Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:42

Season 5 - eure Meinung?

Hey,

im anderen Thread ging es nicht wirklich um das Enbde und die Episoden. Daher der Thread jetzt.

Habe mir soeben die beiden letzten Folgen angeschaut. Naja, das mit den Chinesen hab ich mir schon gedacht, dass die wiederkommen.

Alles in allem war die Season 5 schon recht geil, besonders zum Ende hingegen. Der Anfang war auch toll. Nur in der Season-Mitte fand ich's... irgendwie langweilig, nur Nervengas da, Nervengas da, keine coolen Jack-Momente wo man mal den Atem verliert und so.

Ihr wisst schon, 24-Feeling halt.

Ich denke mal in Season 6 wird Jack wieder irgendwo in Amerika sein und was bei den chinesen passiert ist wird man im 20 minütigen Prequel sehen. Mir wird da nicht kommen...

Denke ich.

Eure Meinungen?

redeye

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Zürich

Beruf: IT-Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:42

also ich muss echt sagen, dass sich die Authoren bei dieser Season echt was grosses überlegt haben. Es war alles dabei.
Und dass die Chinesen kommen und Jack holen, hab ich mir auch gedacht. Aber was meinte denn dieser Typ am Schluss: "Sie sind zu wertvoll, um getötet zu werden?"?
Wollen die Jack gegen irgendwas eintauschen oder wie?

Jack kommt einfach nicht zur Ruhe, find ich irgendwie blöd. Aber naja, 24 halt. Bin mal auf die nächste Season gespannt und ob er befreit wird oder was genau mit Jack geschieht.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:06

Vielleicht wollen sie ihn auch als Geheimagenten oder sowas. Wer würde nicht gerne Jack Bauer haben? :D

4

Freitag, 26. Mai 2006, 03:02

Grüsse alle Fans,

also ich muss sagen das mir die 5 Staffel bisher am besten gefallen hat, schon die erste Folge hat mich „umgehauen“, überraschend das so viele von jacks Kollegen/freunden gestorben sind, wenn das mal nicht auf einen größeren Umbruch in der Serie hinaus läuft!

Mich freut es dass der der olle Logan "weg" ist, kann seine Mimiken nicht mehr sehen.
was mich ein bisschen gestört hat war jacks "wunder Tasche", was da wohl noch so drin ist, wir werden es wohl nie erfahren : D .

Hätte er die bei dem vermeintlichen Anruf seiner Tochter zum Schluss dabei gehabt, wer weiß würde er vielleicht keine Kreuzfahrt - mit dem schlechtesten Bord-Service der Welt - nach China machen!

Apropos China, würde vermuten/hoffen das, dass ein Hauptbestandteil in der nächsten Staffel wird, da mich die aussage des Chinesen schon etwas irritiert hat – wir erinnern uns: „Sie sind viel zu wertvoll um sie zu töten, Mr. Bauer.“ – aber das ist reine Spekulation, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung und sei es an dieser stelle noch mal gesagt vielen dank für die deutschen Übersetzung ^^ !

so long …

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoXx« (26. Mai 2006, 03:08)


5

Freitag, 26. Mai 2006, 04:01

auch ich finde das staffel 5 die beste bisher war.

jaja die chinesen, die waren ja unglaublich schnell vom industrie-gelände auf dem schiff das bereits auf hoher see war ^^

ich fands noch kuul wie sie logan reingelegt haben ^^ martha die gute alte

ich hätte mir gewünscht dass man noch ein wenig mehr über logan's leute erfährt.

aber mann. was mach jetzt mittwoch abends? lernen? :D grml

danke again an alle übersetzer

weiss irgendwer wann die nächste staffel ausgestrahlt wird?


gruss

6

Freitag, 26. Mai 2006, 06:31

Zitat

Original von super58
weiss irgendwer wann die nächste staffel ausgestrahlt wird?
gruss


Season 6 returns to Monday nights January 2007 =)

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:36

RE: Season 5 - eure Meinung?

Also season 5 war ja echt der hammer.nur schade das dabei soviele freunde von jack drauf gegangen sind.ich frage mich nur wie es immer wieder geschafft wird das eine season besser ist als die andere. season 6 wird bestimmt auch ein richtiger knaller

8

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:41

Was heisst wird ?
Ist schon der Knaller :D

gruz, marlboro



Spende