Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 16. März 2013, 13:36

WEB-DL (Kings) Anpassung zu Folge 6 "Catch Her in the Lie" ist verfügbar.

P.S. Die WEB-DL Anpassung passt auf alle WEB-DL Versionen
.


Viel Spaß :thumbsup:N3r0

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

102

Sonntag, 17. März 2013, 13:21

²schland² Deutsche Untertitel zu S02E10 verfügbar! ²schland²
(ASAP, AFG, IMMERSE)
Übersetzung: ante

Viel Spaß mit "To Lie For"!

103

Sonntag, 17. März 2013, 13:29

Juhuhu 1000 dank ante werde ich mir eventuell heute abend schauen 2 folgen :P

Wann kommt endlich nun ergebnis ob es doch nun weiter geht oder nicht :huh:


so nochmal vielen dank für den sub ante :kuss: :danke:

104

Sonntag, 17. März 2013, 13:32

Tue ich doch gerne :thumbsup:

ABC Family hat noch kein grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben, aber letztes Jahr dauerte es auch recht lange, soweit ich mich erinnern kann. Also heißt's leider abwarten und Tee Trinken!

105

Sonntag, 17. März 2013, 13:43

Schade .... aber hoffe es geht weiter :S da mir diese serie echt super cool finde :love:

106

Sonntag, 17. März 2013, 19:02

@ Ante

NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK VON MIR UND MEINER FREUNDIN FÜR DEINE ERSTKLASSIGE ARBEIT.

Du hast uns die letzten Tage/Wochen immer wieder die Fernsehabende gerettet ,zum Glück gibt es Leute wie dich. ³²³Willow²³

Bin echt total mitgenommen von dem Staffelfinale welches hoffentlich nicht zugleich das Ende der Serie war.

Die Serie hat mich nach OTH und Prison Break endlich mal wieder von Folge zu Folge mehr gefesselt.

Muss jetzt mal schauen was ich als Ersatz finde ,evtl. fangen wir mal mit Pretty Little Liars an (was haltet ihr davon)

Wenn jemand noch ne gute Serie kennt die in unser Raster (One Tree Hill ,Gossip Girl,Lying Game) dann her damit :prost: :prost:

107

Sonntag, 17. März 2013, 21:31

Das soll das Ende sein? Ich hoffe doch nicht. :thumbdown:

Übrigens @ rx8wanki Pretty Little Liars, find ich ne gute Wahl, ich guck sie gerne.

108

Sonntag, 17. März 2013, 22:54

Vielen Dank für die Subs! Das war wirklich eine geniale Staffel und lasst uns hoffen, dass noch weitere Staffeln folgen werden! :)

109

Montag, 18. März 2013, 09:47

Ach, tue ich doch gerne :love: Danke euch für die fleißigen Downloads! Empfehlen kann man PLL schon, nur wird es nach ner gewissen Zeit ziemlich "zach". Die Geschichte zieht sich langsam in die Länge und die Charaktere sind sowas von dumm geworden, das ist nicht zu fassen. Kann zudem 90210 empfehlen, zumindest Staffel 1-3 und evtl noch Melrose Place.

110

Montag, 18. März 2013, 16:36

passt die 9 proper 2hd auch auf die proper afg ?

111

Montag, 18. März 2013, 22:40

WEB-DL (Kings) Anpassung zu Folge 7 "Regrets Only" ist verfügbar.

P.S. Die WEB-DL Anpassung passt auf alle WEB-DL Versionen
.


Viel Spaß :thumbsup:N3r0


Edit "by sternenkind23" danke dir.

112

Donnerstag, 21. März 2013, 02:05

Also ich hab vorher PLL gegugt. Finde die Serie echt gut auch wenn einige Logik Fehler sind.

Danke für die Subs echt Top. Zur dritten Staffel ist Leider noch nichts bekannt aber Carisma Charpenter alias Rebecca hat in nem Interview geäussert das es gut aussieht und die Facebook Seite Postet auch ziemlich oft was bei Abgesezten Serien selten ist.

113

Samstag, 23. März 2013, 11:19

WEB-DL (Kings) Anpassung zu Folge 8 "Bride and Go Seek" ist verfügbar.

P.S. Die WEB-DL Anpassung passt auf alle WEB-DL Versionen
.


Viel Spaß :thumbsup:N3r0


Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist nun im Startpost zu finden...

114

Dienstag, 26. März 2013, 19:06

PROPER (AFG & EVOLVE), PROPER.720p (EVOLVE)
und WEB-DL (KINGS) Anpassung
zu Folge 9 "The Grave Truth" ist verfügbar.

P.S. Die WEB-DL Anpassung passt auf alle WEB-DL Versionen
.


Viel Spaß :thumbsup:N3r0

115

Samstag, 30. März 2013, 10:54

WEB-DL (KINGS) Anpassung zu Folge 10 "To Lie For" ist verfügbar.

P.S. Die WEB-DL Anpassung passt auf alle WEB-DL Versionen
.


Viel Spaß mit dem Finale :thumbsup:N3r0


Edit by anno Verlinke ich, danke