Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:50

Wie steht es um eine 9. Staffel? - [Update: Letzte 9. Staffel bestellt]

Zitat



Vor dem Jahreswechsel ist die Frage nach der Zukunft der Serie How I Met Your Mother noch offen. Wegen der übergreifenden Handlung muss eine Entscheidung aber bald fallen. Werden diesmal die Darsteller zum Zünglein an der Waage?




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:34

Staffel 9 kommt ja nun doch noch. Jason hat unterschieben.

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:06

Bestimmt kommt auch noch eine 10te Staffel, wie damals bei Friends.

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:16

Könnte die Serie die Ankunft der Mutter überleben?

Zitat



Bei der TCA Winter Press Tour hätte CBS-Chefin Nina Tassler gerne definitive Neuigkeiten zur neunten Staffel von How I Met Your Mother verkündet - allein es wird noch über das Geld verhandelt. Trotzdem machte die Managerin die Frage zum Thema, ob die Serie die Ankunft der Mutter überleben könnte.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:28

9. Staffel offiziell bestellt

Zitat



Kurz vor Weihnachten machte die Zustimmung von Jason Segel als letzten Beteiligten die Bestellung einer neunten Staffel von How I Met Your Mother durch CBS möglich. Heute nun verkündeten der Sender und das Produktionsstudio, dass sie sich auf das Kleingedruckte zur Bestellung geeinigt haben.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:49

Hat CBS gerade auf Facebook gepostet:

Zitat

HIMYM will return for a legendary 9th and FINAL season to air in 2013-2014 on CBS!


Quelle: Facebook / CBS

Also wird es wohl keine zehnte Staffel geben...

8

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:56

Steht einen Post über dir ;)

9

Freitag, 1. Februar 2013, 11:15

Die Kuh solange melken bis Sie umfällt. :rolleyes:

10

Samstag, 2. Februar 2013, 21:17

Ich schau auch nur noch Nebenbei nur um zu wissen wer die Frau jetzt ist aber ansonsten lässt es sehr nach (nach 8 Jahren auch verständlich)
Meine meinung :-)

11

Sonntag, 3. Februar 2013, 00:52


Die Kuh solange melken bis Sie umfällt.
ganz meine Meinung, es macht schon jetzt nicht mehr so richtig Spaß zuzuschauen... :thumbdown:

12

Montag, 4. Februar 2013, 19:33

Mir gefällt sie noch sehr gut!
Warum ein funktionierendes Konzept ändere.
ich bin froh das die Serie sich treu bleibt und sich nicht in eine
Richtung entwickelt die dann nichts mehr mit dem Ursprung Zutun hat.
Für mich ist himym wie die Simplons, nichts neues aber ich freue mich doch
über jede folge :-)

13

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:58

Große Pläne für letzte Staffel?

Zitat



How I Met Your Mother startet im Herbst bekanntlich in die neunte und letzte Staffel. In einem Interview äußerten sich die beiden Erfinder Craig Thomas und Carter Bays über den Weg dorthin und was sie dafür noch alles vorhaben.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de