Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2012, 17:43

Arrow Meckerecke

-
love, peace and harmony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis1901« (30. November 2012, 20:07)


2

Freitag, 30. November 2012, 17:53

-
love, peace and harmony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis1901« (30. November 2012, 20:07)


3

Freitag, 30. November 2012, 19:28

Wenn du schon unbedingt den Sub von Golden haben willst, dann poste es nicht hier.
Hier sehen wir Subber das und es ist nicht gerade höflich und nett, wenn du hier bei einem anderen User nach den Subs fragst,
zumal du es als ehem. Probie wissen solltest, dass das Mist ist!
Ich bin jetzt echt geladen!

4

Freitag, 30. November 2012, 20:05

Ja da hast du recht, da hab ich in dem moment nicht wirklich nachgedacht. das tut mir leid :/


Wollt jetzt echt kein verärgern, jetzt fühl ich mich schlecht kommt nicht wieder vor.
love, peace and harmony


5

Freitag, 30. November 2012, 21:42

Kurzweilig?

Jedenfalls ist es nicht langweilig auf die Subs zu warten, wenn man das Getexte hier liest.

Meine Güte! Bei White Collar auch so Drama, da geht es hier doch ziemlich gut voran.

Die Subber haben mal geschildert, was da so für Arbeit drin steckt und das teilweise oder gar nicht selten noch richtig recherchiert werden muss um der Übersetzung auch einen Sinn zu geben. Respekt!!

Ich greife mir immer gleich die engl. Subs und fummel mir das mittels Google-Übersetzer so hin - nur ganz grob, wenn ich absolut keinen Plan habe und ich die Stelle interessant finde. Einiges verstehe ich auch so. Für den Übergang, bis dann die dt. Subs da sind, reicht das und dann freue ich mich, wie viel ich vergleichsweise alleine verstanden habe.

Sorry mal an dieser Stelle, dass ich echt noch nie daran gedacht habe, dass es tatsächlich auch Gehörlose unter uns gibt, die dann - mehr als ich - auf Untertitel angewiesen sind.

Danke an alle Subber!

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:02

Ich find es garnicht schlimm wenn man hier andere User nach Subs fragt,so seht ihr mal das es auch schneller gehen kann.

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:11

Vielleicht schneller, aber nicht besser.
Mag sein, dass du es nicht schlimm findest, ich finde es scheiße...
Hinter einem Sub steckt richtig viel Arbeit und wenn man nicht weiß,
wie viel das ist, sollte man solche Kommentare wie "Da seht ihr mal, dass es schneller geht" sein lassen.

8

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:53

Da steckt ne menge Arbeit hinter das ist mir klar,wenn man damit allerdings nicht klar kommt sollte man es vllt lassen.

9

Samstag, 1. Dezember 2012, 03:28

Ich weiß überhaupt nicht was du dich so aufregst. Wenn du so gebildet wärst wie du hier tust, würdest du die englischen Subs nehmen.

Arrow ist nicht das einzige Projekt von SC, schau dich mal bitte um wie viele Serien es hier gibt.


Abgesehen von einem Leben was hier manche führen, übernehmen die hier sogar noch mehrere Aufgaben, damit Helden wie du, mitreden dürfen.


Wenn du Lust auf Subs von Kindern hast, welche nach 13 Uhr Feierabend haben und den ganzen Tag subben können und mir beim Lesen das Kotzen kommt, bist DU hier falsch. Die Subs in der Serie machen dann oft nämlich genau so viel Sinn, als das man sie genauso gut abschalten oder selbst durch den Google Translator hätte jagen können. Und nein, das ist KEINE Gute Idee. (Will nur sichergehen.)


Davon abgesehen kannst du dir dein Restaurant doch aussuchen. Wenn du hier Sushi bestellst, bekommst du Sushi.

Wenn du schnellen Fisch in der Mikrowelle erhitzt willst, dann geh halt woanders hin.


Lass mich dir deine Antwort vorwegnehmen: Du magst kein Fisch.
Macht nichts, ich auch nicht. Trotzdem weiß ich wo ich hingehe, wenn ich welchen essen wollen würde.


