Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 30. Mai 2008, 13:08

yo funzt net :(
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

222

Freitag, 30. Mai 2008, 13:24

Hat jemand ne Ahnung ob die Extendet E12 noch online gestellt wird? Ich mein ist zwar schade das es noch nicht on bist, freu mich aber trotzdem auf E13+E14.

An dieser Stelle auch Danke an Willow, lass dich nicht hetzen ;)


Einen Verbesserungsvorschlag für die Subs hätte ich allerdings, und zwar sind die Deutschen Subs immer extrem schwer zu lesen wenn die auf Koreanisch sprechen und noch hintendran die englischen Subs sind. Ist das nicht eventuell anders lösbar?

223

Freitag, 30. Mai 2008, 13:25

das Portal von Menoffaith hat wohl irgend nen Hänger,
das Forum ansich ist noch online also wenn ihr in euren Browser direkt die Forum Adresse, sprich mit /forum eingebt, dann funktionierts

224

Freitag, 30. Mai 2008, 13:44

was allerdings auch nicht dafür sorgt, dass man sich die untertitel runterladen kann...

225

Freitag, 30. Mai 2008, 13:44

Info zur Folge 12 Extended!

Es gab eine neue Szene wärend der Pressekonferenze die aber irgendwie nicht da rein gepasst hat wegen ihrem Inhalt und weil es dadurch einen Anschlußfehler gab.

Wenn interesiert was da gesagt wurde kann es im Spoiler lesen,

 Spoiler


226

Freitag, 30. Mai 2008, 15:02

Hey zusammen ;)

Ich will nicht hetzen, um Gottes Willen... ;)

Aber mich würde trotzdem interessieren wann man mit den deutschen Subs für 13-14 rechnen kann...

Danke

227

Freitag, 30. Mai 2008, 15:08

Ich würd ma im Duke Style sagen: "It's done when it's done"
Sone 1a Übersetzung wie Willow sie jedesmal macht braucht denke ich schon seine Zeit und Heute ist es ja doppelt soviel wie sonst...
Außerdem scheint ja die Sonne (wobei das glaube ich heute ausnahmsweise mal jedem Lostfan egal ist :P )
Also denke vor 16Uhr nicht

228

Freitag, 30. Mai 2008, 15:13

*kribbel kribbel*

229

Freitag, 30. Mai 2008, 15:23

thx für die subs , spitzen arbeit

230

Freitag, 30. Mai 2008, 16:43

hat willow eigentlich jemals gesat wie lange sie so für eine folge braucht? mag sein das das hier irgendwo im forum steh, ich finde dat nur nich.

falls du das hier liest willow sag doch bitte kurz ob du die subs heute noch reinstellst, natürlich unverbindlich.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

231

Freitag, 30. Mai 2008, 16:52

Last dat arme Mädel doch auch mal n bischen Luft... Das ist ne Doppelfolge... in der wie Ich finde auch recht viele Dialoge sind. Ladet euch doch die VO's runter und frischt eure Englischkentnisse n bischen auf. Habe mir die Folge auch mit VO's angeschaut. Man versteht auf jeden mal mehr als ohne und die Details werde ich dann eh mit der 720p Version & Deutschen Subs anschauen. Denke irgendwann im laufe des Abends werden die schon kommen.

232

Freitag, 30. Mai 2008, 17:32

ich will willow in keinster weise unter druck setzen, denke auch nicht das sie sich darum ne platte macht. das es ewtas länger dauert kann ich mir schon denken. ich wollte nur wissen wie ich meinen abend planen soll. klar kann ich es mir auch mit den VO´s angucken, würde auch ganz ohne subs gehen, aber ich hatte ne harte woche und wollte mir nachher schön ein paar steaks auf dem grill machen und dazu ein paar ginots trinken, da sind deutsche subs einfach um längen entspannter.

233

Freitag, 30. Mai 2008, 18:04

Dein privat Leben interessiert sicher in "keiner" Weise die anderen ;)

234

Freitag, 30. Mai 2008, 18:10

Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.



mehr kommt nicht wenn ich die neue folge runterladen will, war grad bei der hälfte (720er version)
und jetzt schaff ichs grad nicht mehr schwarz zum schreiben gg

235

Freitag, 30. Mai 2008, 18:11

Dein privat Leben interessiert sicher in "keiner" Weise die anderen ;)
weiß mans?

236

Freitag, 30. Mai 2008, 18:14

UPDATE: Deutscher Sub für Ep13-Ep14 FINALE Online!

THX@Willow für ihre tolle Arbeit ;)

³³2laola²³


Anpassung auch schon eingefügt ;)



Spende


237

Freitag, 30. Mai 2008, 18:17

Dein privat Leben interessiert sicher in "keiner" Weise die anderen ;)
naja aber gestört hat es jetzt auch nicht gerade - eher hat dein post genervt - wo ich schon mal was schreibe mal danke an Willow für die klassen untertitel ^^

238

Freitag, 30. Mai 2008, 18:21

Der Link für die angepasste 720p Version funktioniert nicht...

wurden die überhaupt schon angepasst ??

239

Freitag, 30. Mai 2008, 18:22

Yeah, das wird ein spannender abend!

ein ganz dickes DANKESCHÖN @Willow

240

Freitag, 30. Mai 2008, 18:23

Der Link für die angepasste 720p Version funktioniert nicht...

wurden die überhaupt schon angepasst ??


Da steht doch, Anpassung folgt.