochmal neu runterladen. Es gibt eine Repack-Version, weil sich bei der vorherigen Version ab Minute 37 alles wiederholt.

25

Freitag, 1. Februar 2008, 20:51

Jo das hab ich dann auch gemerkt ^^ . Naja für die 8 Minuten lohnt es sich nicht, da ich die letzten Folgen noch im Kopf habe.

26

Freitag, 1. Februar 2008, 21:06

³³2laola²³

Danke Willow! Du bist echt fix ;)

27

Samstag, 2. Februar 2008, 15:24

RE: Lost S04E00 Past Present and Future Untertitel?!

Hallo zusammen,
Wollte nochmal die Erinnerungen auffrischen und die Zusammenfassung Lost S04E00 Past Present and Future gucken...
Finde aber nirgends nen Sub dafür... Gibts da noch nicht mal nen englischen Sub für?! Bin für alles dankbar!


hi,
gibt es mittlerweile schon einen sub für die Lost S04E00 Past Present and Future ?
... und willow! du bist die grösste... :love:

cu
alice

28

Samstag, 2. Februar 2008, 15:38

Nein, wenn es einen gibt, findest du ihn im Startbeitrag.
Ist aber fraglich wann und ob einer kommt.

gruz ;)



Spende


29

Samstag, 2. Februar 2008, 15:53

Zitat

Nein, wenn es einen gibt, findest du ihn im Startbeitrag.

Ist aber fraglich wann und ob einer kommt.



gruz ;)
naja also wenn sich da einer bereit erklärt welche zu machen biete ich mich gern als korrekturleser an ^^

greetz

ps.: willow kannst du dir eigendlich vorstellen wieviele leute du damit glücklich machst? ^^ ;)
so far :)

30

Montag, 4. Februar 2008, 00:18

... ::: Update - VO-Sub zu E00 ist da ::: ...

Hab mal kurz reingeschaut, sieht echt übel aus, Lücken und alles groß geschrieben. Aber für den einen oder anderen mag das ja erst mal reichen ;)
wo? meintest jetz ne dt variante? falls ja will ich mich hier offiziell als korrekturleser anbieten ^^
edit: ah i hoabs gsehn ^^ was du meinst. schade eigendlich
so far :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louis.cyfer« (4. Februar 2008, 00:24)


31

Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:35

Wollte nur noch mal Nachfragen ob es noch einen DE-Sub für E.00 geben wird?

Ich tue mir erstaunlich schwer mit den US-Sub, es wird recht viel und schnell gesprochen (und auch eingeblendet).

Wäre schön wenn es irgendwann noch mal klappen würde :) Ich sag schon mal Danke (auch für den tollen Sub von willow für 4.01) ³³2laola²³

32

Freitag, 8. Februar 2008, 06:24

Wer entscheidet eigendlich, welche Torrentversion übersetzt wird?

33

Freitag, 8. Februar 2008, 07:02

Hammer Folge! Freue mich schon auf die Subs ums heute abend nochmal gucken zu können! ;)

Super Arbeit Willow, großen respekt! ^^ ^^

Revan
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

34

Freitag, 8. Februar 2008, 15:31

gibt es denn ein XOR-Rls für E02 ? Oder nur ein Tipfehler vorn ?

Edit "marlboro" korrigiert ;)

35

Freitag, 8. Februar 2008, 16:31

Fetten Respect Willow, danke!!!

36

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:26

Vielen Dank

Hi Willow!

Vielen Dank für deine Mühen. Auch wenn´s gut zu verstehen ist bin ich froh deine Subs zu haben.

Liebe Grüße

Diego 8)

PS: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. ³³2laola²³

37

Freitag, 15. Februar 2008, 10:51

wisst ihr vll wie lang das immer ungefähr dauert bis die hr.hdtv versionen draußen sind?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

38

Freitag, 15. Februar 2008, 10:59

Letzte Woche waren es glaube 2 Tage, bis sie auf OpenTracker waren, oder malle?

Edit: Kannst du bei eztv selbst schauen hat letztes Mal ~ 200 Stunden gedauert, vom HDTV-Release gerechnet, HR stirbt aus ;)

39

Freitag, 15. Februar 2008, 11:01

ah, das ja viel zu lange. dann hau ich mir die 720p rein ^^

40

Freitag, 15. Februar 2008, 13:38

Schneller gehts wirklich nicht, echt super :)