Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 16. Mai 2008, 14:24

Frag nicht, warte einfach. Du wirst es sehen. Und wenn du ein Pfiffi bist dann tust du dir die Newsfeeds dieses Forums Abbonieren und dann meldet dir dein Browser das sobald der Sub on ist. ;)

182

Freitag, 16. Mai 2008, 15:30

warum macht er / sie das eigentlich immer alleine, man könnte sich die arbeit doch teilen. wenn man den sub auf mehrere leute aufteilt, würde das doch um einiges schneller gehen. (ich könnte zb auch einen teil übernehmen)

183

Freitag, 16. Mai 2008, 15:34

warum macht er / sie das eigentlich immer alleine, man könnte sich die arbeit doch teilen. wenn man den sub auf mehrere leute aufteilt, würde das doch um einiges schneller gehen. (ich könnte zb auch einen teil übernehmen)


Also wie man bei der schnelligkeit noch "meckern" kann das es zu lange dauert verstehe ich wirklich nicht. Nur wenige Stunden nach Ausstarhlung kannst du die Folge so sehen das du alles auf deutsch hast und verstehst was willst du denn noch mehr?
Wenn du meinst in der Lage zu sein selber übersetzten zu können dann brauchst du doch wohl auch die deutschen Subs nicht, schaus doch einfach so an. ;)

184

Freitag, 16. Mai 2008, 15:38

ich mecker ja nicht darüber, hab die folge ja schon gesehen.
ich dachte ja nur, weil es leute gibt, die des englischen nicht so mächtig sind um es fließend zu verstehen. und diese warten ja schon sehr ungeduldig darauf und man könnte sich die arbeit ja teilen!

185

Freitag, 16. Mai 2008, 15:41

Verbesserte englische Untertitle FOV:

Also die Leute die so ungeduldig sind, dass sie nicht ein paar Stunden warten können, die müssen eben ihr Englisch ein wenig aufpolieren. Ansonsten immer locker bleiben, viel schneller als Willow die Übersetzung abliefert, geht's einfach nicht. Nur weil hier die Leute drängeln geht's nicht eine Sekunde schneller.

Edit schlunz: Danke dir ;), ist oben drin..

186

Freitag, 16. Mai 2008, 15:42

warum macht er / sie das eigentlich immer alleine, man könnte sich die arbeit doch teilen. wenn man den sub auf mehrere leute aufteilt, würde das doch um einiges schneller gehen. (ich könnte zb auch einen teil übernehmen)


Wenn du einen Teil übernehmen könntest, dann brauchst die deutschen Subs ja eh nicht.

Manche unterschätzen einfach die Arbeit die dahinter steckt, echt, verwöhnte kleine Kinder.
Wenn der Sub 1 Stunde nach Ausstrahlung käme wärt ihr auch nicht zufrieden.

187

Freitag, 16. Mai 2008, 15:42

ich mecker ja nicht darüber, hab die folge ja schon gesehen.
ich dachte ja nur, weil es leute gibt, die des englischen nicht so mächtig sind um es fließend zu verstehen. und diese warten ja schon sehr ungeduldig darauf!


Dann find ich toll das du hier als Retter der armen nicht englisch sprachigen auftrittst der nur an die anderen denkt ;)
Stell dir mal vor niemnand würde es subben wie lang die Leute dann warten müssen bis sie eine verständliche Version bekommen.

188

Freitag, 16. Mai 2008, 15:45


Stell dir mal vor niemnand würde es subben wie lang die Leute dann warten m


ich weiß ja wie es bei mir immer ist, wenn man auf die folge warten muss, von daher, kanns nie schnell genug gehen ;-)
deswegen dachte ich ja nur, man könnte willow bei der sache unter die arme greifen (gibt ja denke ich genug leute, welche die folge schon gesehen haben)

189

Freitag, 16. Mai 2008, 15:52


Stell dir mal vor niemnand würde es subben wie lang die Leute dann warten m


ich weiß ja wie es bei mir immer ist, wenn man auf die folge warten muss, von daher, kanns nie schnell genug gehen ;-)
deswegen dachte ich ja nur, man könnte willow bei der sache unter die arme greifen (gibt ja denke ich genug leute, welche die folge schon gesehen haben)


