Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 30. Mai 2008, 18:24

Danke Willow!!! Super Arbeit mal wieder von dir! Der ctu-UT ist leider nicht verfügbar....ist der noch in Arbeit?

EDIT: da war ich wohl zu schnell


Der Link für die angepasste 720p Version funktioniert nicht...

wurden die überhaupt schon angepasst ??


Da steht doch, Anpassung folgt.

242

Freitag, 30. Mai 2008, 18:26

Einfach nur Hammer.

Super Arbeit willow. Vielen Dank für deine ständigen Einsatz.
Für meine Worte war der Bedankomat nicht ausreichend.

Einfach unbezahlbar.

243

Freitag, 30. Mai 2008, 18:38

danke das du immer da bist

hi willow.wollte mich mal ganz fett bei dir bedanken das du für uns das ganze jahr die subs gemacht hast bei lost.weiss ehrlich nicht was wir ohne dich machen würden.danke und danke ans ganze subteam. :) :) :)

244

Freitag, 30. Mai 2008, 18:40

720p anpassung is jetzt auch da! Muss mich jetzt auch mal bei Willow bedanken is echt hammer arbeit was du da machst!!

245

Freitag, 30. Mai 2008, 19:00

DANKE WILLOW :love:


Wenn jemand Willows tolle Arbeit unterstützen will,
dann kann er es per PAYPAL tun.


Hier steht, wie es funktioniert: http://www.willow-ville.homepage.t-online.de/41035.html

Diese großartige Leistung, die jetzt schon 4 Jahre anhält, gehört unbedingt belohnt.



Spende


246

Freitag, 30. Mai 2008, 19:09

DANKE WILLOW :love:


Wenn jemand Willows tolle Arbeit unterstützen will,
dann kann er es per PAYPAL tun.


Hier steht, wie es funktioniert: http://www.willow-ville.homepage.t-online.de/41035.html

Diese großartige Leistung, die jetzt schon 4 Jahre anhält, gehört unbedingt belohnt.


Auf die Idee kam ich auch schon !

LEUTE, ich muss den HUT vor Willow ziehen ! Was dieser Junge uns macht, ist einfach geil ! Er opfert seine Zeit und bringt die Subtitel direkt herraus. Ich finde, dass soetwas belohnt werden muss !!!

Ich werde Willow etwas spenden...hoffe das sich auch einige beteiligen, damit sich Willow etwas schönes kaufen kann.

gruß Andy

247

Freitag, 30. Mai 2008, 19:10

Da es ja freiwillig ist, reicht auch ein nettes Dankeschön, denn Geld stinkt!

248

Freitag, 30. Mai 2008, 19:44



Auf die Idee kam ich auch schon !

LEUTE, ich muss den HUT vor Willow ziehen ! Was dieser Junge uns macht, ist einfach geil ! Er opfert seine Zeit und bringt die Subtitel direkt herraus. Ich finde, dass soetwas belohnt werden muss !!!

Ich werde Willow etwas spenden...hoffe das sich auch einige beteiligen, damit sich Willow etwas schönes kaufen kann.

gruß Andy


Willow ist kein Junge.

249

Freitag, 30. Mai 2008, 20:02

Willow du bist und bleibst die beste :-)

250

Freitag, 30. Mai 2008, 21:29

Meinerseits auch ein herzliches Dankeschön, habe deine Subtitles immer sehr genossen und bin begeistert von deinen Übersetzungskünsten und der Bereitschaft dich hier für lau einzubringen. Ich hoffe dass dir mein positives Feedback hilft auch nächstes Jahr mit Spaß an der Sache hier wieder mitzuwirken.

251

Freitag, 30. Mai 2008, 22:09

VIELEN, VIELEN DANK WILLOW!!! und natürlich auch danke marlboro fürs uppen!!!

252

Samstag, 31. Mai 2008, 02:40

VIELEN VIELEN DANK :>

253

Samstag, 31. Mai 2008, 03:14

vielen dank für die schnellen subs jede woche.!

254

Samstag, 31. Mai 2008, 03:53

vielen lieben dank dir willow.
ich liebe dich obwohl ich dich nie geehen habe.
das sollte schon lob genug sein. ;)

cu
esper

255

Samstag, 31. Mai 2008, 10:14

wuhuu

^^ dankööö

256

Samstag, 31. Mai 2008, 23:17

...der Vollständigkeit halber noch die verbesserte englische Version von rogard...

Willow, ich wünsch' dir eine angenehme Staffelpause. (Allen anderen natürlich auch!)

Edit schlunz: Danke ;), ist eingefügt.

257

Sonntag, 1. Juni 2008, 02:24

..:: Update: Episode 05 + 06 sind nun als DVDRip (DDL) verfügbar ::..


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

258

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:30

Fragen über Fragen

Warum ist im Betreff des Startpostings noch kein [komplett] "Tag"?
Warum ist die nonRepackVersion von Fast Present and Future noch verfügbar?
Was ist mit den Mobisodes der vierten Staffel, sind die auch gesubbt worden?

Ansonsten Danke an willow...

259

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:26

Warum ist im Betreff des Startpostings noch kein [komplett] "Tag"?
Warum ist die nonRepackVersion von Fast Present and Future noch verfügbar?
Was ist mit den Mobisodes der vierten Staffel, sind die auch gesubbt worden?



1. [komplett] ist drin...
2. was meinst du mit, warum ist die noch verfügbar?
3. ich habe noch keine mobisodes der vierten staffel gesehen...

mfg

260

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:50

damit frage ich mich natürlich, warum es die fehlerhafte verison des specials noch zum downloaden gibt? (--> löschen?)
Die Mobisodes suche ich gerade... ich weis ganz genau, dass es welche gibt, die kamen 2 Wochen (?) vor der ersten Folge raus... Kann es auch sein, dass ich welche der Dritten meine? Kann ja auch sein. Gibts die hier? Und auch die Subs?