Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:04

ABC nimmt 666 aus dem Programm

Die restlichen Episoden der ersten Staffel von 666 werden nicht wie geplant im Januar laufen.
ABC hat die Episoden aus dem Programm genommen. Diese werden im Sommer gezeigt.
Anstelle von den restlichen 666 Park Avenue Episoden wird ABC Episoden der Serien Happy Endings und Don't Trust the B---- in Apartment 23 zeigen.

Quelle & weiterlesen (en): Deadline.com

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:42

wie jetzt die restliche folge wird verschoben auf sommer 8| das ist fies ;(

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:22

Pfui. Das ist an Bösartigkeit kaum zu überbieten. Die sollten sich was schämen!!! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:47

Mist

So ein Mist .Fing grad an die serie richtig gut zu finden,und nun so ein (ende)

5

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:05

hmm so wie es aussieht steht überall das die folge am 6.1.13 weiter geht, sogar imdb steht es drin :scratch:

6

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:51

Dann wird es bei imdb eingetragen worden sein, bevor ABC den Stecker zog.
Deadline ist in der Hinsicht eine verlässliche Quelle, IMDb dahingegen nicht.
Auch auf Wikipedia findet sich noch kein Datum zur Ausstrahlung der restlichen Episoden sowie im Programm auf der ABC Website nicht. Am 6. Januar wird demnach recht sicher keine Episode laufen.

7

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:52

was macht denn das für einen sinn ? :scratch: mittelprächtiger sex wird auch nicht besser , wenn man kurz vor dem schluss eben mal eine pizza essen geht . zusätzliche zuschauer werden sie so nicht für die serie begeistern können , die dvd-verwertung muss verschoben werden , usw . das verstehe wer will ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:14

Absoluter Schwachsinn von ABC, jetzt die restlichen Folgen auf Sommer 2013 zu verschieben! Was erhofft sich ABC davon? Anstatt neue Fans zu gewinnen, riskiert man mit dieser Verlegung nur, noch mehr Zuschauer zu verlieren. Fand die Serie richtig gut, schade drum. Da man in einem halben Jahr komplett aus der Story raus ist, hätte ich an ABCs Stelle lieber alle restlichen Folgen in einer Art Nachtmarathon gezeigt und dann wäre die Sache erledigt...

9

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:46

Absoluter Schwachsinn von ABC, jetzt die restlichen Folgen auf Sommer 2013 zu verschieben! Was erhofft sich ABC davon? Anstatt neue Fans zu gewinnen, riskiert man mit dieser Verlegung nur, noch mehr Zuschauer zu verlieren. Fand die Serie richtig gut, schade drum. Da man in einem halben Jahr komplett aus der Story raus ist, hätte ich an ABCs Stelle lieber alle restlichen Folgen in einer Art Nachtmarathon gezeigt und dann wäre die Sache erledigt...
Naja das macht durchaus Sinn. Denn die Serie wurde eh schon offiziell abgesetzt, daher will / braucht man da keine neue 'Fans' akquirieren, da es sowieso keine 2. Staffel gibt. Und da man jetzt 'Restfolgen' im Sommer verbrät, hat man somit schon mal Material um das 'Sommerloch' zu stopfen. Daher absolut verständlich, wie ich meine. Außerdem denke ich das die Werbeminuten für eine abgesetzte Serie weitaus günstiger sind, als für eine Serie die fortgeführt wird. Daher macht das auch eher Sinn solch eine Serie im Sommer zu zeigen, da im Sommer die Einschaltquoten geringer sind.

Was die DVD-Verwertung angeht, naja im Sommer die restlichen Folgen und dann 1/2 Jahr später gibt es die DVD-Box zu Weihnachten, passt doch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (1. Januar 2013, 14:56)


10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:41

Ich find das voll gemein, dass die überhaupt so eine Serie absetzen und die nächste Frechheit ist dass der Sender die Ausstrahlung der restlichen Folgen einfach so verschiebt, es sind eh nur ein paar Folgen, da hätten Sie ja am 06. Jänner einen 666-Park Avenue-Nacht-Marathon machen können! dann hätten wir wenigstens gewusst wie es ausgeht!

Ach die Welt ist wirklich untergegangen! :(

11

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:06

Ich find das voll gemein, dass die überhaupt so eine Serie absetzen und die nächste Frechheit ist dass der Sender die Ausstrahlung der restlichen Folgen einfach so verschiebt, es sind eh nur ein paar Folgen, da hätten Sie ja am 06. Jänner einen 666-Park Avenue-Nacht-Marathon machen können! dann hätten wir wenigstens gewusst wie es ausgeht!

Ach die Welt ist wirklich untergegangen! :(
Sorry über solch Sätze kann ich nur lachen. Besonders wenn solche Sätze von solch Leute kommen, wo man sich fragen kann woher sie Serien kennen / beziehen. Ich glaub die Sender finden es auch 'voll die Frechheit' wie manch einer seinen Fernsehkonsum zelebriert.

PS: war nur ne Anmerkung, wollt keine 'Grundsatz-Diskussion' anfangen.

12

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:35

http://www.spoilertv.com/2013/01/666-park-ave-unaired-episodes-airing-in.html

also die restlichen Epis kommen schneller als erwartet

13

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:37

8| sehe gar nicht durch ... erst soll sommer erscheinen dann doch im Mai und jetzt ende Januar ?(

man man man was da abgeht :whistling: aber sehr super das es ende Januar erschein :thumbsup:

14

Donnerstag, 24. Januar 2013, 07:13

...aber sehr super das es ende Januar erschein :thumbsup:
echt?

15

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:33

...aber sehr super das es ende Januar erschein :thumbsup:
echt?

na die antwort kan das hier :


http://www.spoilertv.com/2013/01/666-par…-airing-in.html
also die restlichen Epis kommen schneller als erwartet


keine ahnung ob es stimmt,darum finde ich super das es früher erscheint aber glauben tue ich nicht ;)

Edit by mc_totti Zitat gefixt

16

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:38

wurde kurzfristig doch nicht gezeigt in Australien.

17

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:00

hab ich mir fast gedacht

18

Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:25

Folge 11 kann man derzeit im iTunes US Store kaufen.
Ist sicher nen Fehler.
Ist trotzdem mies, da dann eine komplette Folge dazwischen fehlt

19

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:33

die epi 10 ist auch da.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

20

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:18

Folge 11 kann man derzeit im iTunes US Store kaufen.

die epi 10 ist auch da.

kann man davon ausgehen , dass diese folgen gesubbt werden ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen