Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:36

staffel 3 (spoiler)

also ich hab die staffel jetzt zu ende gekuckt, die letzten folgen erstmal ohne sub! ich muss sagen das die staffel im grossen ganzen richtig gelungen ist! zwischendurch dachte ich noch, naja schleppt sich so hin, aber ich muss sagen wie der charakter step by step entwickelt wird? grossartig! ja und das ende ist für jeden romantiker ober geil endlich annie/auggie! hoffe das wird besser als damals bei chuck. mehr wie bei castle!

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:04

vorallem die schlußszene, was zum teufel kann da bloß in der akte stehen das annie mit dem bösen ex-director zusammen arbeiten will?

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:24

Ich habe mich die ganze Staffel über gefragt, ob Jai wirklich tot ist. Eine Explosion ist genau der Tod, der am häufigsten vorgetäuscht wird.
Zu der gesamten Staffel: Ich fand die ersten acht Folgen wirklich richtig, richtig gut, besser als die zwei Staffeln zuvor. Aber nachdem man sich von Simon entledigt hat, hat auch die Qualität wieder abgenommen.
Zudem gibt es in der Serie viel zu viele Love Interests. Zum einen ist Ben immer noch verschwunden und wurde die Staffel über überhaupt nicht erwähnt. Dann haben wir noch Eyal und Auggie, wobei ich Annie und Auggie zusammen überhaupt nicht mag;) Die sind für mich wie Bruder und Schwester...

4

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:25

also ich finde das mit annie & auggie klasse! wobei simon auch gut war! naja ben ist ben u. spielt für annie seit der 2. staffel keine rolle mehr!
ausserdem make no scense, da er ja spezialaufträge erledigt! ben hat sich für sein job entschieden u. annie auch!

was an der staffel toll war, ist wie schon erwähnt, wie sie isch immer weiter entwickelt, allein das sie mit simon geschlafen hatte, war ja schon ein extremer schritt in der entwicklung,

tja wenn wir das wüssten, was in der akte steht? wär die spannung weg, bis zum sommer!

eyal wirkt für mich eher , als bester freund. er hatte seine chancen u. wollte sie nicht! ausserdem jede romanze mit konkurierenden unternehmen enden meistens schlimm!

5

Samstag, 15. Dezember 2012, 05:20

Alles nur Kalkül?

Vielleicht gibt es die Romanze mit Auggie auch nur wegen dem, was in der Akte stand?

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:54

Vielleicht gibt es die Romanze mit Auggie auch nur wegen dem, was in der Akte stand?
möglich, aber ich hoffe es nicht! in us serien ist so ein szenario immer denkbar, aber das würde nicht passen denke ich! bei jedem anderen char würde ich direkt zustimmen, aber bei auggie? dafür ist die freundschaft zu stark u. alles was sie bisher erlebt haben zusammen, das selbst wenn es was mit auggie zu tun hätte ( wie elya es schon sagte bisher wirkten sie wie bruder/schwester), würde sie ihn zur rede stellen u. nicht spielen!

ich kann mir vorstellen das es was mit joan u. arthur zu tun haben könnte! u. da ist noch char der mir suspekt ist? der typ der sich an joan rangehängt hat u. mit ihr die treffen macht, der kommt mir komisch vor?