Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:50

Guten Abend The-Lying-Game-Fans,

wisst ihr wann die Übersetzung von der zweiten Folge kommt?

Liebe Grüße

22

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:13

Am Besten lässt du dich überraschen. Ich übersetze nämlich immer nach Lust und Laune, also mal schauen :)

23

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:44

Kein Stress ante. Die Staffel hat eh erst angefangen und wir sind ja froh das du es wieder subben tust.
Also No Panic schneller als die dt. Ausstrahlung seid Ihr alle mal :wink:

LeXanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. Januar 2013, 01:22

Huhu :) Sagt mal, wie sieht das eigentlich aus mit den VO-Subs zu den 720er HD's? kommen da noch welche? sonst guck ich vorerst erstma in normaler quali, damit ich mit den VOs gucken kann.
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




25

Samstag, 26. Januar 2013, 09:58

Die 720p-VOs kamen bisher nicht mit den HDTV-VOs zusammen, sondern immer später.

Aber auf addic7ed gab es sie, daher:

Die VOs zu E02 & E03 (AFG & 720p)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

LeXanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Januar 2013, 02:09

achso, ja ich hab da nich so ahnung :D hihi vielen dank :-*
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:45

Die VOs zu E04 (HDTV-ASAP, AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Samstag, 2. Februar 2013, 18:05

Hi Amara :) Darf ich fragen wann man dn mit der 2ten folge also den sub rechnen kann? Will dich ned stressn is nur ne frage :) ps Danke für deine Übersetzungsarbeit mach weiter so :thumbup:

29

Samstag, 2. Februar 2013, 19:18

Hi Amara :) Darf ich fragen wann man dn mit der 2ten folge also den sub rechnen kann? Will dich ned stressn is nur ne frage :) ps Danke für deine Übersetzungsarbeit mach weiter so :thumbup:

Du meinst Ante und nicht Amara :D

30

Samstag, 2. Februar 2013, 20:10

:D Wenn ich so gut Übersetzten könnte würde ich Ante helfen damit er weniger
Arbeit hat. Aber Ante ist fürs Übersetzten zuständig. :)

31

Samstag, 2. Februar 2013, 22:28

ups da hab ich mich wohl verschaut :rolleyes: naja knann passieren :D

32

Sonntag, 3. Februar 2013, 01:09

Amara, du subbst auf einmal tlg? wusste ich nicht hahaha ;D Tut mir leid, leute, aber ich finde in letzter zeit einfach keine zeit dazu :x ich versuch aber weiterzumachen! lg

33

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:12

Schade aber real geht halt vor... müssen wa halt gedulden :( ... ich fandte diese serie echt super und würde gerne weiter gucken habe bis jetzt folge 2 noch nicht angeschaut , da ich lieber noch warte bis subb da ist :whistling: :peinl:


euch ein schönen abend noch :thumbsup:

34

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:05

Ja siehste mal Ante ich habe viele versteckte Talente von denen ich nix wusste. :lachen:
:cheer: Go Ante du schaffst es bis ende der Season bestimmt :P

35

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:08

Danke euch beiden für euer Verständnis! :))

Amara, na wenn dein Cheerleader-Smiley mich jetzt nicht motiviert durchs Anfeuern :D Mache eh gerade weiter, einfach abwarten, Tee trinken :)

Schönen Abend

36

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:41

²schland²

Deutsche Übersetzung (AFG und 720.PROPER-EVOLVE)

zur S02E02 nun vorhanden!


Viel Spaß mit "Cheat, Play, Love"

37

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:00

:cheer: Go Ante Go Ante..Siehste der Smily hat dich richtig ermutig für den 2. Sub. :P
So nun gehst du ab husch husch Karneval feiern ;)

Achja Danke für den Sub :P

38

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:44

10000 dank Ante.... :juhu: endlich weiter gucken... :P


viel spass falls du noch feiern geht :bier:



p.s. oh wird es noch angepasst in 2 hd???

39

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:20

Vielen lieben Dank euch für die schönen Worte :-D Anpassung sollte Nero demnächst erledigen!

40

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:25

Wer ist Nero wenn ich ma fragen darf :D