Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:17

Das hier ist übrigens ein Talkthread zur Serie und nicht den Subs.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

22

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:02

Ja was willst du machen, die anderen threads werden immer gesperrt weil ANDERE !! unhöflich werden und meckern das die Subs nicht kommen. ICH habe nur gefragt und niemals gemeckert oder gesagt die sollen schneller Arbeiten, ich warte immer, trotzdem werde ich wie die anderen gesperrt um in dem anderen Thread zu schreiben. Das nur mal zur Gerechtigkeit^^. Weil ich eh die Subs nicht von hier hole sondern gleich angepasst mit dem Video aus einem anderen Forum/Seite kann ich auch warten. Sprich ich muss eh noch 15-30 minunten länger warten.



Ja sorry das ich den Talkthread misshandelt habe, kommt nicht wieder vor....
love, peace and harmony

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dennis1901« (10. Januar 2013, 12:08)


23

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:31

Könntet ihr jetzt bitte mit dem Off-Topic aufhören?
Wie Reifen sagte, ist dies ein Talkthrad, indem es um den Inhalt der Serie geht und nicht darum, wann die Subs kommen...
Also... Hier nun bitte nur noch Gespräche zur Serie rein und nicht zu den Subs!

24

Dienstag, 15. Januar 2013, 05:37

kann Dennis da nur recht geben, wenn man nen monat auf dem sub warten muss, fragt man sich schon wo er bleibt.
siehe da, 13. Dezember 2012 ist der VO gepostet wurden (verlinkt) und heute ist der 15. Januar 2013. sorry wenn da leute nachfragen.
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

25

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:36

Ist euch mal in den Sinn gekommen das nach dem gemecker und gemaule kein Subber mehr Lust hat Arrow zu subben?
ich kann die Subber sowas von verstehen. Die Subber haben alle Privat leben und müssen arbeiten und dann die Kommentare: ja dann sollten
se nicht subben? Leute dann wartet bis es im deutschen TV kommt.


Und danke an alle subber die es bisher gesubbt haben. Ihr macht eine tolle arbeit.

Sry wollte nicht spammen aber das musste mal gesagt werden.

26

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:39

Morgen gehts ja endlich weiter mit der Serie. Bin recht gespannt wie es weitergeht. Ich häng ja leider noch bei Folge 8.

OT :

Nunja der Sub hängt ja nun schon einige Zeit bei 75 % fertig und korrigiert. RL geht vor ganz klar, aber wieso dann keiner aus dem Team den Rest macht wenn einer nicht kann ?

Klar haben hier einige gemault, aber die Masse ist dankbar und wartet brav, aber selbst ich der normal nur danke sagt fragt sich langsam was hier los ist.

27

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:43

Hört endlich auf zu Nerven!!!!!!!!! Wegen dem Sinnlosen gelaber sind schon 2 Threads gesperrt muss das hier auch noch Passieren???? Die Subs sind Freiwillig und daher habt ihr da keine recht drauf sondern einfach nur Glück das jemand sich die Arbeit macht wenn das dauert ist das einfach so! Das ist keine sache von 10 Minuten so einen Sub zu erstellen.

28

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:03

Dann lern doch mal Englisch...

Juhu, bald gehts wieder weiter!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:52

hmmmm.... bezüglich des Subs, ich wollt nur mal wissen um was es geht?, sollen wir warten oder nach alternativen suchen? wenn wir innert den nächsten Wochen die neuen folgen sehen wollen?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

30

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:25

Welche Alternative ? Tv4user ? sind die gleichen Subber. Gibt nur die 2 Seiten.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:30

ich meine google übersetzer....... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

32

Samstag, 23. Februar 2013, 00:15

Naja sehe schon wird so laufen wie bei Alphas...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

33

Montag, 25. Februar 2013, 22:45

Also, bin seit rund 2 Jahren hier, und wurde noch nie enttäuscht, aber das man hier nicht mal auf eine einfache Frage antworten kann ist echt misserabel! schämt euch, Ihr seit SC unwürdig!.

