You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 6th 2008, 6:06pm

The Riches - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

The Riches

In "The Riches" geht es um eine durchs Land ziehende Familie, die nach einem Verkehrsunfall die Identität der toten Unfallopfer annimmt. Natürlich geht das nicht völlig reibungslos über die Bühne und auch das "alte Leben" greift auf unschöne Art und Weise nach ihnen. Doch mit Zusammenhalt und Intelligenz nehmen sie eine Hürde nach der anderen.

Hervorragend besetzte Mischung aus Drama und Komödie (Neudeutsch: Dramedy).


Offizielle Webseite: The Riches auf FX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2008: fatbrat, doggydog, setup1503, Dreumex, Cpt. Archer, charlie°


Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


362 registered users and 122 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

A.Bundy, aabiene, acc4iload, Ace-, acro, Adre, Adrian Steffens, Alexander137, alexbosman01, aliass, allesklar, alllo, almosely, amateur1976, amc, andi1983, AndiOmmsen, Apfelkuchen, Arc112, Arganax, AriGold, Artemis, asody, athlonforever, atzenkeeper, b3x, BadBoy18, bakil, Banshee, bartz, bbob75, bbx, Beaver, Beck, begggah, bernd49, Bernte, Berylin, Bettina, BigJay, bimbox, bla123, blackadd, blackburnious, Bleem, blubb96, Boronian, bubble_s, buendl, buffy 1910, buffy66, buggy123, Butters84, C4rter, Caedmon45, Cain-at, carina, cervelo, ce_mettier, chaca, cicero86, cloud, colognecalling, Coolwars, corum, cr4zii, crazy-nugget, cRaZyMaGgOt, crosby99, crusher73, CzechMo, D-Note, d.c.s, d3str0y3r, dabo, DaBonzo, dacx, dalton, Dan22, Dave92, Deadwood, deafsport, Deakinto, DeePsidE, del-1, demonkai, denis-oldenburg, devil's death, dfens123, djtoll, dleelu, Dokker, Domsen, DonHomer, DoubleP5, Dr.House, Dreumex, efo63, Einstein21R, eistee187, eizo, El Chaer, elfchen, Ellkar, El_Patrono, emotion, Eraserhead, ersiees, Erwin der Schreckliche, estetica, exizor, extreme, FabianS, faessi, fatbrat, FAYOLA, Filmfreak2015, fitzpatrick, Flopper, Floty™, forbai, forsbach, Fo_OF!ghteR, fp2849, funeral, Gantenbein, George.Costanza, GgRest, GhostDog, Ghostie (del), gintonic62, gladan, goldhouse, goldroger, Graf_Flatula, gybe, HansimStress, hargi, HarryWurst, HatoriH, heckmac, Hein, heizfeld, hellfire_b, hunter99, IcKaE, iearea, ikusark, imidin, imnowak, inda, Jack2002, Japanfreak, Jazzhead, jazzlover, jeffreydj, jfk, jimbo23, jimjarmush, joemontana, JohnMaclain, Jonny666, JTM2k, Jungchen, kabamm, kabongo, Kaligori, kalle7500, kariaboy, Katmaus, Kayoyo, Kjau, Knox68, knüppel, korn23, kossobono, kruemel_one, krusty242, kuettel, kuhlakunde, kunkunno, L00cK, lamaya, leila182, Leinus, Lew, Lichty, light080, lightnluke, Linden, lol123, lorelei, Loupgaru, low-deluxe, Lowtig, lucy11, LuDico, lunakatze, M A R V S T A R, MadSonic, maid, maitaide, Malefiz, malthor, Mark74, marlboro, marsu57, maschmi77, MasterFuu, mattiswald, MayaX, Mcod, meany, meineoma, melog, menjek, merlin50, Meshi, meyrink, MikeRo, mmd77, molys, momdiavlo, morina, MrElla, MrF33ling, MrTonister, my cQ, na toll, naavv, nafets76, NewKidOnAcid, ninja99, nitah, NNumero, nordisch, noviraht, nowherb, noxon, npk, Nub4U, Odinsson, offline, oG., ohliebe2005, ollik, Ölprinz, one2, OreoDealer, Oya, pallbearer, papak, Paprika, pazzo, PeeD, peppo, Peter Mcalister, pfungster, Phiba, pimpfather01, Pipella, planiversum, presseipa, prolaim0r, Puk, qualm090, Rabanna, raider, RamBoCore, RayJay, Rctic, Reifen, Revan, reyarp, Rinz, roefe, roger1602, ronalds, Ronim7, RoseofSin, Ruhramazone, Rulezz, runterholer, RusTy, ryd3r, rzrit, SamCrowe, Sankekur, saugmorph, Scarabeus, schlunz, Schweinepriester, seandileny, setup1503, sevenoften, sh3kk, shaker273, Shasta, Sherrymichi, Shisha.de, Shoash, Simon83, sintakonte, SIRUS23, six8se7en, Skar, skYmasTa, SkySoul, Sl1ver, smallville, sofaa, Sogge377, spontan, Static, Steffenn, steve2021, stevoo, StraitG1, sunshine63, SvenHH, swiss, syrius, tamtamtom, Tana, teh_H, tek-nik, thedick78, TheGambler, thenoob, ThriLL^, tommy1, Tony Soprano, Totila, TRIBEAL, true, tupelo, Twenty-Four, Typical, Tzukasa, uk501, Uranus, ViscaCelona, volish, walle, waloop, watsonbunny, wellecenter, Welora, Wiedus, wiescho, WileE.Cojote, Xardor, xoo, xSlay, xxxXXxxx, xyzzyx, yiiit81, ypsilanti, Zangetsu, zickes, zISSOU, zorro55