Ernst beiseite: Ich würde liebend gerne von dir mal einen Sub erstellt sehen. Die Zeit läuft.
Ich glaube dafür würde sogar eine Ausnahme gemacht werden: Du dürftest ihn hier sogar posten.

Weißt du warum? Weil es unheimlich lustig wäre. Wie ich darauf komme? - Nun, ich hab mir mal zur Feier des Tages deine Beiträge angesehen.

"Immer diese dummen Disskusionen!Ich finde die Subber keinesfalls lahm wenn man bedenkt das sie auch Arbeiten etc. Die meisten die sich hier beschweren scheinen wohl Arbeitslos zu sein und haben den ganzen Tag zeit,dann ist es natürlich schwer sich da hinein zu versetzen Ich jedenfalls finde es Super das es überhaupt Leute gibt die sowas machen und dann noch in ihrer Freizeit!!!! Ich hab überhaupt nichts gegen die Wartezeit ,bin es von The Mentalist gewohnt"


Oder mein persönlicher Knaller und Favorit: "Ich finds immer wieder erstaunlich wie die Subber das aushalten!Ich hätte schon längst aufgehört bei diesem ganzen undankbaren Gesindel!!"

Mein Tipp: Ach was solls. - Warum ich mir diese Mühe mache dir mit so einem ausführlichen Gespräch zu dienen? Es ist schließlich der 1. Dezember.
Ein magischer Monat voller Freude und Wohltaten beginnt. Und das ... mein lieber Junge, war ein tolles Zeichen ;)

Man sieht sich.


10

Samstag, 1. Dezember 2012, 06:03

Also ich wollt hier keinen Stress machen, ich hatte in dem Moment nur einen fertigen Sub gesehen mehr auch nicht. Ich hatte gar nicht daran gedacht jemanden damit zu kränken. Wie gesagt ich entschuldige mich dafür.

Und amatiramisu ich finde deinen Text extrem unangebracht und einfach nur unhöflich. Auch wenn es nicht um mich ging, hat er nichts gemacht so einen Text zu bekommen. Manche haben einen andere Auffassung oder schreiben vielleicht mal was dummes was ihnen leid tut. Du schreibst aber so einen langen Text der förmlich durchtränkt ist von Angeberei und Stichelei. Oder dein Spruch " Wärst du so gebildet würdest du die englischen subs nehmen oder ihr seid wohl Arbeitslos und habt den ganzen tag frei und das ist dann für das SubCentral Team ok wenn Helfer so mit Usern sprechen ?????? Anstatt einma höflich zu sagen was falsch gelaufen ist. Um vielleicht auch als gutes Beispiel voran zu gehen ?

Ich hab auch mist gebaut und mich entschuldigt, ich finde sowas kann passieren, wir sind erwachsen oder zumindestens die meisten. Ich finde da kann man dann auch mal "normal" sagen . " Hey das war blöd lass das bitte. "

Aber sowas wie " ich will dein Sub sehen" Los jetzt . Die zeit läuft.! --- Das finde ich auch nicht ok. Ich finde eure Arbeit super und danke euch, aber ich denke ich werde mich zurückhalten hier weiterhin was im Forum zu schreiben. Wenn man hier immer fast geköpft wird nur weil man einmal was falsches gemacht hat...

Naja ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich...war nie meine Absicht jemanden zu ärgern.
love, peace and harmony

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dennis1901« (1. Dezember 2012, 06:28)


11

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:14

Wo war das denn beleidigend?! Die Sätze in Anführungszeichen sind doch des Motzers eigene Posts ^^ Das ist ja das witzige daran. Ich hab da absolut garnichts beleidigendes finden können.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