Es intressiert niemanden hier ob ihr was verdient oder alles gratis macht, es intressiert uns nicht wieviel stunden ihr investieren müsst, und noch weniger intressiert uns was ihr im RealLife macht. Wenn man sich aber entscheidet etwas anzupacken, dann soll man das gefälligst richtig machen. Wenn ihr das bei solch Projekten schon nicht schafft, will ich gar nicht wissen wie ihr im RealLife seid.

Es ist egal ob man zur Schule geht, arbeitet oder ein Hobby geniest. entweder macht man es oder lässt es sein. Oder hat wenigstens genug Rückrad und sagt einfach : "Ich habs versucht!, war leider nix".

Jetzt habe ich doch 6 tage auf eine ganz einfache Antwort gewartet, für nix und wieder nix! und muss trotzdem dieses dreck GÜ verwenden! ICH DREH DURCH!!!!! ³³²Zaunpfahl²³ :hit: :²JuppsAntiBush²: ²~²~³~²~³

Also... lockerbleiben und tee trinken :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

34

Montag, 25. Februar 2013, 23:15

Jetzt ist aber mal gut. Langsam reicht es.
Ja, es wird Subs geben - woran sich das erkennen lässt? Es wurde nichts Gegenteiliges gesagt und die Serie ist nicht auf Eis.
Es ist einfach unverschämt, immer wieder negativiert zu fragen.
Vor allem: du fragst am 19. nach, ob noch Subs kommen, wenn am 13. der letzte Sub kam... Es wurde immer und immer und immer wieder gesagt, dass die Subs kommen, dass es aber dauern wird. Was ist daran nicht zu verstehen? Und was heißt Alternativen? Diese Serie ist ein Gemeinschaftsprojekt von SC und TV4. Es gibt keine anderen deutschsprachigen Untertitelseiten.

Ich verstehe Leute wie dich nicht... Ist es besser, keine Untertitel zu bekommen, als in längeren Abständen doch welche zu bekommen?
Es GIBT niemanden, der die Serie übernimmt, also heißt es: warten oder nichts. Anscheinend ist dir ja das "nichts" lieber - dann schließ mit der Serie ab oder kauf dir ein Wörterbuch, hindert dich keiner dran.

Warum es SC wagt, dir nicht zu antworten? Weil du im Talkthread gepostet hast und dort Subanfragen nicht reingehören? Und weil dort kaum ein Subber/Mod reinguckt, der die Serie nicht sieht? Oder vllt. einfach, weil weder Mods noch Subber Lust haben, ständig und immer und immer wieder dieselben Fragen zu beantworten...

Ich sags euch, irgendwann hat hier keiner mehr Lust...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

35

Montag, 25. Februar 2013, 23:32

-------------sorry, ihr habt den treath geschlossen, ihr könnt es aber gerne dorhinverschieben--------------


Ist aber schön das sich Elya doch noch meldet, komischerweise innert minuten, eine einfache antwort konnte Sie/er ja nicht geben, aber gleich wieder herumheulen wenn jemand meckert? Was? muss ich mir jetzt ein Pseudo Profil zulegen um euch zu kritiesieren?, muss ich etwa angst haben ihr sperrt mich? Wenn ich was zu meckern hab, dann werde ich es los! Ich weiss ja nicht ob ihr überhaupt noch realisiert was Real life ist, es heisst nähmlich AUGE um AUGE, oder versteckt ihr euch zuhause und auf der Arbeit hinter geschlossenen Zimmern und ruft durch das Schlüsselloch? bei GOTT, ich wünschte manchmal ich könnte euch gegenüberstehen!, mit geschlossenen Treath's um ja keine kontrolle zu verlieren etc. Ihr dürft mich gerne Sperren wenn ich unangenehm bin.Ich begegne im RL immer Menschen auf Augenhöhe, wenn ihr nicht damit leben könnt..... naja, für euch gibts ja das Internet!

Es ist schlimm das ich erst Provovieren muss bis ne antwort kommt. Jetzt weiss ich wenigstens um was es geht, und bei diesem Tempo entscheide ich mich für die alternative, und die heisst Google Übersetzter, hab ich vorher schon erwähnt, es ist aber schön wie du(elya) die Post s durchliesst, die deine Subs betreffen. Denn wenn ich rechne in welchem tempo ihr das ganze angeht, ist die Deutschfassung, insofern die Serie innert einem Jahr auf DE startet,seit ihr bei folge 20. Im Moment sieht es nämlich so aus. Folge 11 (ea.23.1 also = <5W... und das ist mir zu lang, ich kann mich ehrlich gesagt an nichts mehr von Folge 10 erinnern, ausser das die hübsche ein Autounfall hatte! Super!


