Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:13

Halt & Catch Fire [AMC]

Zitat



Die nächste Serie steht bei AMC in den Startlöchern: Der Fernsehsender hat grünes Licht für die Pilotfolge von Halt & Catch Fire gegeben. Die Breaking Bad-Produzenten Mark Johnson und Melissa Bernstein sind an dem Projekt beteiligt.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:35

Lee Pace mit Hauptrolle in neuer AMC-Serie

Zitat


Fast vier Jahre ist es nun schon her, dass "Pushing Daisies" bei ABC das Aus ereilte. Seitdem hat sich der damalige Hauptdarsteller Lee Pace ausschließlich in Filmen hervorgetan, darunter Indieproduktionen wie "30 Beats" aber auch Nebenrollen in Blockbustern wie "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)", "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" und dem soeben mit dem Oscar prämierten Historiendrama "Lincoln". Jetzt aber scheint der Zeitpunkt für Pace gekommen zu sein, wieder ins US-Fernsehen zurückzukehren.




Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 21:49

Scoot McNairy bei Halt & Catch Fire

Zitat

Scoot McNairy, der zuletzt in drei Episoden von Bones zu sehen war, wurde für die AMC-Serie Halt & Catch Fire gecastet.



Quelle & weiterlesen: TVLine

4

Samstag, 3. Mai 2014, 12:54

Nur noch ein knapper Monat bis zur Premiere und AMC rührt langsam die Werbetrommel.

Zuerst wurde das Design verändert und die offiziellen Promoposter veröffentlicht:



Und außerdem ist eine neue Promo erschienen:



Auch wenn das natürlich sehr aufgestyled und hyperdramatisiert ausschaut, kann ich nicht anders, als mich wie wahnsinnig darauf zu freuen. "Halt and Catch Fire" ist neben "Better Call Saul" meine große Serien-Hoffnung für 2014. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

5

Montag, 12. Mai 2014, 22:21

Der Countdown läuft.
Ich setze viel auf Halt and Catch Fire, hoffentlich enttäuscht mich das Baby nicht.

Neue Promo (im Prinzip vieles aus den vorherigen Promos ein wenig anders geschnitten):



Am neugierigsten bin ich auf das schon im Trailer leicht manisch wirkende Schauspiel von Lee Pace.^^
Juni, du kannst kommen!^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:59

Hrhr, wie trimmt man einen Trailer auf alt? Man spielt Sweet Dreams :D
Hoffe mal wieder auf einen Erfolg seitens AMC. The Walking Dead ist nun wahrlich nicht unerfolgreich, aber wohl kaum erlesenes Drama.
Low Winter Sun war 'n Megaflop und Turn juckt mich als weitere Historyserie weniger (trotz 8.3 bei IMDB); seit Peaky Blinders sehe ich das Genre sowieso mit anderen Augen. ;)
Und ob Better Call Saul wirklich was wird, steht auch noch in den Sternen...

So, ich geh weiter Eurythmics hören. :kufee:

7

Donnerstag, 15. Mai 2014, 18:27

Überall liest man, AMC ist seit Breaking Bad verflucht. Alles, was sie seitdem angefasst haben, hat sich geradewegs in mittelmäßige Scheiße verwandelt, selbst wenn es so quotenstark wie The Walking Dead ist. Aber gerade um die größte Scheiße schwirren ja die meisten Fliegen, das ist hinlänglich bekannt.