12

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:27

Wenn du Lust auf Subs von Kindern hast, welche nach 13 Uhr Feierabend haben und den ganzen Tag subben können und mir beim Lesen das Kotzen kommt, bist DU hier falsch. Die Subs in der Serie machen dann oft nämlich genau so viel Sinn, als das man sie genauso gut abschalten oder selbst durch den Google Translator hätte jagen können. Und nein, das ist KEINE Gute Idee. (Will nur sichergehen.)
Also unhöflich finde ich dies auch.Auch wenn sich das nicht prinzipiell auf mich bezieht so fühle ich mich doch indirekt angegriffen.Ich habe lediglich angeboten einzuspringen da ich hörte das der derzeitige Subber Zeit probleme hat nicht mehr nicht weniger.Das Dennis mich nach einem Sub gefragt hat war klar unhöflich SC gegenüber,trotz alle dem entsprang der Gedanke meinerseits lediglich wohl gesinnt.Aber deine Aussagen sind so agressiv und verallgemeinert das ICH das Kotzen bekommen könnte.Es mag schlechte Subber geben keine Frage ! Aber es gibt auch genügend gute die lediglich ihre Hilfe anbieten und dann mit solchen sätzen zu kontern ist einfach unfair.

Ich subbe seit 6 Jahren und bin auch keine 13 mehr beherrsche Englisch fließend in Wort und Schrift.Und habe es weder nötig den Google translator zu benutzen noch solche diskriminierenden Aussagen über mich ergehen zu lassen.Ich meinerseits nehme lediglich sub aufträge an bei Serien und Filmen bei welchem mir der Kontext auch zusagt ,welche mich selbst interessieren.Klar stimmt es das wenn man von der Materie der jeweiligen Serie/Film
keine Ahnung hat fehler passieren und man viele eigenständigen Begriffe falsch übersetzt.Deshalb sehe ich mir beispielsweise jede Folge im englischen Original an um zu wissen was genau passiert wie die umstände sind wie ich die am besten in Schriftform verdeutliche bevor ich überhaupt mit dem Subben beginne.

Und arbeiten tue ich auch, ich bin Mediengestalter und wenn ich in solchen fällen Freitags Abends ein eigenständiges projekt zuhause starte und eine Serie als übung und als beschäftgung subbe warum sollte ich das nicht tun ? Deine sehr agressive abwehrhaltung entsprang wahrscheinlich nur deinem Anliegen dich als Probe Subber hervorzutun und SC zu verteidigen.....das ist auch nicht schlimm soweit, nur tue dies bitte Professioneller und gesitteter so das du SC wirklich ehre einbringst.Es gibt tatsächlich Leute die nur helfen wollen und SC für ihre Arbeit bewundern ich selbst weiß wie viel Arbeit dahintersteckt und weiß auch wie undankbar manche User werden können.Doch sollte man das nicht die falschen spüren lassen die ihre Bewunderung lediglich dazu nutzen möchten zu helfen.

Und wenn ich dir einen italienischen Sub zukommen lasse und sage fang an zu lesen was machst du ?
Du beginnst anhand von hilfe diverser Übersetzungsplattformen zu übersetzen und den text zu verstehen,dabei noch einen Film in angenehmer weise schauen zu können ist nicht machbar.Dich dan an deine fehlende Bildung zu erinnern weil du die Sprache nicht sprichst wird dir dabei allerdings nicht helfen.Da ist übrigens ein Punkt warum in andere Sprachen gesubbt wird um auch usern die keine Spracherfahrung haben (in dem Fall im Englischen) eine Art und weise ermöglichen zu können ihre Lieblings,-Wunschserie mit Untertiteln schauen zu können und auch etwas zu verstehen der Grundgedanke daran sollte nicht sein die Leute zu schikanieren weil sie eben die sprache nicht beherschen denn sonst wären sie gar nicht erst auf SC.

Ich kritisiere hiermit nicht SC an sich sondern lediglich das die Einstellung mancher Leute geändert werden sollte ,das umfasst die User genauso wie die Subber und probe Subber ,wir sind alle nur Menschen und wollen fair behandelt werden.

Soviel mal dazu.

