Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:54

Mal davon ab das der Doc schon öfters seine eigene zeitlinie "betreten" hat, bei jeder Jubiläumsausgabe zb ... oder die Minisode (kurz bevor die "Titanic" in die Tardis rammt. kenn den titel nicht mehr), in "The BigBang" zappt er zwischen vergangenheit und gegenwart um den Tag zu retten ..und das Universum ganz nebenbei ... wenn man drüber nachdenkt macht er das also andauernt ...Hauptsache es ist kein Fixpoint ...
theoretisch müsste Smith ja schon wissen, das er im November auf Tennard trifft, da dieser das ganze ja schon erlebt hat (quasi) und jetzt erinnerung von Smith ist ...es sei denn, durch dieses Paradoxon werden die Erinnerungen "on the fly hochgeladen" wie bei Scrooge in dem Weihnachtsspezial ...

man sieht also, dadurch das Zeit wibbley wobbley ist, ist auch alles möglich

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:46

bitte Subben!! :D (two Doctors)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

163

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:23

Mal davon ab das der Doc schon öfters seine eigene zeitlinie "betreten" hat, bei jeder Jubiläumsausgabe zb ... oder die Minisode (kurz bevor die "Titanic" in die Tardis rammt. kenn den titel nicht mehr), in "The BigBang" zappt er zwischen vergangenheit und gegenwart um den Tag zu retten ..und das Universum ganz nebenbei ... wenn man drüber nachdenkt macht er das also andauernt ...Hauptsache es ist kein Fixpoint ...
theoretisch müsste Smith ja schon wissen, das er im November auf Tennard trifft, da dieser das ganze ja schon erlebt hat (quasi) und jetzt erinnerung von Smith ist ...es sei denn, durch dieses Paradoxon werden die Erinnerungen "on the fly hochgeladen" wie bei Scrooge in dem Weihnachtsspezial ...

man sieht also, dadurch das Zeit wibbley wobbley ist, ist auch alles möglich
Da ja Rose auch im Special ist kann man davon ausgehen, dass der 10th dort der "geklonte" aus dem Parallel-Universum ist und damit unabhängig von Smith' Doctor lebt.


bitte Subben!! :D (two Doctors)
Hat Corax schon im Sub-Thread verneint, ist auch "in universe" sondern geht eher darum, wie es ist, Doctor Who zu sein und wie der eine (Tennant) dem anderen (Smith) vorher Tipps gegeben hat.
Das einzige was zur Story gehört sind 20 Sekunden am Schluss, ich packs mal in Spoiler

 Spoiler


164

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:40

Wenn er nen "screwdriver" hat isset nicht der klon

165

Donnerstag, 23. Mai 2013, 00:18

Da ja Rose auch im Special ist kann man davon ausgehen, dass der 10th dort der "geklonte" aus dem Parallel-Universum ist und damit unabhängig von Smith' Doctor lebt.

Oder man kann davon ausgehen, dass es der Doctor, der mit Rose unterwegs ist (also irgendwann in Staffel 2), ist.

Das Paradoxon, dass der Doctor von seinen Treffen mit sich selbst etwas Wissen müsste, wurde von jeher ignoriert....wibbley wobbley, wie Nasrahn schon schrieb
Would You Like a Jelly Baby?

166

Freitag, 24. Mai 2013, 21:36

Das Paradoxon, dass der Doctor von seinen Treffen mit sich selbst etwas Wissen müsste, wurde von jeher ignoriert....wibbley wobbley [...]
Abgesehen davon, dass "wibbley wobbley" natürlich alles trefflich erklärt, mal etwas Kneipen-Philosophie:
Trifft der neunte Doctor den zehnten Doctor, existiert der zehnte Doctor für den neunten Doctor noch gar nicht.

Als Schreiber wäre für mich der Hebel, um das Paradoxon nichtig zu machen.
Sobald der zehnte Doctor nicht mehr anwesend ist, vergisst der neunte Doctor den zukünftigen Doctor, fertig.
Ich weiß nicht, ob das dem Doctor Who Kanon entspricht,
aber müsste ich so etwas schreiben, bzw. begründen ... fertig ist die Lauge.

Solange es nicht so ein Blödsinn ist, wie z.B. in der Pandora Folge:
Hunderttausend feindliche Schlachtschiffe um den Doctor herum,
und er schreit, um mal Achmed the Terrorist zu zitieren: "Silence, I kill you!" :vlol:
Mit wibbley wobbley kann ich gut leben,
aber so ein Schwachsinn tut mir schon mehr weh,
und damit meine ich bestimmt nicht Jeff Dunham! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

167

Donnerstag, 28. November 2013, 20:42

Oh, wow. Hätt jetz nich erwartet das mein Thread hier gleich mit 9 Seiten aufschlägt :)

Eigentlich wollt ich nur mal in die Welt rufen wie geil das am Wochenende im Kino beim Day of the Doctor war :) 300 Doctor Who Fans und die Hälfte davon war im Cosplay anwesend. Wir hatten mehrere David Tennant´s, Matt Smith´s und sogar 2 running Brides :D

Das war so geil das glaubt ihr nich. Und ich hatte 2 Tage danach noch Nackenschmerzen weil ich in der 2. Reihe sitzen musste :/
War ein Klasse Abend :)

168

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:53

Welche Folge muss ich sehen, um rauszukriegen, wie der Doctor und Clara aus diesem Tenzalore Dingens rausgekommen sind?