Wie schnell soll es denn sein?
Wenn man das mit mehreren Leuten macht kommt ja auch noch ein gr0ßer Teil koordinierung dazu. Ausserdem hat Willow ihre 150 Subs allein gemacht und bisher ging es doch immer gut. Ausser das alle Monate mal jemand kommt der sich beschwert. ;)

190

Freitag, 16. Mai 2008, 15:56

ich stimme cloud6wei völlig zu...
aber ich denke wir können hiermit die diskussion beenden.
der sub kommt noch und wer nicht warten will und kann, hat halt pech gehabt.
ich denke mal, dass nicht euer leben von dem sub abhängt... ;)

191

Freitag, 16. Mai 2008, 16:04

ich beschwere mich doch nirgends, sollte ja nur ein vorschlag sein

192

Freitag, 16. Mai 2008, 16:07

..:: Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 12 ist da ::..


Wie immer THx an Willow :)

720p Anpassung folgt ...


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

193

Freitag, 16. Mai 2008, 16:08

ich beschwere mich doch nirgends, sollte ja nur ein vorschlag sein


vorschläge sind ja ok, aber nicht solche.
willow macht die subs schon seit anfang an und es wird sich in die richtung auch nichts ändern.
somit braucht man darüber nicht mehr zu reden.
einfach mal ein bisschen warten... :thumbup:

194

Freitag, 16. Mai 2008, 16:11

Na, jetzt sind sie doch schon online. Bei der Geschwindigkeit darf man echt nicht meckern. Vor gerade mal 11 Stunden (wenn ich richtig liege) lief der Abspann von der aktuellen Folge. Besser geht es kaum, auch nicht zu zweit, weil man sich da ja auch immer mal austauschen muss. Außerdem würde unter Umständen ein unterschiedlicher Schreibstil/Übersetzungsstil auffallen!?

House schaust du nicht, oder? Ich wäre froh, wenn dort die Subs nur halb so schnell wie bei Lost kommen würden. ;( Aber notfalls reichen auch die engl. Subs und die sind ja immer recht schnell verfügbar. :)

195

Freitag, 16. Mai 2008, 16:19

..:: Update: Die Anpassung an die 720p von E12 ist nun auch da ::..

Thx acro ;) und Viel Spaß :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

196

Freitag, 16. Mai 2008, 16:55

willow ist einfach die beste und schnellste .... ein fach spitze ;)
schade das du kein bosten legal fan bist ;XD
ich raff auch gerade nicht wie hier jemand jammern kann es gibt wohl keine serie die so schnell gesuppt wird wie lost ^^
wenn ich da andere serie sehen da muss ich mehrere wochen warten das da mal ein sub kommt ^^
willow the NR1
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

197

Freitag, 16. Mai 2008, 17:50

also wenn ich mal im lotto 2stellige mllionenbeträge gewinne und falls ich dann klarkomme, endlich nen eigenen tv-sender zu gründen (hdtv,nat. auf allen verbreitungswegen), auf welchem filmtechnisch ausschließlich filme und serien im original laufen werden, dann ist ja wohl klar, wer hier gleich mal nen jobangebot als subberin bekommt ;-) Mördergehalt und als Dienstwagen nen Q7, willow.
btw, vielen dank das es dich gibt.

198

Freitag, 16. Mai 2008, 18:01

Lost.S04E12.HDTV.XviD-CTU verbesserte englische version...

Gute Arbeit, Willow. :-)

Edit schlunz: Thx again ;), ist eingefügt..

199

Samstag, 17. Mai 2008, 00:26

:heulen: heul.......... gebt doch der Willow mal ein GESICHT!!!! Wie die zauberhafte Dame wohl aussieht.



Nein, nein, nein, ich will Sie NICHT heiraten...

es bedankt sich bei willow TRITON

200

Freitag, 23. Mai 2008, 09:51

Moin zusammen,

hab leider nich vorher geguckt... lief gestern Folge 13 oder machen die wie bei BSG nu ne Woche pause ?

(nein ich heul nich wegen dem Sub rum! ;) )

MFG Xarfai