MFG: Golden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Golden« (1. Dezember 2012, 11:43)


13

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:08

Alles klar vielen dank Trozdem.
Sollte es an irgendeiner Stelle erforderlich sein werde ich gerne mal einspringen auch bei anderen Sendungenm.... wollte niemandem zu nahe treten :P
Ich habe da mein Bleach projekt nun beendet ist leerlauf und hätte dies gerne feilgeboten schade ;)

Aber evtl kann ich mich ja irgendwann nochmal nützlich machen.
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal 2 Folgen not gesubbt bei euch damals unter dem Namen Hellraiser.

Aber spielt ja auch keine Rolle ich verfolge Arrow auch und die Subs sind sehr gut. Danke nochmal für eure gute arbeit.
Ich nehme nochmal Bezug auf die Diskussion und zwar habe ich dich in keinster Weise gemeint.
Wenn ich in einem Team arbeite und dieses angegriffen wird, darf ich es doch verteidigen. Probie hin oder her.
Falls sonst noch was ist, PN. Mir gings nur um den anderen User und darum ihn aufzuklären.

btw. Es gibt hier eine Menge Projekte, frage doch mal bei denen an. Subber sind immer gerne gesehen. Arrow ist nicht die einzige gute Serie hier :)

14

Samstag, 5. Januar 2013, 13:44

muss ich erst alle ""jahre"" wieder singen, oder wann kommt der sub?

Hitomix

unregistriert

15

Samstag, 5. Januar 2013, 14:05

muss ich erst alle ""jahre"" wieder singen, oder wann kommt der sub?

Wenn er fertig ist:P

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. Januar 2013, 19:22

Zieh die Decke erstmal wieder über deinen Knack Po und schlaf weiter, beim nächsten mal isser da ;-)

17

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:05

Kommen hier bald noch Subs :D ? Oder kennt jemand einen ungefähren Termin ?
love, peace and harmony


18

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:28

Kommen hier bald noch Subs :D ? Oder kennt jemand einen ungefähren Termin ?
Du hast doch gerade erst per PN nachgefragt.......

Sobald ich den 4. Teil habe, wird auch der Sub kommen. Wieso sollte sich daran etwas geändert haben? Und die korrigierten 3/4 werden auch nicht plötzlich verschwinden... Und wie soll "jemand" einen Termin kennen? Wer soll dieser "jemand" überhaupt sein? Ich? Wozu antworte ich überhaupt noch auf PNs?

19

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:59

Ignoriere doch einfach solche Leute. Ich warte doch auch geduldig auf den Sub und nerve nicht unnötig in Threads.

20

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:03

Kommen hier bald noch Subs :D ? Oder kennt jemand einen ungefähren Termin ?
Du hast doch gerade erst per PN nachgefragt.......

Sobald ich den 4. Teil habe, wird auch der Sub kommen. Wieso sollte sich daran etwas geändert haben? Und die korrigierten 3/4 werden auch nicht plötzlich verschwinden... Und wie soll "jemand" einen Termin kennen? Wer soll dieser "jemand" überhaupt sein? Ich? Wozu antworte ich überhaupt noch auf PNs?

omfg xD .... erstens war es am 05.01 aber hey^^ , da wurde gesagt 3/4 sind fertig, sorry das ich 4 tage danach frage ob das letzte stück geschafft worden ist :D

Und bei Gott, jammert doch nicht immer sofort rum, wozu betreibt ihr ein Forum mit Talkthread wenn man nichts schreiben kann^^.

Mit jemand war die Allgemeinheit gemeint, und vielleicht hätte jemand gesagt : " Ja hey hab grad gehört der kommt heute abend. Also leute echt auf 10 verschiedenen Plattformen kommen eure Subs 10 minuten später sobald ihr sie hier reinstellt, ich frag hier einfach nur und schreibe hier gerne weil ich dachte es wäre ok und es nunmal ein Forum ist. Ich hole hier auf der Seite nichtmal die Subs sondern von woanders gleich mit dem Video. Aber ganz ehrlich, ich sag dazu nix mehr^^ nur lächerlich, ich frage nur und sage nicht wo bleibt der sub oder arbeitet schneller das hab ich noch nie, ich frag einfach aber anscheind passt nicht mal das ^^
love, peace and harmony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis1901« (10. Januar 2013, 10:11)