Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 23. Mai 2008, 10:02

Hallo Xarfei,

diese Woche ist Pause, nächste Woche gibt es das Staffel-Finale als Doppelfolge.

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


202

Freitag, 23. Mai 2008, 10:15

Danke für die Antwort und die guten Subs @Willow

also doch noch ne Woche warten :(

203

Freitag, 23. Mai 2008, 20:59

was hat es eigentlich mit Lost missing pieces auf sich? Das ist neu oder? Da werden wie ich gehört habe unveröffentliche scenen gezeigt wo viele sachen aufgeklärt werden... sind dafür schon übersetzungen geplant?

204

Freitag, 23. Mai 2008, 21:19

Nein, ist nicht neu ;)
Aber DE-Subs gibts :D Guckst du http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=3402

gruz



Spende


205

Samstag, 24. Mai 2008, 10:50

LOST - Erstausstrahlungen in USA

Hallo,

ich fänds echt gut wenn ihr wie bei Battlestar Galactica die Daten wann die Erstausstrahlungen in USA sind. Also Datum reich völlig aus. Wäre echt super.

Hier hab ich schon mal für euch eine Seite auf die schnelle gefunden wo 2 Folgen am 29.05.2008 foglen werden.

Danke im Voraus

Und wie immer ganz dicken Lob an Willow :hail:

206

Samstag, 24. Mai 2008, 11:02

Wir haben einen Kalender, da steht auch alles drin ;)

http://www.subcentral.de/index.php?page=Calendar

gruz



Spende


207

Samstag, 24. Mai 2008, 11:48

Ja okay ist ganz schön so. Aber trotzdem wäre es dort wo die LOST Liste ist welche Folgen noch kommen werden ganz sinnvoll.

Also meine Meinung dazu. Ich finde bei Battlestar Galactica ist es echt gut und man sieht auf dem ersten Blick alles ohne 2 Seiten getrennt zu sehen.

Will ja nicht über den Kalender schlecht reden, ich dachte nur alles auf einem Blick wäre unkompliziert.

208

Samstag, 24. Mai 2008, 12:11

Ja, kann man sicher einrichten. Danke für den Tipp ;)

gruz



Spende


209

Samstag, 24. Mai 2008, 16:30

Ja klar kein Thema ich versuch ja auch euch nur ein paar Tipps zu geben was einem User sehr gut darauf ankommt oder was man sich so wünscht ;)

Grüße AirMJ23

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

210

Freitag, 30. Mai 2008, 08:17

Gibts schon irgendwo links fürs finale????

211

Freitag, 30. Mai 2008, 08:22

UPDATE: DDL für E13+E14 (HDTV 2hD)



Spende


212

Freitag, 30. Mai 2008, 08:45

Moin,
habe hier auch noch DDLs für die 720p Version. Kann man ja noch entsprechend nach vorn verschieben ;)

Edit "marlboro" THX, vorne eingefügt ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

213

Freitag, 30. Mai 2008, 08:48

Mein Premiumaccount ist leider vor 3 Tagen abgelaufen :heulen:
Habe mich mal auf die Suche nach nem Torrent gemacht. Kann man da viel falsch machen?????
Habe mal den von 2HD mit den meisten seeds genommen!

Edit "marlboro" THX, vorne eingefügt ;)


Vielleich kann man den auf Page 1 verlinken wenn er o.k ist!

214

Freitag, 30. Mai 2008, 09:22

gibts eigentlich auch schon englische subs? meine freundin hört leider auf grund von einem angeborenen defekt so gut wie garnichts. wäre super nett von euch wenn mir jemand den link zu den englischen subs geben könnte sofern schon vorhanden.
und ein riesengrosses dankeschön an willow ohne dich wäre meine freundin was brandneue folgen von lost etc. angeht ziemlich aufgeschmissen, echt bewundernswert wie schnell immer die subs von dir zur verfügung stehen

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

215

Freitag, 30. Mai 2008, 10:04

Ich denke das könnte sowohl mit den Englischen Subs als auch mit den Deutschen heute dann ein bischen länger dauern. Ist ja ne Doppelfolge. Und so wie ich das verstanden habe werden die Englischen Subs ja auch selber geschrieben!

Ach ja, hier habe ich noch nen link zum torrent für die 720p.HDTV version von CTU gefunden.
Wenn man den noch mit einfügen möchte:

Edit "marlboro" THX, vorne eingefügt ;)

216

Freitag, 30. Mai 2008, 11:01

Hab mal eine Frage!

Es gab doch gestern noch mal die Folge 12 als überarbeitete Version, wenn ich richtig inforniert bin!

Wird es die "neue" Version auch hier geben? Gibt es die überhaupt irgendwo? Oder bin ich doch falsch informiert?

Danke schon mal

217

Freitag, 30. Mai 2008, 11:11

habe jetzt auch schon auf mehreren seiten gelesen das es ne geänderte folge 12 geben soll(te)!



Zitat

Auf ABC wurden alle drei Teile des Staffelfinales hintereinander gezeigt. Dabei wurde der erste Teil des Finales erweitert um Szenen, die in der eigentlichen Fassung, wie wir sie letzte Woche gesehen haben, nicht vorkamen. Anscheinend sollen z.B. Szenen enthalten sein, bei denen man erfährt, wer von den Überlebenden auf der Insel stirbt, von der die Oceanic 6 gerettet wurden.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

218

Freitag, 30. Mai 2008, 12:19

Das wäre ja krass. Ich habe aber gerade nochmal geschaut. Es gibt aber keine neue E12 irgendwo zum download. Das sind alles Files von letzter Woche.

219

Freitag, 30. Mai 2008, 13:05

is menoffaith bei euch auch down? ;(

220

Freitag, 30. Mai 2008, 13:06

UPDATE: VO für Ep13-Ep14 2HD online ;)



Spende