Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 14:09

3. Staffel doch nur 13 Folgen - Wie geht's weiter?

Hi @all,

jetzt steht es leider fest, - die dritte Staffel endet nach folge 13 !!

Ich zitiere mal die meldung, die ich soeben zufällig gelesen habe:

Zitat

Wegen des Drehbuchautorenstreiks in den USA wird die 3. "Prison Break"-Staffel lediglich 13 Episoden haben. Prison Break kehrt am 14. Januar mit Episode 9 aus der Winterpause zurück. Das Staffelfinale wird voraussichtlich am 18. Februar ausgestrahlt. Ob es eine 4. Staffel geben wird, ist bisher noch ungewiss. (Quelle: Fox)
Was haltet ihr davon ?


MFG

gArea

2

Freitag, 4. Januar 2008, 14:13

Ich habs befürchtet, so ein Dreck.
Naja, mal schauen, vielleicht besteht ja Hoffnung für eine 4te Staffel,
außerdem bin ich gespannt, wie die 13te Episode dann endet.

gruz



Spende


3

Freitag, 4. Januar 2008, 15:44

da folge 13 eh nen hardcore cliff hat net alzu tragisch . ich gehe mal von aus wenn ich an s02e13 denk. Naja war abzusehen . naja je länger der streik geht desto größere chance auf s4

4

Freitag, 4. Januar 2008, 19:18

Nun,je länger der Streik andauert, desto schwärzer sehe ich für momentan so ziemlich jede aktuelle Serie , die mitten in der Staffel unterbrochen wurde.
Falls es dann mal irgendwann eine Einigung geben sollte, wollen die Studios sicherlich frische Ideen sehen.
Ich denke ja eh, daß ein Großteil der Autoren schon neues Material in den Schublanden hat, egal ob bestehende oder neue Serie, und die nur warten , bis ihre Forderungen mehr oder minder erfüllt wurden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Freitag, 4. Januar 2008, 20:45

hmm, naja es war ja zu erwarten, dass es so kommt. und da ich von der 3 staffel eh nicht so begeister bin find ich es auch nicht soo schlimm, bin allerdings auch schon sehr auf das ende der staffel gespannt, nun ja wir werden ja sehn was passiert und ob es nach der 3 staffel doch noch eine 4 geben sollte...

6

Samstag, 5. Januar 2008, 08:19

ich habe im offiziellen prison break forum gelesen...

 Spoiler

...Ob es zu einer 4. staffel kommt, ist wohl schwer zu sagen, ich würde es mir auf jeden fall wünschen :)
Edit Edit schlunz: Ich hab mir mal erlaubt 'nen Spoiler zu setzen ;)

7

Samstag, 5. Januar 2008, 12:42

Bei der PB season1 box beim Making of wird erwähnt das PB ein Konzept für 5 Staffel hat . also beplant ist schon was. Nur ob bestelt wird ist die zweite frage . wenn die restlichen folgen wieder s2 quoten kriegen bin ich optimistisch

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:33

Sone verf...te scheisse Erst wird heroes s02 kastriert nun Prison Break ich glaub die amis spinnen.Wie kann man 2 der erfolgreichsten aktuellen serien nur so kaputt machen.
Bei heroes war es schon schlimm genug story wird gerade richtig warm schon nen trostloses überschnelles ende na toll serie im Arsch.
So nun PB die story der s03 baut sich gerade auf alle chars wurden bekannt gemacht und dann soll es schon ende sein omg.
Ich versteh es nicht lieber warte ich nen halbes jahr das nen serie normal weiterläuft anstatt mir so eine kastration anzukucken -.-
Arggghhhh bin ich angepisst das nach heroes meine nächste lieblings serie so zerstückelt wird .

@Zionoiz
Finde Staffel 3 sogar fast besser wie staffel1,nur staffel 2. war nicht so der hammer aber staffel ist defentiv besser als s02

Just my 2 cents

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:07

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: ich denke, dass Prison Break eine Pause wenn nicht gar das Ende gut tut. Die dritte Staffel konnte die zweite Staffel nicht rausreißen, es ist leider genau das eingetreten, was ich bei der Serie immer befürchtet habe. Die Idee ist bis zum Ausbruch wirklich geil und die erste Staffel ist die bisher beste Staffel einer Serie, die ich bisher gesehen habe. Durch die zweite Staffel verflachte es wieder und um ehrlich zu sein: Sona jagt mir jetzt auch nicht so dolle Angst ein, wie ich es gehofft hatte. Ich denke, dass Prison Break zurecht mit seinen Quoten krankt, wie gesagt, ich hoffe, ich stoße damit niemandem vor den Kopf, aber ich halte PB zur Zeit für echt ideenlos,

 Spoiler



Entweder die müssen sich was radikal Neues überlegen (wo ich mir relativ sicher bin, dass es nicht geht bei dem namen der Serie!!) oder die machen einfach Platz für Neues :D !

