Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

WildElementz

Grünschnabel

  • »WildElementz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:59

Kann keine Signatur ändern

Hey,

ich habe letztebs mal versucht meine Signatur zu erstellen und habe die BB-Codes ausprobiert nun wollte ich die Signatur ändern ein Bild hinzufügen etc. jedoch wenn ich auf "Abschicken" oder "Vorschau" klicke klappen die Buttons nicht.
In meinem eigenen Wbb Forum klappen die Buttons sowie in einem anderen Forum das liegt nur bei euch, wisst ihr evtl. warum wieso?
Ich vermute es liegt an dem Schneefall sodass die Buttons gesperrt werden.

Ich freue mich über jeden Tipp o.Ä.

Liebe Grüße


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:07

Hi,
das liegt daran, dass User keinen HTML oder BBCode benutzen können.

BTW, sei bitte so nett und nimm deinen Spendebutton raus

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

WildElementz

Grünschnabel

  • »WildElementz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:13

Hey,

ja ich hatte die BB-Codes letztens mal ausprobiert, da ich dann auf dem PP Button kam konnte ich nichts mehr ändern.
Dieser Bug liegt an dem PP-Button ich musste immer auf das PP-Icon klicken somit konnte ich die Signatur dann ändern.

Hat sich auch somit erledigt, nur was gut wäre die bytegröße mal etwas hoch zu schrauben damit man anständige Signature hochladen kann sowie i anständiger größe.

Liebe Grüße

EDIT: BB-Codes können wir normalen User nutzen. :)


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:41

Japp, BBCodes können benutzt werden.

Dass der PP-Button nicht funzt ist bekannt, ist aber nur aus kompatibiltätsgründen zu altem Zeugs noch drin. -> WONTFIX

Die Signaturgröße ist absichtilich klein, um übertrieben aufwendigen Signaturen vorzubeugen,
die einfach nur störend sind und den Lesefluss unterbrechen...

Ich kenne Foren, in denen sogar noch weniger zulässig ist. Z.B. nur 4 Zeilen reiner Text, kein BB oder HTML und die Leute kommen auch damit zurecht.
somit: -> WONTFIX
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

WildElementz

Grünschnabel

  • »WildElementz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:26

Ich meinte jetzt die kb größe.
Wenn man eine gute Signatur erstellt die hat schon ca. 150 kb aber ihr erlaubt ja nur 40kb. :D
Aber nun musste ich seh halt so klein machen das diese auch angenommen wird. :D


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:35

Sieht trotzdem gut aus!!;)



WildElementz

Grünschnabel

  • »WildElementz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 01:15

Vielen dank, aber nun kann der Thread ja auch geschlossen werden, da es sich ja erledigt hat. :D