2

Sunday, January 6th 2008, 8:48pm

cool, heißt das jetzt das die restlichen folgen übersetzt werden ?

3

Sunday, January 6th 2008, 8:57pm

cool, heißt das jetzt das die restlichen folgen übersetzt werden ?
Jap, genau. Spätestens nächstes Wochenende gehts weiter.
(Alle Angaben ohne Gewähr ;) )

4

Monday, January 7th 2008, 9:40am

Das is mal super das ihr weiter macht freu mich schon ! :)

5

Monday, January 14th 2008, 8:29am

The.Riches.S01.DVDRip.XviD-GoTV @ Rapidshare

cu
setup1503



Edit zero: Danke, zu den anderen Links oben hinzugefügt :)

6

Tuesday, January 29th 2008, 8:06pm

big thx für die subs

werdet ihr dann auch die 2. staffel subben ?

7

Tuesday, January 29th 2008, 9:05pm

big thx für die subs

werdet ihr dann auch die 2. staffel subben ?


Die zweite Staffel wird voraussichtlich von fatbrat und mir gesubbt und auch wieder hier veröffentlicht. :)

Wo ich gerade beim Schreiben bin:
Die Anpassungen der deutschen Untertitel für E10 bis E13 sind jetzt auch verfügbar.
Danke an Charlie°!

8

Friday, April 4th 2008, 11:16pm

Gerade erst enddeckt und nach den ersten beiden Folgen der ersten Staffel werd ich definitive weiterschauen .

Erneut was erfrischen neues & erneut ein nettes Dankeschön an alle subber .

lg / Fitz

9

Tuesday, June 30th 2009, 1:48am

Einfach der "HAMMER" diese Serie, was für ein geniales Staffelfinale !!!
Trauere jetzt schon , weil es nur noch 7 Folgen sind... :heulen:
Vielen , vielen DANK für das untertiteln dieser geilen Serie !!!

10

Wednesday, August 5th 2009, 6:29am

Das ist ja mal ´ne coole Serie! Nette Idee!
Echt schade, dass die Serie eingestellt worden ist. Der Film, der kommen soll, ist bestimmt nur halb so gut.

Jazzhead

.:: Suburai ::.

Posts: 2,690

Location: NRW

  • Send private message

11

Wednesday, August 5th 2009, 8:59am

Hauptsache, der kommt überhaupt mal... Die letzte diesbezügliche Meldung datiert vom 22.11.2008. Und da ging es auch nur darum, dass die Geldmittel in Eigeninitiative aufgebracht werden sollen und der Film im "Guerilla"-Style gedreht werden soll. Also, viel Hoffnung habe ich da nicht, so sehr ich es mir wünschen würde. :S
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.