10

Freitag, 11. Januar 2008, 21:34

meiner Meinung nach reichen die 13 Folgen für die 3. Staffel auch voll aus. Falls da noch etwas im Anschluss geplant ist könnte man es auch als "MOVIE" verpacken und in 1,5 Stunden austrahlen und mit der Serie abschließen. Das könnte nochmal satte Quote bringen und das leidige Thema wäre vom Tisch. ;)

11

Freitag, 11. Januar 2008, 22:02

jup nen tvfilm zum abschluss würde passen . und nen richtiges ende hat pb verdient . kann man mir erzählen was man will

12

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:05

ich find auch die 3. staffel sollte bei 13 enden. Ziemlich sicher wird es ja dann zum ausbruch kommen. In der 4. Staffel wäre es witzig wenn Mahone, Scofield, und co auf Rachefeldzug gehen würden und die Company auseinander nehmen würde, dies könnte auch im TV-Spielfilm erzählt werden. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit PB geschlichtlich gesehen weiterzuführen.

Aber zum Glück geht ja Lost wieder weiter am 31. Januar

13

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:34

Was ist das ünerhaubt für ein Autorenstreik? Warum machen die das? Und warum leidet die Prison Break Serie darunter?

14

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:38

Laut Wikipedia.com ist aber nur nach der 13. Folge pause was stimmt denn jetzt? kommt in Folge 13 ein ende?

15

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:38

@ kleiner Pirat:
1. In Amerika ist schon seit längerem Drehbuchautorenstreik, weshalb viele Serien verkürzt und/oder auf unbestimmte Zeit abgesetzt wurden (z.B. Heroes oder eben Prison Break) da das Story-material alle ist.
2. Die machen das weil sie mehr Geld wollen. :O)
3. Prison Break leidet darunter weil sie nur das schon abgefilmte Material und wenige skripts für neue Folgen haben und jetzt die kreativen Köpfe fehlen die die Plots in gute Storys umsetzen.
@ Shini:
Wahrscheinlich. Bei Heroes wurde die 2. Staffel umgemodelt und die gesammte geplante Handlung auf 3 oder 4 Folgen verteilt, die die Story und Staffel zu einem Abschluss brachten. Bei Prison Break wirds wohl genauso laufen.

16

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:41

schade pb ist zurzeit meine lieblings serie aus US

Den rest mag ich leider nicht so

Naja bis auf House ;)

17

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:36

:( So eine Scheiße ! Hoffentlich gibts ne 4. Staffel

Hendrik1310

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Bad Nenndorf

Beruf: Azubi - Kfz - Mechatroniker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:41

die machen bestimmt noch eine...naja ich hoffe es zumindest...aber die hatten ja mit der 10. folge ne rekordquote erreicht...

also wenns nach quoten geht, werden die hoffentlich eine 4. Staffel machen...

19

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:18

Es ist sehr wahrscheinlich, dass FOX einer vierte Staffel grünes Licht gibt. Durch den Autorenstreik sind auch viele neue Serien die in der Produktion waren ins Stocken geraten. Deswegen wäre es nicht klug, eine Serie abzusetzen, die sich auf dem TV-Markt etabliert hat. Der Streik war für Prison Break am Ende das beste was passieren konnte. Sonst wäre nach dieser Season Schluss gewesen. Mit einer vierten Staffel können die Macher vllt. neue Dinge in die Show hineinbringen und eventuell der Serie ein Facelifting verpassen, welches vllt. für eine fünfte Staffel reicht.

20

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:12

Schade, dass die Sender sich nicht mit den Autoren einigen können. Langsam müsste die doch auch die negativen Folgen spühren und den Autoren ihre verdiente Lohnerhöhung geben.

Denke auch, dass Staffel 3 mit einem dicken Cliffhanger, so wie ich PB kenne.