So prestigeträchtig das Breaking Bad-Vermächtnis ist, so abträglich ist es dem Sender. Denn in den riesigen Fußstapfen ist bisher jede andere AMC-Serie (mit Ausnahme von Mad Men, die ganz eigene Riesen-Fußspuren hinterlässt) gestolpert und versunken. Meiner Meinung nach ist es prinzipiell verkehrt, mit der Einstellung eine Serie zu konzipieren, sie soll "so sein wie Breaking Bad", oder "das neue Mad Men". Ich weiß gar nicht, woher das kommt, ist es denn nicht offensichtlich, dass das eine schlechte Idee ist, an alte Erfolge anzuknüpfen, sich zu wiederholen, die Sicherheit dem Risiko vorzuziehen? Seit wann können Kopien denn je etwas anderes sein, als billige Kopien? Und ja, da rede ich mich jetzt einfach mal in Rage und Kopf und Kragen, denn das kotzt mich auch bei anderen Sendern an. Und ich sehe mit großem Abscheu, wie sich Formate noch und nöcher immer häufiger selbst kopieren, die Kopien kopieren und die kopierten Kopien kopieren. Es ist grässlich... Was herauskommt, ist nämlich ein pervertiertes, unkenntliches Etwas, von dem man nicht weiß, ob es eine Hommage, eine Karikatur, eine Satire oder ein Remake sein soll. Ich weiß nur, dass bereits Verdautes scheußlich schmeckt.

Ich kann nicht anders, als bibbernd darauf zu hoffen, dass HCF eben NICHT das neue Mad Men wird, sondern eine eigenständige Serie, mit eigenen Schwerpunkten und eigenen Qualitäten. Und BCS... Vieles deutet darauf hin, dass es schrecklich wird, aber ich kann mir noch so viel Optimismus abgewinnen, dass ich mich trotzdem darauf freue.
Man muss die Skepsis bekämpfen, ansonsten wird man zynisch.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:00

Pilot vorerst auf AMC tumblr erschienen.
Kann man sich ja mal angucken.

Zitat




@Tarzoon

Ist ein bisschen schwarzmalerei und außerdem finde ich zum Beispiel Mad Men für die Katz.
Geschmäcker sind wie immer verschieden.
Eine Breaking Bad "Fortsetzung" ist ja auch geplant.
Und TWD war in der vorletzten Staffel ziemlich grandios.
Ich habe keinerlei Bedenken, dass die Serie dieses Niveau nicht wieder erreichen kann.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

9

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:05

Uooh, danke, Alter!
Dann kann ich ja loslegen mit subben.

EDIT: Pilot gesichtet. Befürchtungen waren unbegründet. Der Pilot rockt! AMC hat hoch gepokert und gewonnen.

Der Score ist von Paul Haslinger, der früher einmal für Tangerine Dream Musik gemacht hat.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

10

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:50

Habe bei AMC heute auch mal reingeschaut. Habe aber leider das Englisch nicht so optimal verstanden. Die ersten Minuten wirkten aber vielsprechend. Ich warte also den Sub ab und dann mal sehen was die Serie so kann.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Juni 2014, 19:59

Uooh, danke, Alter!
Dann kann ich ja loslegen mit subben.

EDIT: Pilot gesichtet. Befürchtungen waren unbegründet. Der Pilot rockt! AMC hat hoch gepokert und gewonnen.

Der Score ist von Paul Haslinger, der früher einmal für Tangerine Dream Musik gemacht hat.


Und? Jetzt muss ich hier aber rumnerven.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

12

Montag, 23. Juni 2014, 21:21

Vollkommen zurecht. Und ich muss dich leider enttäuschen. Die Subs sind noch immer nicht fertig. Aber wenn sie es sind, bekommst du als erstes Bescheid.

Btw, die Folgen werden immer besser.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:31

Na dann...
Da bedanke ich mich ganz herzlich und hauste rein... in die Tasten :lachen:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:21

Leute, wie ist die Serie denn bis jetzt so? Gut? Oder doch eher langweilig? :scratch: Die Quoten sind nämlich zur Zeit eher mau, siehe hier: www.serienjunkies.de Vielleicht ist daher schon nach einer Staffel Schluss...

(Ich selbst habe noch nicht reingeschaut, da ich auf die deutschen Subs warten wollte.)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Juli 2014, 10:31

Dito, wollte ebenfalls auf die deutschen Subs warten, da ich schon ein schwierigeres Vokabular erwartet hatte;
aber nicht Ungeduld, sondern das Sommerloch hat mich dann dazu getrieben, nur mit VOs loszulegen. ;)

Und der Einstieg war hier in der Tat äußerst schwierig.

