Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:46

Der Trailer-Thread

Hier soll eine Sammelstelle für Trailer zu allen möglichen Arten von Filmen entstehen, hauptsächlich, wenn die neuesten raus kommen; dann kann man hier kurz diskutieren.
Natürlich werden zu den großen Filmen mit eigenem Thread die Trailer (auch) da gepostet. Aber es gibt ja nicht zu jedem (kleineren) Film direkt einen Thread.

Ein paar sehr gute Seiten für Trailer sind:
Apple.com/trailers
Dave`s Trailer Page (gut zum runterladen von HD-Versionen)
Yahoo!Movies
Moviemaze.de/trailer (auch dt. Versionen in großer Auflösung zum runterladen)


Ich würde dann auch gleich mal einen Trailer posten zu einem Film, der sicherlich sowieso (gerade in Deutschland) eher untergehen wird, für mich aber zu den heiß erwartesten Filmen des Jahres gehört und auch der große Award-Rivale von "No Country for Old Men" ist: "There will be Blood":
Trailer 1 (engl.) & Trailer 2 (dt.)
Trailer 2 (engl.)

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:15

Mal ein Update zu sehr unterschiedlichen Filmen ;)

He was a Quiet Man
Trailer

How to Lose Friends and Alienate People
Teaser

Eine neue HBO-Serie mit Gabriel Byrne:
In Treatment
Trailer
Gefällt mir richtig gut. Ich mag Gabriel Byrne und diese konnte man in den letzten Jahren leider nicht so oft sehen.
Auch das Konzept (jeden Tag kommt eine Folge, die sich mit einem Patienten befasst - so dass die Story der jeweiligen Figuren erst eine Woche später weiter geht!) ist mal was ganz neues (basiert auf einer israelischen TV Show), 45 Episoden sind scheinbar geplant.

Falco - Verdammt wir leben noch
Trailer
Bin sehr gespannt. Fand diesen Mann sehr interessant (mehr wegen seiner Persönlichkeit als wegen seiner Musik). Seinen Tod fand ich sehr tragisch.

Die Welle
Trailer
Wohl eins der interessantesten deutschen Projekte dieses Jahr. Ich muss gestehen, dass ich weder das Buch noch eine Verfilmung kenne. Allerdings finde ich den Trailer mal richtig stark gemacht. Klasse Musik.

Juno
Trailer

Die Geschwister Savage Trailer

Die letzten beiden sind wunderbare Independent-Produktionen, so denke ich, denn gesehen habe ich sie natürlich noch nicht. ;)
"Juno" scheint das "Little Miss Sunshne" des letzten Jahres zu sein, mittlerweile nicht nur ein absoluter Kritikerliebling, sondern auch finanziell sehr erfolgreich.
Bei "Die Geschwister Savage" finde ich den Trailer einfach absolut unterhaltsam, Linney & Hoffman passen wunderbar zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgentSmith« (20. Januar 2008, 19:32)


3

Freitag, 25. Januar 2008, 14:35

Get Smart
International Trailer

:D
Die Szene mit dem Telefon am Ende erinnert mich irgendwie stark an die Peter Sellers-Filme, und das ist großartig. Einige The Office-like-Szenen sind auch dabei.;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:25

Jumper und Funny Games US

Moin,

hier zwei Trailer die mir sehr gut gefallen haben:

"Jumper" HD Trailer

"Funny Games US"

Bei dem ersten haben mich die Special Effects sehr angesprochen . Auch finde ich die Besetzung recht gelungen.

Bei dem 2ten handelt es sich um ein 1 zu 1 Remake des Funny Games Movie aus dem Össiland. Das Original hat mich damals sehr weggeflashed und ich bin gespannt wie die Amis das alles umsetzen.

Gruz Day ³²Jumpingsheep²²
TV - 24/7

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:23

RE: Jumper und Funny Games US

"Funny Games US"

Bei dem 2ten handelt es sich um ein 1 zu 1 Remake des Funny Games Movie aus dem Össiland. Das Original hat mich damals sehr weggeflashed und ich bin gespannt wie die Amis das alles umsetzen.

Gruz Day ³²Jumpingsheep²²
Naja, was heißt "umsetzen"? Du meinst die Schauspieler, oder? Denn Haneke inszeniert ja sein Remake selber und wie man wirklich am Trailer sieht, macht er das absolut 1:1, also dieselben Einstellungen etc.
Fragt man sich eigentlich warum.
Nun gut, der einzige Grund ist vielleicht, dass er sein Werk auch in den USA wohl bekannter machen will. Die Besetzung ist immerhin gelungen. Aber den Film werde ich mir nicht im Kino angucken, man kennt ja nun alles. Außer man wüsste, dass er sich nochmal bzgl. des Endes was ganz neues ausgedacht hätte. Das wäre eine coole Aktion. ;) Aber ist wohl Wunschdenken.

6

Mittwoch, 12. März 2008, 18:56

Wall•E
http://www.apple.com/trailers/disney/walle/

Der erste richtige Trailer. Wie schon in den Teasern bemerkbar, sehen gerade die Szenen auf der Erde mit dem ganzen Staub, Dreck, etc. richtig genial aus.

7

Dienstag, 18. März 2008, 23:03

Tropic Thunder
Trailer

Einfache Idee eigentlich, sieht aber sehr genial aus, meiner Meinung nach.:D