----Bitte in den Geschlossenen "Arrow Meckerecke" verschieben, wenn wir schon nicht hier Posten dürfen---------
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (25. Februar 2013, 23:59)


36

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:28

könnt ihr die Serie nicht in der Kategorie "auf eis gelegte subs" stecken? als die user hier so lange warten zu lassen mit erbärmliche erklärungsversuche wieso warum er so spät/nicht kommt...

ihr seid nun ganze 5 folgen hinterher!

naja ich sag mal bye bye, bei der Diktatur hier, werde ich eh gelöscht, gesperrt etc.

P.s: in meckerecke verschieben, da diese ja aus angst Kritik zu kassieren, gesperrt wurde.

Edit by Elya hierher verschoben, da es nicht in den Talk-Thread gehört
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

37

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:01

@amschti, wenn ich deine Posts lese, wird mir eigt nur noch schlecht.. So viel selbstgefälligkeit..
Und nur zur Info, das hier ist nicht meine Serie, ich gehöre zu den Deppen, die aushelfen, wenn sie gefragt werden, damit es für euch schneller geht ;)

@lelouche, hier wird keiner gelöscht, weil er meckert. Und es wurde immer wieder gesagt, dass die Subs kommen werden, was man gerade daran erkennt, dass die Serie nicht auf Eis ist.

Und ich weiß nicht, wer hier zugemacht hat, ich war es nicht und es ist jetzt wieder auf.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:09

naja ich sag mal bye bye, bei der Diktatur hier, werde ich eh gelöscht, gesperrt etc.

Hier werden Posts nur bei eindeutigen Verstößen gegen Forenregeln gelöscht, was selten der Fall ist. Und User müssen sich schon sehr daneben benehmen, bevor es überhaupt mal eine Schreibsperre gibt, also halt den Ball flach. Du bist anscheinend noch nicht oft in anderen Foren unterwegs gewesen, dann wüsstest du, dass gerade hier viel durchgelassen wird.
Und sorry, die beiden Threads im Arrowforum wurden gesperrt, weil die Leute angegriffen wurden und sich anmeckern lassen mussten. Kritik ist was anderes.

39

Dienstag, 12. März 2013, 22:03

Staubwolken

Tagchen,

wollt ihr jetzt außer dem Posten der englischen Uts, den geschlossenen Threads, und dem sich "gespendet" , "danke", Teil ganz oben, zu einem Staffelthread mit inwzischen 115k Views nur noch Staubwolken durchwehen lassen.


Ich brauch hier keinen "Sie kommen wenn Sie kommen Kram". Hab die Folgen inzwischen mit den engl uts geschaut, Kombo Sprache+Ut reicht bei mir locker um 90%+ zu verstehen.

Aber wenn die Götter in weiss oder ihre..Teamleiter/Serienleiter...oder wie auch immer Ihr die Gruppen/Projekte nennen magt, nicht mehr angepisst sind, das Sie mit ihrem Hobby anderen ne Freude machen und das Nachfragen selbiger als Belästigung empfinden hier mal 3 Worte schreiben, sind euch bestimmt ein paar der Leute dankbar...die nach euren Subbs gieren, weil Sie kein Wort sonst verstehen würden.

Hab hier schon einige Serien jahrelang verfolgt....das hochgetrabene Gehabe und Runtergeputze der Nachfrager ist hier schon immer sehr beliebt und das Anprangern davon wird auch immer Instant von anderen Usern verdammt....

Gibt es hier eigentlich einen Thread irgendwo ala "How to anderen eine Freude machen"?. Das wollte ich schon immer mal fragen.

Aber ich muss sagen ich finde es sehr interessant wie die Götter es handhaben, wenn in einer Serie nix mehr geht.

40

Dienstag, 12. März 2013, 22:56

komisch, dass sich fast immer nur die aufregen, die angeblich keine subs brauchen... ?(