  1. History: Sich in geschichtliche Serien reinzufinden, finde ich persönlich immer schwer. Man muss sich im Gegensatz zu Serien, die heute spielen, schon stark umgewöhnen, obwohl einen hier ja keine Kolonialzeit erwartet. Gelingt einem das, wird man auch belohnt, da ein Qualitätssender wie AMC hier zeitgeschichtlich keine Faxen macht. Das sieht gut aus und passt perfekt.

  2. Charaktere: Alle drei Hauptcharaktere (Cameron, Gordon, Joe) sind unglaublich unbequem, eigen, verschroben, weird, wattweißich.
    Wie schon bei The Shield hatte ich Probleme, erst mal überhaupt Sympathie für einen Charakter zu empfinden und mich mit jemandem anzufreunden.
    Aber wer will schon nur Serien haben, wo man alles kaputt knuddeln will? AMC geht auch hier andere Wege und das ist im Endeffekt auch super.
    Allein die Interaktion und Chemie zwischen Joe und Cameron ist äußerst sehenswert. Man fragt sich halt die ganze Zeit nur: Was zum Henker geht da ab? Bleibt dann aber faszinierend hängen... Die Schauspieler überzeugen dabei also auf ganzer Linie. Komisch ist es nur, Lee Pace (Pushing Daisies) in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Macht er aber so brillant, dass man das ganz schnell vergisst.

  3. Plot/Thema: Der Plot hat es wirklich in sich. Wenn man in Sachen Computer nicht so bewandert ist, erwartet einen hier ein wahres Mysterium.
    Da wird von Sachen gelabert, die hat man noch nie im Leben gehört. Hat mich dann aber irgendwann gar nicht mehr gestört,
    da die Spannung, dieses Teil fertigzubauen – trotz und wegen der ganzen Hindernisse, die ihnen in den Weg gelegt werden, mich schon sehr gefesselt hat.
    Da wird das Retten von gelöschten Daten eine floppy disc (oder seinem Vorgänger) zum absoluten Nervenkitzel (mit anschließendem Twist zum Schmunzeln).


Fazit: Hat man sich erst mal reingefunden, macht die Serie auf jeden Fall Laune.
Man muss mit den oberen drei Punkten klarkommen und hat dann seinen (vermutlich kurweiligen) Serienspaß.
Ist zwar AMC-edles Zeug, aber ganz bestimmt nicht massenkompatibel; daher sehen die Quoten auch nicht so gut aus. (627.000 Zuschauer, Z18-49: 0.3)
Sollte einen aber nicht davon abhalten, hier einzusteigen.
Gebt der Serie also Zeit, und wenn der Funke nach 3, 4 Folgen nicht übergesprungen ist, sucht euch was anderes.

PS: IMDB sagt trotz allem aber 8.2! ;)

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:23

PS: IMDB sagt trotz allem aber 8.2!
Eigentlich ist das noch zuwenig :D

Und ja - es ist eine Floppy Disk - aber eben eine (für damalige Verhältnisse) normale 5 1/4". Ich glaub' ich hab im Regal noch welche neben den (späteren) 3,5" FDs liegen :D :D :D

Schön ist hier zu sehen, was man früher noch alles machen musste, um einen Computer an's Laufen zu bekommen und mit was rumgespielt wurde - eben kein Nullachtfünfzehn MS-Geschisse (geschrieben auf einem IBM-kompatiblen (das war früher ganz wichtig!!!) WIN7 64 Bit Rechner :D )...

Ich kann die Serie jedenfalls nur empfehlen!

17

Freitag, 8. August 2014, 11:54

Zwar habe ich nur jetzt die erste Folge angeschaut aber ich hoffe die Serie wird nicht abgesetzt könnte echt interessant werden, aber die Quoten waren wohl nicht so berauschend

Ähnliche Themen